Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
angelspirit
720 Beiträge
09.11.2015 12:19
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von angelspirit:

Herzlichen Glückwunsch zu Wochenwechsel. Ich hatte am Samstag. Und heute ist es mir wieder fürchterlich übel. Da ist die Arbeit ein Graus.


Das kommt mir so bekannt vor. So zu Arbeiten ist schrecklich und dann noch die Müdikeit


Ohje könnte tagsüber nur schlafen, was ich ja leider nicht machen kann, aber nachts liege ich trotzdem wach ...
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.11.2015 12:59
Ich friere immer, ob schwanger oder nicht hab bei der ersten Schwangerschaft schon auf die Hitze gewartet, von der alle immer sprachen...nix! Nur nach der Entbindung, da war mir auch ausnahmsweise mal zu heiß

Wir sagen es unserem Sohn auch erst bewusst, wenn der Bauch deutlich dick wird, sonst vergeht die Zeit für ihn ja gar nicht. Bei kleineren geht das ja auch noch gut, bei größeren Kindern müsste man sicher gut aufpassen, was man sagt.

09.11.2015 13:11
Danke bahi

Oh ja naxh dt Geburt hab ich auch Ewigkeiten extrem geschwitzt. Und dieser nervige Haarausfall
Bahi
1005 Beiträge
09.11.2015 13:12
tagsüber frierts mich auch total und nachts schwitze ich und schlafe unruhig.

zum essen muss ich mich zwingen.

Ich hab seit der Schwangerschaft kein Stück Schokolade gegessen
09.11.2015 13:27
Süßes mag ich gerade auch nicht so, aber hin und wieder ess ich schon was.
Essen ist mal so und mal so. Manchmal gehts gar nicht und manchmal problemlos. Bei Sophie wars schlimmer
Juniors-Mama
17885 Beiträge
09.11.2015 13:34
Ich hab netterweise immer Lust auf Lakritz
saskiaalexandra
2196 Beiträge
09.11.2015 13:39
Schokolade geht gar nicht. Nur schon der Gedanke daran

Andrin weiss es - ich musste so oft erbrechen und er kam jeweils sofort ins Bad und hat mich getröstet und gefragt was ich habe - konnte ja nicht immer sagen, dass ich krank sei
mell85
4226 Beiträge
09.11.2015 16:45
Frieren und schwitzen tue ich auch im Wechsel.
Von der Schwangerschaft wissen bisher nur Eltern, Schwiegereltern bescheid und natürlich die Arbeit komplett. Ich arbeite beim ZA und bin zurzeit halt in der Anmeldung.

Übelkeit kommt und geht. Dauermüde bin ich auch.
Hunger kommt und geht. Das ist hier auch sehr skurill.
kristin87
1527 Beiträge
09.11.2015 16:49
OOH ich mag so gern mit euch tauschen! Bei meiner Großen hab ich kaum süßes gegessen.
Ich könte von Pudding zur Zeit leben, am besten Danisahne, hab ich früher nie gegessen!

Und ich friere schubweise so extrem das nichtmal dicke Decke und Jacke helfen, das hält eine halbe Stunde bis Stunde an dann ist es wieder vorbei!

Aber hat alles schon seinen Sinn
Bahi
1005 Beiträge
09.11.2015 16:52
ich hab total lust auf Eis mit Erdbeeren und ganz viel Sahne
babycakes
373 Beiträge
09.11.2015 17:17
Ich wünsche dir, dass es ganz bald wieder klappt, Erdbeermaus!

Bin froh, dass mein Hunger wieder da ist. Eine zeitlang hab ich fast nichts runter bekommen. Jetzt hab ich totale Lust auf Hausmannskost. Also lade ich mich öfter bei meinen Eltern ein. Der Kartoffelsalat von Mama ist halt einfach der Beste.
KathaundSebi
606 Beiträge
09.11.2015 19:58
Ich musste heute öfters an Erdbeermaus denken.

Hat schon mal jemand von euch ein Ersttrimesterscreening machen lassen?
Was wird beim ETS alles genau untersucht (nur Organe und Trisomie 21 oder noch mehr)?

Ich habe momentan ständig Appetit auf Leberkäse.
Bei meinem Sohn hatte ich Heißhunger auf Orangen und Süßigkeiten, in dieser SS gar nicht.
Kuzco82
3187 Beiträge
09.11.2015 20:45
Zitat von Bahi:

tagsüber frierts mich auch total und nachts schwitze ich und schlafe unruhig.

zum essen muss ich mich zwingen.

Ich hab seit der Schwangerschaft kein Stück Schokolade gegessen

Esse ist bei mir auch schwierig,durch meinen Reizhusten ist es echt problematisch...Schokolade und süskram mag ich gerne aber jetzt in der SS ekelt es mich an...im Moment nehme ich etwas ab...aber ist gut so
angelspirit
720 Beiträge
09.11.2015 20:51
Ohja Ersttrimesterscreening ist ein gutes Thema ... Kostet bei meiner FÄ 150 Euro. Lasst ihr es machen?

Diese hässliche Übelkeit ist heute schier unerträglich. Ich könnte überall hin .
Kuzco82
3187 Beiträge
09.11.2015 20:53
Zitat von angelspirit:

Ohja Ersttrimesterscreening ist ein gutes Thema ... Kostet bei meiner FÄ 150 Euro. Lasst ihr es machen?

Diese hässliche Übelkeit ist heute schier unerträglich. Ich könnte überall hin .

Muss man das bezahlen....dachte das wird ganz normal in der Behandlung mitgemacht und gehört dazu
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt