Mütter- und Schwangerenforum

Die Dezemberlies 2012 machen sich auf den Weg!!!!!

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
07.03.2013 10:58
Zitat von Julvina:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Julvina:

Hallo zusammen,

zum Thema Bauchweh hab ich auch mal ne Frage...
Bei uns ist es immer mit viel viel "drücken" verbunden. Also nicht mal "nur" Bauchweh. Wir hatten ja von Bebivita auf Humana umgestellt, seither ist es schon besser geworden (teilweise vorher bis 36 Std. kein Stuhl)

Jetzt weint Sophia oft wenn sie drückt und drückt und drückt....Ist das bei euch auch so?

Noch ne Frage...hattet ihr auch diese "Babyakne"
Meine sieht ganz schlimm aus. Seit ca. 1 Woche hat sie übers ganze Gesicht überall kleine Pusteln.....Die KiA sagt, es sei normal, da sie sich erst an die "Familienviren" anpassen muss, die sie von uns abbekommt...


Genau das Problem hab/hatte ich mit Amy auch. Sie war immer tierisch am drücken. Seitdem ich aber jede Flasche mit fencheltee und lefax anmische ist es besser. Kann auch sein das du nochmals Nahrung umstellen musst, das humana auch nicht das richtige ist. Jetzt kommt es nur noch wenige male vor.
Wenn sie sich zu doll quält gibt ihr ne carum cavi zapfchen!

Babyakne hatte sie auch, sah aus wie ein streuselkuchen, war aber Schlagartig besser. Kannste auch laut meiner Kia nichts tun.


na die humana geben wir grad ne woche und ich meine es ist schon besser geworden...aber immernoch ackert sie den ganzen tag.immer wenn sie gerade einschlummert kommt ein druckgefühl (glaub ich zumindest), dann zappelt sie, drückt und kommt den ganzen tag nicht zur ruhe....


Hast du mal versucht abzuhalten ?
Glueckskeks
744 Beiträge
07.03.2013 15:52
Zitat von Julvina:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Julvina:

Hallo zusammen,

zum Thema Bauchweh hab ich auch mal ne Frage...
Bei uns ist es immer mit viel viel "drücken" verbunden. Also nicht mal "nur" Bauchweh. Wir hatten ja von Bebivita auf Humana umgestellt, seither ist es schon besser geworden (teilweise vorher bis 36 Std. kein Stuhl)

Jetzt weint Sophia oft wenn sie drückt und drückt und drückt....Ist das bei euch auch so?

Noch ne Frage...hattet ihr auch diese "Babyakne"
Meine sieht ganz schlimm aus. Seit ca. 1 Woche hat sie übers ganze Gesicht überall kleine Pusteln.....Die KiA sagt, es sei normal, da sie sich erst an die "Familienviren" anpassen muss, die sie von uns abbekommt...


Genau das Problem hab/hatte ich mit Amy auch. Sie war immer tierisch am drücken. Seitdem ich aber jede Flasche mit fencheltee und lefax anmische ist es besser. Kann auch sein das du nochmals Nahrung umstellen musst, das humana auch nicht das richtige ist. Jetzt kommt es nur noch wenige male vor.
Wenn sie sich zu doll quält gibt ihr ne carum cavi zapfchen!

Babyakne hatte sie auch, sah aus wie ein streuselkuchen, war aber Schlagartig besser. Kannste auch laut meiner Kia nichts tun.


na die humana geben wir grad ne woche und ich meine es ist schon besser geworden...aber immernoch ackert sie den ganzen tag.immer wenn sie gerade einschlummert kommt ein druckgefühl (glaub ich zumindest), dann zappelt sie, drückt und kommt den ganzen tag nicht zur ruhe....


Dann versuche es doch mal das fläschen mit fencheltee zu mischen. Ich nehme von hipp das Pulver konzentrat. Ein die vorgeschriebene Menge ins Wasser tune kurz schütteln und dann das Milchpulver.
diecher
9590 Beiträge
07.03.2013 20:00
Zitat von daisydee:

Wir können seit gestern nach Gegenständen greifen ...
Sie konzentriert sich dabei immer so stark das sie ganz stark sabbert ...


Das ist ja schön Meine Versucht sich jetzt immer im Kreis zu drehen damit se ans Spielzeug kommt das sieht so lustig aus Ich find es immer so schön wie schnell die dinge lernen
Julvina
144 Beiträge
07.03.2013 20:06
Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Julvina:

Zitat von Glueckskeks:

Zitat von Julvina:

Hallo zusammen,

zum Thema Bauchweh hab ich auch mal ne Frage...
Bei uns ist es immer mit viel viel "drücken" verbunden. Also nicht mal "nur" Bauchweh. Wir hatten ja von Bebivita auf Humana umgestellt, seither ist es schon besser geworden (teilweise vorher bis 36 Std. kein Stuhl)

Jetzt weint Sophia oft wenn sie drückt und drückt und drückt....Ist das bei euch auch so?

Noch ne Frage...hattet ihr auch diese "Babyakne"
Meine sieht ganz schlimm aus. Seit ca. 1 Woche hat sie übers ganze Gesicht überall kleine Pusteln.....Die KiA sagt, es sei normal, da sie sich erst an die "Familienviren" anpassen muss, die sie von uns abbekommt...


Genau das Problem hab/hatte ich mit Amy auch. Sie war immer tierisch am drücken. Seitdem ich aber jede Flasche mit fencheltee und lefax anmische ist es besser. Kann auch sein das du nochmals Nahrung umstellen musst, das humana auch nicht das richtige ist. Jetzt kommt es nur noch wenige male vor.
Wenn sie sich zu doll quält gibt ihr ne carum cavi zapfchen!

Babyakne hatte sie auch, sah aus wie ein streuselkuchen, war aber Schlagartig besser. Kannste auch laut meiner Kia nichts tun.


na die humana geben wir grad ne woche und ich meine es ist schon besser geworden...aber immernoch ackert sie den ganzen tag.immer wenn sie gerade einschlummert kommt ein druckgefühl (glaub ich zumindest), dann zappelt sie, drückt und kommt den ganzen tag nicht zur ruhe....


Dann versuche es doch mal das fläschen mit fencheltee zu mischen. Ich nehme von hipp das Pulver konzentrat. Ein die vorgeschriebene Menge ins Wasser tune kurz schütteln und dann das Milchpulver.


Wir machen die Fläschchen eigentlich immer schon mit Fenchel-Anis-Kümmel Tee.....

Nehmt ihr Zäpfchen? Wenn ja wie oft? Und wann? Schon vorsorglich oder dann wenn das Baby schreit?
daisydee
3282 Beiträge
08.03.2013 05:28
Zitat von diecher:

Zitat von daisydee:

Wir können seit gestern nach Gegenständen greifen ...
Sie konzentriert sich dabei immer so stark das sie ganz stark sabbert ...


Das ist ja schön Meine Versucht sich jetzt immer im Kreis zu drehen damit se ans Spielzeug kommt das sieht so lustig aus Ich find es immer so schön wie schnell die dinge lernen


Aber danach ist sie so was von geschafft ... als wäre sie einen Marathon gelaufen
Schaf
12473 Beiträge
08.03.2013 07:37
Bitte achtet darauf, dass Tee MEDIZIN ist, also eine Sorte nicht länger als 6 Wochen geben, sonst kann es sein, dass es irgendwann nicht mehr hilft.
08.03.2013 11:18
Hier haben Sie ja fast alle mit Bauchweh zu kämpfen

Für die,die zum Babyschwimmen gehen:
Was zieht Ihr den Mäusen an?Schwimmwindel?Badehose? Oder beides???Bin da völlig ratlos

Wir haben unseren Kinderarzt gewechselt.Waren am Montag wieder da,weil es mit Ben ganz schlimm war.Bauchweh,Verstopfung etc.Und mal wieder wollte er die Nahrung umstelllen....Haben das nicht gemacht,weil das ja auch keine Lösung ist.Also hatten wir gestern den Termin bei der Kinderärztin und da bleiben wir auch,die ist super und war auch erst meine erste Wahl,habe es dann nicht gemacht wegen der Strecke Jetzt muss ich mit ben zum Kardiologen,da er ein nebengeräusch am Herzen hat,ist nicht schlimm sollte aber kontrolliert werden.Dann noch zum Radiologen um ein US zu machen,während er Nahrung aufnimmt.Zusätzlich hat Sie mir die Bewegungstherapie verschrieben,die der alte KIA nicht aufschreiben wollte.Liebe Grüße
diecher
9590 Beiträge
08.03.2013 11:46
Zitat von daisydee:

Zitat von diecher:

Zitat von daisydee:

Wir können seit gestern nach Gegenständen greifen ...
Sie konzentriert sich dabei immer so stark das sie ganz stark sabbert ...


Das ist ja schön Meine Versucht sich jetzt immer im Kreis zu drehen damit se ans Spielzeug kommt das sieht so lustig aus Ich find es immer so schön wie schnell die dinge lernen


Aber danach ist sie so was von geschafft ... als wäre sie einen Marathon gelaufen


Ohja aber gut für uns da schlafen sie dann besonders gut. Heut fing sie an sich am Laufgitter festzuhalten und sich auf die seite zu ziehen sah so lustig aus wie sie dann durch schaute und herzhaft lachte
Schaf
12473 Beiträge
08.03.2013 13:08
Zitat von SarahF:

Hier haben Sie ja fast alle mit Bauchweh zu kämpfen

Für die,die zum Babyschwimmen gehen:
Was zieht Ihr den Mäusen an?Schwimmwindel?Badehose? Oder beides???Bin da völlig ratlos

Nur Badehose, bei uns ist Schwimmwindel "verboten". Beimeiner Schwester beim Babyschwimmen war sie Pflicht. Frag also Asbesten im Schwimmbad nach.
maihexe87
909 Beiträge
08.03.2013 13:37
Hab uns auch beim babyschwimmen angemeldet. 10mal 80€
Was bezahlt ihr?

Wie macht ihr das nach dem Kurs? Duscht ihr erst das Baby und zieht es an, dann wartet es im Maxi Cosi bis ihr fertig seit?

Zieht ihr es nur an und duscht Zuhause?
Schaf
12473 Beiträge
08.03.2013 14:46
8x für 165€

Mein Mann ist mit dabei, daher geht er schnell Duschen während ich Simon Stille, er zieht ihn dann an, während ich ausgiebig Dusche
Jamie912
1126 Beiträge
08.03.2013 15:23
10*45 €
Schaf
12473 Beiträge
08.03.2013 16:01
08.03.2013 16:18
Ich weiß noch garnicht was wir zahlen.......
Wunsch77
1691 Beiträge
08.03.2013 19:42
Wir 6x = 69 Euro.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt