Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
BensMum
581 Beiträge
23.11.2012 16:44
Na jetzt geht's aber Schlag auf Schlag - HERZLICHRN Glückwunsch - und schön das alle wohlauf sind ....

ICH MAAAAGGGG AAAUUCCCCHHH !!!
23.11.2012 16:51
Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von SarahF:

Zitat von Julia-Delphi:

Zitat von SarahF:

lelujessi rücke die Daumen,das es bald los geht.Und eine schöne+schnelle Geburt

Wie geht es den anderen????

War ja heute wieder zum Doppler im KH............ 4!!!!!!!!Std. CTG-wie immer Wehen,aber alles okay.
Dann ging es zum Doppler.Da gefiel der Ärztin ein Wert von dem Kleinen nicht,also musste ich auf die Oberärztin warten die gerade im OP war.Naja,am Ende war dann doch wieder alles okay. Es ging um eine Durchblutung im Gefäß von dem Kleinen.
Bleibt weiterhin dabei,wenn er vorher nicht kommt,werde ich am ET eingeleitet.Verliere aber seit Dienstag imer mal wieder was vom Schleimpropf-mal sehen


4 std. ctg? wahnsinn..und langweilig oder? *g*
werte dann doch in ordnung...prima..
wie kann man denn den schleimpfropf über tage verlieren, dachte der kommt aufeinmal raus? hm..ich warte auch immer mal auf anzeichen...aber es tut sich auch nix...außer rückenziehen, harten bauch..


Nein keine 4 Std. CTG-sondern 4 Std.im KH.
Das wär ja noch der Hit...........
Der kann auch stückchenweise abgehen.Und muss auch nicht immer was heißen



Achso
und wie sieht das dann aus, wenn der nur stückchenweise abgeht...auch mit so blut oder eher nur schleimbrocken? hm..


Das ist auch von Frau zu Frau unterschiedlich.
Bei mir fing es am Dienstag an,ein bißchen rosa Schleim,zwischendurch immer nur so ganz wenig weiß,braun-rosa irgendwas.Bei manchen ist es blutig,kommt auf einmal oder garnicht etc.
23.11.2012 16:52
Mädels: was ist denn hier los?`?? 2x NOT KS????Man,man-hoffe es geht euch gut!
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mädels.
23.11.2012 16:54
Zitat von mrs.mary1982:

so kurzer bericht von meiner fä:
auf dem ctg nicht mal eine mini-wehe
der mumu ist 1,5 cm offen.
der kopf ist im becken - allerdings nicht fest.
sie hat den eipol gelöst, damit sich mal was tut *lach*

also warten wir mal ab


Dann drück ich Dir mal die Daumen,das sich bei Dir was tut!
Hast denn schon ne "Veränderung" gemerkt?
23.11.2012 16:56
Zitat von kathi_kat:

huhu
komme grad vom KH war dort bei der anmeldung... es wurde ein US gemacht und festgestellt dass meine kleine vielleicht unterversorgt wird muss nächste woche nochmal hin um zu schauen ob sie zunimmt oder nicht... sie wiegt jetzt 2400g... was haben eure mäuschen in der 37ssw gewogen???


mmmmhhhhh.....ich denke aber,das es noch in der "Norm"ist.
Meiner hatte gestern bei 38+4 ca. 3200g.Du bist 2 Wochen nach mir-also ist das wohl okay.Vielleicht ist Sie einfach ne zierliche Maus!
Lass Dich nicht verrückt machen,den Geräten kann man sowieso nicht trauen!
kathi_kat
483 Beiträge
23.11.2012 17:06
Zitat von SarahF:

Zitat von kathi_kat:

huhu
komme grad vom KH war dort bei der anmeldung... es wurde ein US gemacht und festgestellt dass meine kleine vielleicht unterversorgt wird muss nächste woche nochmal hin um zu schauen ob sie zunimmt oder nicht... sie wiegt jetzt 2400g... was haben eure mäuschen in der 37ssw gewogen???


mmmmhhhhh.....ich denke aber,das es noch in der "Norm"ist.
Meiner hatte gestern bei 38+4 ca. 3200g.Du bist 2 Wochen nach mir-also ist das wohl okay.Vielleicht ist Sie einfach ne zierliche Maus!
Lass Dich nicht verrückt machen,den Geräten kann man sowieso nicht trauen!


ja ist noch in der norm aber ganz weit an der unteren grenze... so hat es die ärztin gesagt ich mach mich da nicht wirklich verrückt... vom herzschlag her geht es der kleinen gut und strampeln tut sie auch wie ein weltmeister

was mir halt sorgen macht dass sie evtl geholt werden muss wenn sie nicht zunimmt... weiß jemand ob es dann immer ein not-ks ist oder kann auch eingeleitet werden???
kathi_kat
483 Beiträge
23.11.2012 17:07
Glückwunsch an die beiden frisch gebackenen mamis
23.11.2012 18:31
Ui da gings aber los Und dann bei beiden Not KS, ohje...aber zum Glück alles gut gegangen, Glückwunsch!
Die-Steffi
2140 Beiträge
23.11.2012 19:11
Erstmal herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis

Hoffe ihr erholt euch recht schnell und könnt dann die Zeit mit den Kleinen richtig genießen!
Geht ja jetzt wirklich knall auf fall hier

Wir hatten heute wieder FA Termin. Bei der Kleinen ist alles bestens. Am CTG gab es eine leichte Wehentätigkeit, aber MM ist nach wie vor komplett zu.
Die Kleine liegt schon ganz tief im Becken, also weiter runter rutschen wird sie nichtmehr, Fundusstand ist bei mir leider trotzdem noch ganz oben und wird laut FA auch nichtmehr niedriger da kein Platz da ist ( da ist der nachteil wenn man so einen kleinen SS Bauch hat wie ich... ). Die Schmerzen am Brustbein und Rippenbogen sind langsam echt mega unangenehm, hatte so gehofft dass das besser wird wenn sich der Bauch dann absenkt, aber das hat sich ja jetzt erledigt Naja, ist ja nur noch für ein paar Wochen, das übersteh ich auch noch. Ansonsten geht es mir eigentlich ziemlich gut körperlich und seelisch sowieso

Hoffe bei den anderen Wartenden passt soweit auch alles!
ti-an2012
1015 Beiträge
23.11.2012 19:28
Herzlichen Glueckwunsch den Neu Mamis. Viel spass beim kuscheln
Nini2011
1743 Beiträge
23.11.2012 20:37
Hey Ihr lieben hier is was los habe leider kein Internet zuhause und bin deshalb nur mit handy bei Facebook und Whats app Ich wünsche euch allen ganz viel kraft für die letzten Tage !!!!

Mein Stand :

MUMU 2 cm offen
Wehen sind da auch nicht wenig aber keine weiteren Auswirkungen
Ich habe null gemerkt das der Schleim abging versucht einfach auf euren Körper zu hören mehr bleibt uns eh nicht

Herzlichen Glückwunsch an alle schon Mamies ! schönes Kuscheln !!!!

Ich darf auch bald !!!!!!
Chelly
122 Beiträge
23.11.2012 21:06
Zitat von Nona:

Zitat von Chelly:

Zitat von Nona:

VET:24.12.2012
Nona - Alter ( Wohnort ) - 2.Kind - Wunschgeschlecht - Outing: - Name
*

Alter: 27, Wohnort: Kreis Cuxhaven, Wunschgeschlecht: egal, Name: Marika


VET: 24.12.2012 (hoffe natürlich schon, dass mein Kleiner ein bisschen eher kommt )
26 Jahre, Bad Münder am Deister


Uj, noch eine dieser Sorte Ich mach mich ab der 37. SSW an den Himbeerblättertee. Mal sehen ob das was bringt...


jetzt erst gesehen
ja ich glaube ich trink den dann auch mal
Glueckskeks
744 Beiträge
23.11.2012 21:07
Herzlichen Glückwunsch und alles liebe auch an Jenny
SarahBS1982
5541 Beiträge
23.11.2012 21:12
Herzlichen Glückwunsch an die Mamiiiis!

Claudiiiii83
181 Beiträge
23.11.2012 22:06
Hallo ihr lieben!

Still ist es um mich geworden, ich weiß und viele werden mich wahrscheinlich gar nicht kennen, weil ich ewig nicht online war.

Mir ging es lange Zeit nich so gut aber hauptsächlich psychisch. Hatte im geschäft zu viel stress und von entlastung hab ich dort rein gar nix gemerkt. Die Quittung bekam ich dann auch durch div. Krankenhausaufenthalte mit wehenhemmer ect. Aaaaaaber unserrem schatz geht es prima, und er hat es sich nochmal überlegt und blieb brav in seiner Einraumwohnung. Nun geht es auch mir wieder besser, bin ja dann schon vor Beginn des Mutterschutzes zu hause gewesen und alles hat sich etwas entspannt.

Seit heute hab ich wieder leichte wehen und wurde vom fa wieder ins kh geschickt und das CTG war seeehr unruhig. Aber ich durfte wieder nach hause. Können auch senkwehen sein, hieß es. obwohl Junior schon tiiieeef und bombenfest im becken sitzt. Der kleene wiegt ca. 2700g und für uns heißt es nun warten. Hab aber nicht das gefühl, dass es bald los geht.

Soviel zu mir und euch allen wünsch ich von herzen aaaaalles aaaaalles Gute für den Endspurt und dass wir alle alles gut überstehen und unsere Mäuse gesund und glücklich empfangen können.

Und denen, die es schon geschafft haben, HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!

Euch allen alles liebe

Claudi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt