Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Darwin27
10550 Beiträge
22.04.2016 09:14
Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

Kuzco schöner Bauch. Meinen Balkon muss ich auch wieder dekorieren mit Blumen

Schönes Bild

Wenn die Schwangerschaft vorbei ist werde ich mal ne schöne Fotocollage machen für meine Wand


Schönes Bild!

Ja, eine Collage werden wir auch machen.
Kuzco82
3187 Beiträge
22.04.2016 09:28
Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Zitat von Bahi:

Kuzco schöner Bauch. Meinen Balkon muss ich auch wieder dekorieren mit Blumen

Schönes Bild

Wenn die Schwangerschaft vorbei ist werde ich mal ne schöne Fotocollage machen für meine Wand


Schönes Bild!

Ja, eine Collage werden wir auch machen.

Ich schau grad mal im Internet wo man schöne machen lassen kann...aber irgendwie find ich nix schönes
Kuzco82
3187 Beiträge
22.04.2016 09:35
Ein bisschen traurig bin ich das ich kein 3 D Bild habe von meinem Schatzi..
Die die die Ärztin gemacht hatte waren schwarz weiß und Mega gruselig die hab ich dann dankend abgelehnt...
Jetzt ist es wohl unmöglich noch eins zu machen da der kleine in SL liegt und mit dem Gesicht nach hinten...
Darwin27
10550 Beiträge
22.04.2016 11:01
Zitat von Kuzco82:

Ein bisschen traurig bin ich das ich kein 3 D Bild habe von meinem Schatzi..
Die die die Ärztin gemacht hatte waren schwarz weiß und Mega gruselig die hab ich dann dankend abgelehnt...
Jetzt ist es wohl unmöglich noch eins zu machen da der kleine in SL liegt und mit dem Gesicht nach hinten...


Spätestens wenn Mini live und in Farbe vor dir liegt, findest du das nur noch halb so schlimm! Wir haben dank VWP ja leider auch keine bekommen. Aber die US-Bilder werden null und nichtig, wenn es erst richtige Bilder in Fülle gibt
Kuzco82
3187 Beiträge
22.04.2016 11:01
Zitat von Darwin27:

Zitat von Kuzco82:

Ein bisschen traurig bin ich das ich kein 3 D Bild habe von meinem Schatzi..
Die die die Ärztin gemacht hatte waren schwarz weiß und Mega gruselig die hab ich dann dankend abgelehnt...
Jetzt ist es wohl unmöglich noch eins zu machen da der kleine in SL liegt und mit dem Gesicht nach hinten...


Spätestens wenn Mini live und in Farbe vor dir liegt, findest du das nur noch halb so schlimm! Wir haben dank VWP ja leider auch keine bekommen. Aber die US-Bilder werden null und nichtig, wenn es erst richtige Bilder in Fülle gibt

Da stimme ich dir zu
mell85
4226 Beiträge
22.04.2016 11:20
Aber was hat das mit der VWP zu tun??
Eigentlich hat es gar nichts damit zu tun.

Ich habe ja auch eine und habe teilweise super Bilder bekommen. Die besten Bilder bekommt man um die 24.ssw rum....
Gerade so ab der 30.ssw lohnt es sich nicht weil es für die kleinen auch langsam immer enger wird.
mell85
4226 Beiträge
22.04.2016 11:22
Ahsoo übrigens ich hab seit gut zwei drei Wochen Schmerzen unter der Brust.
Laut Arzt und Hebi alles normal weil der Bauch alles nach oben drückt.
Hat das einer von euch auch?
Kuzco82
3187 Beiträge
22.04.2016 11:36
Zitat von mell85:

Ahsoo übrigens ich hab seit gut zwei drei Wochen Schmerzen unter der Brust.
Laut Arzt und Hebi alles normal weil der Bauch alles nach oben drückt.
Hat das einer von euch auch?

Nein ich hab das nicht..toitoitoi....aber ich stell es mir mega unangenehm vor
22.04.2016 11:47
Zitat von mell85:

Ahsoo übrigens ich hab seit gut zwei drei Wochen Schmerzen unter der Brust.
Laut Arzt und Hebi alles normal weil der Bauch alles nach oben drückt.
Hat das einer von euch auch?


hab ich hin und wieder mal. aber eher unangenehm als schmerzhaft.
Darwin27
10550 Beiträge
22.04.2016 11:52
Zitat von mell85:

Aber was hat das mit der VWP zu tun??
Eigentlich hat es gar nichts damit zu tun.


Doch, genau damit hat es was zutun.. Da die VWP zwischen Sonde und Baby liegt und das Baby sich da einkuschelt, ist kein Platz für Fruchtwasser dazwischen. So bekommt man keine (schönen) Bilder. Die, die sie uns mitgegeben hat, hatten eher was Alien-artiges.

Bei meiner Freundin war es leider das gleiche Spiel. Wir waren beide um die 24.-25. Woche da. Sie sogar mehrmals. Bei mir hat die Ärztin gleich gesagt, ich könnte mir den Weg sparen - mit zunehmender Größe des Babys wird es noch unwahrscheinlicher ein schönes Bild zu bekommen.
Enfelchen
13912 Beiträge
22.04.2016 11:55
Zitat von mell85:

Aber was hat das mit der VWP zu tun??
Eigentlich hat es gar nichts damit zu tun.

Ich habe ja auch eine und habe teilweise super Bilder bekommen. Die besten Bilder bekommt man um die 24.ssw rum....
Gerade so ab der 30.ssw lohnt es sich nicht weil es für die kleinen auch langsam immer enger wird.


Hat auch mit der VWP nichts zu tun. Hatte ich bei Mick auch. Hab zwar nicht so viele Bilder bekommen. Was aber daran lag, dass er immer mit dem Gesicht in der Gebärmutterwand lag.

Wir waren grad nochmal zur Untersuchung im KH. Kind liegt in SL. Ist hier plötzlich 2200-2400g schwer. Di beim FA waren es 1900g. So unterschiedlich kann es sein
Sollte dann gleich zum Anästhesisten wegen der PDA (mir wird übrigens zu einer geraten).
Da hab ich dann ne Stunde gewartet und bin dann unverrichteter Dinge wieder abgedampft.
Man war ich sauer. Wir müssen ja noch ne Stunde fahren und mein Mann muss zur Spätschicht.
Hatte das vorher erwähnt.
Hätten noch 20 Min warten müssen
Dafür haben wir jetzt unterwegs schön bei BK gegessen.
Bahi
1005 Beiträge
22.04.2016 11:58
Ich hab auch vwp und keine 3D Bilder, hat nicht geklappt. Beim letzten Termin lag der kleine mit Kopf nach unten ubd Gesicht zum Rücken.

Ich hab abends immer schmerzen unter der Brust, vorallem rechts unten an der Rippe. Ich kann dann nimmer grade sitzen.

Serafinchen
4537 Beiträge
22.04.2016 12:16
Meine Plazenta liegt hinten und bei mir ging auch kein 3D Bild, der Kleine liegt von Anfang an mit dem Kopf tief im Becken und da war nie genug Fruchtwasser herum.
22.04.2016 13:19
Warum wird dir zur pda geraten?
Juniors-Mama
17885 Beiträge
22.04.2016 13:25
Schmerzen unter der Brust hatte ich beim ersten Kind auch extrem, sogar so doll, dass ich einmal was nehmen musste. Bei mir waren es Füße/Po, die auf die Rippenbögen gedrückt haben. Irgendwann mit Absenken würde es aber besser.

VWP: Glaube es hilft schon, wenn da nicht so viel dazwischen ist bzw eher Wasser als Gewebe (mein Bauchnabel zB wirft Schatten), aber ich hab vom ersten mit VWP auch tolle 3D- Bilder. Jetzt der Zwerg will schon seit mehreren Wochen keine Fotos mehr, er kuschelt sich immer irgendwo rein oder hat Füße/Hände vorm Gesicht liegen. Ich krieg noch nichtmal mehr normale Fotos, ist dann einfach so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt