Mütter- und Schwangerenforum

•••• die Junis kommen - Junibabys 2016 ••••

Gehe zu Seite:
babycakes
373 Beiträge
05.11.2015 10:09
Ich arbeite mit Tieren, deswegen darf ich das nicht weiter machen.
Wäre aber auch sonst zu Hause, weil die Übelkeit teilweise unerträglich ist. Aber langsam schwenkt es um. Die guten Tage werden mehr und die schlechten weniger.

Meine Frauenärztin ist aber eine ganz nette, die sich sehr viel Zeit nimmt und genau erklärt. Wenn sie der Meinung ist, dass ich keine weitere Untersuchung brauche, versuche ich mich zu entspannen und das so laufen zu lassen. Obwohl ja jetzt so schnell so viel passiert. Beim letzten Mal war es ja nur eine Bohne auf dem Ultraschall. Beim nächsten Mal kann man ja schon viel mehr erkennen.
Cupra8
1705 Beiträge
05.11.2015 11:01
Hallo ihr Lieben. .
Melde mich mal kurz. War jetzt 10 Tage im Krankenhaus und wurde gestern entlassen. Hatte leider kein Internetvolumen mehr.
Mir geht es immernoch sehr schlecht. Kaum zu hause bleibt wieder nichts drin. Keine Flüssigkeit nichts. Ich verzweifle noch und will nicht zurück ins Krankenhaus! Ich bin fix und fertig kann echt nimmer!
Serafinchen
4537 Beiträge
05.11.2015 11:05
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr Lieben. .
Melde mich mal kurz. War jetzt 10 Tage im Krankenhaus und wurde gestern entlassen. Hatte leider kein Internetvolumen mehr.
Mir geht es immernoch sehr schlecht. Kaum zu hause bleibt wieder nichts drin. Keine Flüssigkeit nichts. Ich verzweifle noch und will nicht zurück ins Krankenhaus! Ich bin fix und fertig kann echt nimmer!

Oh, nicht gut... Ich wünsche dir gute Besserung. Bei mir kommt und geht die Übelkeit, aber ab und an kann ich auch nichtmal Wasser bei mir behalten.
Kuzco82
3187 Beiträge
05.11.2015 11:15
Zitat von Stoerni:

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich kann mich auch noch zu Euch gesellen.
Ich habe bereits 2 Kinder und Anfang letzter Woche hielt ich den positiven ss test in der Hand bei meinem fa letzten Freitag konnte dieser allerdings auf dem Ultraschall keine ss feststellen. Er meinte das ich in den nächsten Tagen wahrscheinlich meine Periode bekommen werde. Bis heute ist das Gott sei Dank nicht passiert und Anfang nächste Woche steht die nächste Untersuchung an. Ich hoffe so das dann alles in Odnung ist.

Hallo und herzlich willkommen...
Wie weit bist du denn heute? Vielleicht ist es ja noch viel zu früh um etwas zu sehen
Kuzco82
3187 Beiträge
05.11.2015 11:16
Zitat von Cupra8:

Hallo ihr Lieben. .
Melde mich mal kurz. War jetzt 10 Tage im Krankenhaus und wurde gestern entlassen. Hatte leider kein Internetvolumen mehr.
Mir geht es immernoch sehr schlecht. Kaum zu hause bleibt wieder nichts drin. Keine Flüssigkeit nichts. Ich verzweifle noch und will nicht zurück ins Krankenhaus! Ich bin fix und fertig kann echt nimmer!

Oh nein du arme...das hört sich wirklich mies an
Gibt es denn gar nichts was dir helfen kann Menno
05.11.2015 11:28
Zitat von Kuzco82:

Hallo und herzlich willkommen...
Wie weit bist du denn heute? Vielleicht ist es ja noch viel zu früh um etwas zu sehen


Danke
Wie weit ich bin, weiß ich nicht genau. Um den 25.09 rum hatte ich meine letzte Periode.
Ich hatte nicht damit gerechnet direkt im ersten üz schwanger zu werden.
Am Montag habe ich einen clearblue test gemacht, der hat 2-3 Wochen angezeigt Bei meinem letzten Fa Termin war ich wohl Ca in der 5. Woche. Es beunruhigt mich etwas das man da noch nichts sehen konnte allerdings hoffe ich das das Montag anders aussieht.
Solange ich keine Blutungen habe, gehe ich davon aus schwanger zu sein. Hoffe nur das keine eileiter ss oder so was vorliegt
eisköngin
1836 Beiträge
05.11.2015 12:09
Hallöchen, Ohjee ich sitze jetzt schon 2 stunden beim fa....ätzend...
KathaundSebi
606 Beiträge
05.11.2015 12:22
Hallo, ?

auch ich lese schon eine Weile mit.

Hier ein paar Daten zu mir:
Alter: 35
Wohnort: Markranstädt bei Leipzig
Kinder: 1 Sohn
ÜZ: 1. ÜZ
Wunsch: wir freuen uns über beides
Gefühl: Junge
Outing: ?
Termine: 12.11. FA
03.12. Ersttrimesterscreening

Gibt es von MC auch eine App?

Babycakes, weißt du wie es ist mit den Urlaubstagen beim Beschäftigungsverbot?
Ich habe auch ein BV. Ich nutze die Zeit für den Haushalt, ich lese viel und kann jetzt mehr mit meinen Sohn unternehmen. ?

Liebe Grüße, Katha
Kuzco82
3187 Beiträge
05.11.2015 13:00
Zitat von Stoerni:

Zitat von Kuzco82:

Hallo und herzlich willkommen...
Wie weit bist du denn heute? Vielleicht ist es ja noch viel zu früh um etwas zu sehen


Danke
Wie weit ich bin, weiß ich nicht genau. Um den 25.09 rum hatte ich meine letzte Periode.
Ich hatte nicht damit gerechnet direkt im ersten üz schwanger zu werden.
Am Montag habe ich einen clearblue test gemacht, der hat 2-3 Wochen angezeigt Bei meinem letzten Fa Termin war ich wohl Ca in der 5. Woche. Es beunruhigt mich etwas das man da noch nichts sehen konnte allerdings hoffe ich das das Montag anders aussieht.
Solange ich keine Blutungen habe, gehe ich davon aus schwanger zu sein. Hoffe nur das keine eileiter ss oder so was vorliegt

Mach dir keine Gedanken...bei mir hat man bei 6+2 Fruchthülle und Dottersack gut sehen können.....ist noch alles offen...bei jedem ist es anders.warte erstmal ab.wann hast du den nächsten Termin?
Kuzco82
3187 Beiträge
05.11.2015 13:01
Zitat von eisköngin:

Hallöchen, Ohjee ich sitze jetzt schon 2 stunden beim fa....ätzend...

Zwei Stunden unmöglich....
Berichte dann mal
05.11.2015 13:33
kurzes Hallo,
wisst ihr welche Tees man bei Halsschmerzen trinken darf und welche ich besser vermeiden sollte?
05.11.2015 13:35
Herzlich Willkommen an alle

Gute Besserung an die Übelkeit geplagten

Mir gehts immer noch ziemlich gut. Bei Sophie ging es mir einfach scheisse zu der Zeit. Momentan ist mir nur unterschwellig übel und ich habe ein sehr hartnäckiges Ziehen im UL.
Morgen ist endlich mein erster Termin.
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
05.11.2015 15:12
Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.
Kuzco82
3187 Beiträge
05.11.2015 15:13
Zitat von asliceofmom:

kurzes Hallo,
wisst ihr welche Tees man bei Halsschmerzen trinken darf und welche ich besser vermeiden sollte?

Also ich war da mal in der Apotheke...die haben gesagt kein Salbei Tee und kein Husten und brochaltee....Kamillentee mit Honig wäre gut...
Kuzco82
3187 Beiträge
05.11.2015 15:14
Zitat von ErdbeerMaus:

Hab leichte Blutungen mein FA hat jedoch schon zu. Meine Kids kann ich grad nirgends lassen. Nun hoffe ich das ich es bis heut Abend schaffe das Männe da ist und ich zu einem anderen FA gehen kann.
Und das mit dem Krümel alles gut ist. Auch wenn ich sehr negativ eingestellt bin.

Anhaltende Blutung oder nur einmalig etwas im Toilettenpapier ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 91 mal gemerkt