Mütter- und Schwangerenforum

Die WM Juni Babys 2018

Gehe zu Seite:
Hiluni
801 Beiträge
06.11.2017 20:25
Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Ui das würde ich ja sehr spannend finden. Wann wollt ihr wieder gucken?
malladonna
700 Beiträge
06.11.2017 20:31
Schade, dass ihr alle so lange warten müsst. Können die sagen, warum es so ist. Liegt es nur an der Besonderheit mit der KiWu-Klinik?

Eulchen: Huch, bei Zwillingen hätte ich auch erst einmal schlucken müssen. Aber ist auch schön Ich hoffe, sie haben sich dann beim nächsten US auch schön eingenistet.

Ich habe heute dann mal wegen Hebammen rumtelefoniert, mein Erlebnis mit dem Frauenarzt hier vor Ort (keiner über die nächsten Monate mit freien Terminen bei 5 angerufenen Ärzten) hatte mir diesbezüglich gereicht und ich echt Schiß, dass ich keine mehr bekomme. Und da ich mit dem ersten Kind etc. schon echt unsicher bin, wäre ich heilfroh über eine.

Die erste Dame aus der Klinik meinte dann, ihr sei der Weg in meinen Ortsteil zu weit, dabei grenzt der wirklich direkt an die Stand, in der die Hebammenklinik ist und insgesamt. ca. 2,5 km weg..... Zumindest von unserem Haus, das wirklich fast an der Ortsgrenze ist. Soweit hat sie mich aber gar nicht aussprechen lassen.

Nunja, eine Kollegin war zum Glück bereit, die unglaublich weite Strecke auf sich zu nehmen und jetzt habe ich am 5.12. meinen Beschnupperungstermin mit der Hebamme.... Ich bin sehr, sehr gespannt.
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2017 20:36
Zitat von Hiluni:

Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Ui das würde ich ja sehr spannend finden. Wann wollt ihr wieder gucken?


Nächsten Donnerstag wird kontrolliert...
ich finde es Mega spannend und vier Kids sind toll!!! Ich hab ehrlich gesagt einfach Angst vor ss und Geburt...
Hiluni
801 Beiträge
06.11.2017 20:41
Zitat von malladonna:

Schade, dass ihr alle so lange warten müsst. Können die sagen, warum es so ist. Liegt es nur an der Besonderheit mit der KiWu-Klinik?

Eulchen: Huch, bei Zwillingen hätte ich auch erst einmal schlucken müssen. Aber ist auch schön Ich hoffe, sie haben sich dann beim nächsten US auch schön eingenistet.

Ich habe heute dann mal wegen Hebammen rumtelefoniert, mein Erlebnis mit dem Frauenarzt hier vor Ort (keiner über die nächsten Monate mit freien Terminen bei 5 angerufenen Ärzten) hatte mir diesbezüglich gereicht und ich echt Schiß, dass ich keine mehr bekomme. Und da ich mit dem ersten Kind etc. schon echt unsicher bin, wäre ich heilfroh über eine.

Die erste Dame aus der Klinik meinte dann, ihr sei der Weg in meinen Ortsteil zu weit, dabei grenzt der wirklich direkt an die Stand, in der die Hebammenklinik ist und insgesamt. ca. 2,5 km weg..... Zumindest von unserem Haus, das wirklich fast an der Ortsgrenze ist. Soweit hat sie mich aber gar nicht aussprechen lassen.

Nunja, eine Kollegin war zum Glück bereit, die unglaublich weite Strecke auf sich zu nehmen und jetzt habe ich am 5.12. meinen Beschnupperungstermin mit der Hebamme.... Ich bin sehr, sehr gespannt.


Oha, da freue ich mich, dass du jetzt eine Hebamme gefunden hast. Möchtest du auch die Vorsorge bei ihr machen?
Ich werde morgen mal telefonieren und hoffe, dass ein zwei einen Termin für mich haben. Ich suche eine für die Nachsorge. Bis dahin denke ich, dass mein Frauenarzt mich gut betreut.
wurmli
6031 Beiträge
06.11.2017 21:31
Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....
herlich.das würde ich mir auch wünschen. Ich drück dir die Daumen
eulchen
4244 Beiträge
06.11.2017 21:51
Zitat von wurmli:

Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....
herlich.das würde ich mir auch wünschen. Ich drück dir die Daumen

Danke dir! Und ich wünsche es dir von ganzem herzen
HoneyD
3807 Beiträge
06.11.2017 22:06
Zitat von Tine91:

Spürt ihr denn eigentlich, dass in euch „etwas wächst“? Ich mache mir bestimmt zu viele Sorgen, aber momentan kann ich mir gar nicht vorstellen, dass mein Baby gewachsen ist. Ich spüre keinen Druck und nichts. Sehen tut man natürlich auch noch nichts, da es meine 1. SS (abgesehen von einem Sternchen) ist


Ich merke das schon, mal abgesehen von dem Regel.mäßigen dehnungsschmerz kann ich es auch schon gar nicht mehr verstecken...
Dacht würde diesmal länger dauern da ich mehr auf den Rippen habe...aber nix da.
Hola-Diho
130 Beiträge
06.11.2017 22:11
Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Oh oh...
Glücksstein
4377 Beiträge
06.11.2017 22:18
Hiluni

Die Bilder sind schon Welten von einander entfernt aber schön das alles gut ist

eulchen
Wow ! Glückwunsch zu Zwillingen.

Ich merk nichts außer das der Bauch immer mehr wird und selten ganz extreme Leistenschmerzen habe und so müde bin. Vielleicht ist mein Eisenwert auch im Keller das ich so müde bin.

Hab mir schon zusammen gesponnen das es diesmal ein Mädchen sein wird. Bei den Jungs war ich nicht so müde wie jetzt. Also red ich mir ein es wird ein Mädchen, dann wäre (für mich) der Name schon klar.
Wenn es doch ein dritter Junge wird muss ich nach der FD sämtliche Namensbücher durchforsten um mit Mann auf einen Nenner zu kommen.
06.11.2017 22:22
Wurmli, schön dass du bei uns bleibst und dazu noch so positiv gestimmt! Das macht Mut!
Eulchen, das ist ja meeeeeega! Fänd ich auch toll! Aber das wird dann gleich beim 1. US festgestellt., oder?

Gestern ging’s mir gar nicht gut. Kreislauf und Übelkeit. Heute war nix. Also schön fleißig arbeiten. Hab den Eindruck, dass es immer zum ww so ricjtog einschlägt...
06.11.2017 22:39
Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Hammer
Zwillinge sind doch was wundervolles. Nimm es als einzigartiges Geschenk
malladonna
700 Beiträge
07.11.2017 07:36
Guten Morgen!

Spüren im Sinne von Schwanger/in mir wächst neues Leben tue ich auch noch nichts. Die Gebärmutter ist ja in meiner Woche vielleicht so groß wie eine Grapefruit, die passt unbemerkt in meine Bauchdepots, und mein Böhnchen ist vielleicht so groß wie eine Dattel. Auch wenn es sich schon aktiv bewegt, würde ich da wahrscheinlich gar nicht merken.

Bleiben also meine Freunde Übelkeit, Schwindel und Müdigkeit. Bei der Übelkeit heute mein persönliches Highlight: Ich musste mich um 6 Uhr morgens in die Küchenspüle übergeben. Ging nicht anders und war akut. Nichts im Magen, nur die Selters von der Nacht.

Hachja. Noch ein Grund mehr sich auf die 13. Woche zu hoffen und draufhinzufiebern...

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.
eulchen
4244 Beiträge
07.11.2017 08:36
Zitat von Earl2017:

Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Hammer
Zwillinge sind doch was wundervolles. Nimm es als einzigartiges Geschenk


Auf jeden Fall!!! Aber die Frage ob beide oder überhaupt eins bleibt ist natürlich noch nicht endgültig geklärt ...
Glücksstein
4377 Beiträge
07.11.2017 09:23
Zitat von eulchen:

Zitat von Earl2017:

Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Hammer
Zwillinge sind doch was wundervolles. Nimm es als einzigartiges Geschenk


Auf jeden Fall!!! Aber die Frage ob beide oder überhaupt eins bleibt ist natürlich noch nicht endgültig geklärt ...
j

Das stimmt. Oft geht ja doch eins ab bei Zwillingen.
Aber du denkst positiv das wird schon.

Hab immer die beneidet die das erste mal schwanger mit Zwillinge sind und den absoluten Volltreffer gelandet haben wenn Junge & Mädchen bei raus kommt. Die haben ihren Soll direkt erfüllt.

Ich bin heut so gespannt auf mein Termin.
Tine91
4694 Beiträge
07.11.2017 09:42
Zitat von Glücksstein:

Zitat von eulchen:

Zitat von Earl2017:

Zitat von eulchen:

Hallo Mädels,
ich war eben beim Arzt und man sah zwei fruchthöhlen. Jetzt geht mir ganz schön die Muffe! Eieiei....


Hammer
Zwillinge sind doch was wundervolles. Nimm es als einzigartiges Geschenk


Auf jeden Fall!!! Aber die Frage ob beide oder überhaupt eins bleibt ist natürlich noch nicht endgültig geklärt ...
j

Das stimmt. Oft geht ja doch eins ab bei Zwillingen.
Aber du denkst positiv das wird schon.

Hab immer die beneidet die das erste mal schwanger mit Zwillinge sind und den absoluten Volltreffer gelandet haben wenn Junge & Mädchen bei raus kommt. Die haben ihren Soll direkt erfüllt.

Ich bin heut so gespannt auf mein Termin.


Ja, gerade bei der 1. SS sind Zwillies echt toll Wenn ich schon Kinder hätte, müsste ich auch erstmal schlucken Aber es ist doch etwas Schönes!

Wann genau ist heute dein Termin?
Und wer ist diese Woche noch so dran? Die Liste ist schon wieder verschollen
Ich bin am Donnerstag dran und die Gefühlslage wechselt zwischen Angst und Vorfreude
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 68 mal gemerkt