Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
Ginger
2892 Beiträge
01.07.2016 10:21
@Bommel
Herzlichen Glückwunsch!

Wir genießen die Zeit
Nur meine Narbe tut noch weh, aber das wird immer besser.
Sagt mal hat euer Wochenfluss auch immer mal gestoppt? Hab jetzt den 3 Tag nichts, war schon beim FA der sagt aber die Gebärmutter wäre noch voll
eisköngin
1836 Beiträge
01.07.2016 10:29
Ja, ist bei mir auch so. Hatte jetzt 5 tage nichts , und gestern dann wieder ein bisschen was...
Meine narbe tut auch noch etwas weh, hier und da. ..und das blöde hämatom ist auch noch nicht vollständig weg...
Wie lange ist es jetzt bei dir her?
Ginger
2892 Beiträge
01.07.2016 11:03


Am 23 kam sie. Hatte quasi nur 4 Tage Wochenfluss. Der Arzt meinte ich soll das WE abwarten evtl. hätten die beim Kaiserschnitt den Gmh nicht geweitet oder ich hätte den Schleimpropf noch
Enfelchen
13911 Beiträge
01.07.2016 11:12
Bei mir war beim ersten nichts gestoppt und jetzt auch nicht.
Ich glaube, das sollte auch nicht sein. Jedenfalls hat mich jede Hebamme gefegt ob ich ihn noch hätte und dass er noch da sein muss. Bei KS ca 4 Wochen und spontan so 4-6 Wochen
eisköngin
1836 Beiträge
01.07.2016 11:20
Das war bei mir auch so, ich hatte im krankenhaus am 3. Tag auch nur noch sehr wenig. Und dann zu hause aber wieder mehr. Das sagte ich dann der Hebamme und die meinte, das wäre ok so.
Meine Freundin hatte sogar die ersten zwei tage keinen wochenfluss und dann am 3. Tag ersf, weil sie dann auch erst aufstehen durfte. Aber ich denke bei mir ist eine pause ok. Ist ja heute schon fünf Wochen her.
mell85
4226 Beiträge
01.07.2016 11:25
Also nur vier Tage Wochenfluss ist glaub ich nicht normal. Würde das definitiv checken lassen
Bommel dein Bericht hört sich aber super an. Ich lese so oft das es nur so kurze Wehen letztendlich sind. Ich hatte knapp 1,5h schmerzhafte Wehen bevor endlich das Baby dann da war. Und der MM war schon längst bei 10cm.
Naja wir haben es ja geschafft

Morly gibt's bei dir neues? ? ? Vielleicht ein 01.07. BABY
Enfelchen
13911 Beiträge
01.07.2016 11:28
Sehr wenig und am 4. Tag ist natürlich aber auch ein Unterschied.
Ich hab auch mal ne Tag weniger, dann mehr, dann weniger. Aber so gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass das gut ist. Ich würde das auch lieber abklären. Nicht dass es nen Stau gibt
Cupra8
1705 Beiträge
01.07.2016 11:37
Bommel sehr schöner Geburtsbericht hört sich nach einer tollen Geburt an!
eisköngin
1836 Beiträge
01.07.2016 11:42
Zitat von Enfelchen:

Sehr wenig und am 4. Tag ist natürlich aber auch ein Unterschied.
Ich hab auch mal ne Tag weniger, dann mehr, dann weniger. Aber so gar nicht mehr. Ich glaube nicht, dass das gut ist. Ich würde das auch lieber abklären. Nicht dass es nen Stau gibt


Hatte nicht richtig gelesen, dachte ginger hätte auch nur "wenig"
Sorry
Ja, würde ich auch klären lassen. Oder beobachten lassen.
Ginger
2892 Beiträge
01.07.2016 13:12
Ich war ja gestern beim Fa, der hat Ultraschall gemacht und sagte in der Gebârmutter wäre noch was. Ich soll bis Montag warten außer ich bekomme Fieber. Ja, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken
Enfelchen
13911 Beiträge
01.07.2016 13:15
Zitat von Ginger:

Ich war ja gestern beim Fa, der hat Ultraschall gemacht und sagte in der Gebârmutter wäre noch was. Ich soll bis Montag warten außer ich bekomme Fieber. Ja, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken


Wenn du es abgeklärt hast ist alles gut. Meist regelt der Körper das von selber und spült das irgendwann raus und wenn nicht wirst du Fieber bekommen. Und dann ab zum Arzt. Bei Schmerzen natürlich auch. Oder bei Sturzblutungen.
Ansonsten vertrau ruhig dem Arzt
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.07.2016 13:15
Zitat von Cupra8:

Bommel
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter! Kuschelt schön

Bei mir hat es direkt im Krankenhaus angefangen da habe ich sie ab der ersten Minute ab Geburt an der Brust gehabt und nachts bin ich aufgewacht und klebte an der Decke mit meinen bw. Ich habe extrem empfindliche Haut.
Ich habe alles hier.... purelan lansinoh medela pads mam Kompressen usw.... hoffe das heilt endlich.
Oben ohne rum laufen ist gar nicht so einfach komme ich nur kurz mal dran tut es weh und dann tropft die Milch

Ich meine nicht die Kompressen, sondern den Balsam von denen. Den gibt's hier bei Rossmann zB
Enfelchen
13911 Beiträge
01.07.2016 13:16
Morly zieht heute wohl nach???
01.07.2016 13:19
Zitat von Enfelchen:

Morly zieht heute wohl nach???


Sieht nicht danach aus ich war gerade noch gemütlich einkaufen und wasche nochmal mein Auto bevor ich morgen zur happy Hour ins Geburtshaus düse
Juniors-Mama
17885 Beiträge
01.07.2016 13:23
Zitat von Ginger:

Ich war ja gestern beim Fa, der hat Ultraschall gemacht und sagte in der Gebârmutter wäre noch was. Ich soll bis Montag warten außer ich bekomme Fieber. Ja, jetzt mach ich mir natürlich Gedanken

Gerade bei zweiten Kindern ist das laut meiner Hebamme normal. Ich hab den Eochenfluss jetzt auch in Wellen, mal nix und dann wieder frisches Blut. Aber wenn du beim Arzt warst, hätte der doch gesagt, wenn das so nicht sein darf, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt