Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.09.2011 18:22
mein bauch wird zeitweise auch immer hart... gehe aber nicht davon aus das es das baby ist...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
16.09.2011 18:46
so dann werde ich mich mal fertig machen u ab zum hamburg treffen
Neckismaus85
392 Beiträge
16.09.2011 19:09
Zitat von Justice78:

Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen

Konnte gestern leider mal wieder nur wenig mitlesen und bin nicht so wirklich zum schreiben gekommen

Wie ich lese gibts hier doch tatsächlich einige Mädels aus dem schönen Ruhrgebiet...

Wollte nur mal einwerfen... komme aus aus dem Pott... aus Duisburg

Ich grüße euch

**Ruhrpott iss datt beste, weil da krisse die Meinung drekt im Gesicht!!!**

Dat kannste bei mir inner Pfalz auch haben!! Aber hier verträgts keiner! Mein Zweitname ist Ar***loch und Freunde habe ich auch keine!! Im Ernst!!


He he.... das kann leider nicht jeder vertragen! Aber hier bei uns ist das ja zum Glück bei den meisten normal

Woher aus der Pfalz kommst du denn??
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 19:15
Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Justice78:

Zitat von Neckismaus85:

Guten Morgen

Konnte gestern leider mal wieder nur wenig mitlesen und bin nicht so wirklich zum schreiben gekommen

Wie ich lese gibts hier doch tatsächlich einige Mädels aus dem schönen Ruhrgebiet...

Wollte nur mal einwerfen... komme aus aus dem Pott... aus Duisburg

Ich grüße euch

**Ruhrpott iss datt beste, weil da krisse die Meinung drekt im Gesicht!!!**

Dat kannste bei mir inner Pfalz auch haben!! Aber hier verträgts keiner! Mein Zweitname ist Ar***loch und Freunde habe ich auch keine!! Im Ernst!!


He he.... das kann leider nicht jeder vertragen! Aber hier bei uns ist das ja zum Glück bei den meisten normal

Woher aus der Pfalz kommst du denn??

Da Kirchheimbolanden keine Sau kennt, sag ich mal Nähe Kaiserslautern
16.09.2011 20:15
Zitat von Justice78:

Mal ne Frage:
Kann es sein dass jetzt schon der Bauch mal hart wird? Oder ist das vielleicht doch das Baby? Passiert alle paar Tage mal,meist im Bett. Hab da eigentlich dann eher das Gefühl dass mein kleiner Scheisser seinen Kopf Richtung Bauchdecke drückt.


Ich habe auch hin und wieder einen brettharten Bauch - als hätte ich einen Fußball verschluckt. Empfinde es aber nicht als schmerzhaft oder unangenehm. Ich nehme es einfach wahr. Habe mir sagen lassen, dass das sog. Übungswehen sein können, die ca. ab der 20. SSW möglich sind und so erstmal ein normales Phänomen sind.
Mimi24
3548 Beiträge
16.09.2011 20:18
ich danke euch für die lieben kommis zu meiner Torte!!! da traut man sich doch glatt mehr!!!Die nächste gibt es allerdings erst wieder im November wenn ich geb. habe

so hoffe bei euch ist alles gut!!Ich bleibe heute net lange da mein Mann gerade wieder gekommen ist!!!Da wollen wir ja auch etwas Zeit haben!!!

liebe grüße
nici23ge
381 Beiträge
16.09.2011 20:20
@usa am montag um 17 uhr
musste den termin verschieben
16.09.2011 20:22
Ich gerade zu Emily:
Bald hast du ein Brüderchen mit dem du spielen kannst!

Emily: Ja aber erst mal muss er wachsen und dann muss er ausschlüpfen so süß wie sie das gesagt hat
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 20:42
Zitat von Nelaris:

Zitat von Justice78:

Mal ne Frage:
Kann es sein dass jetzt schon der Bauch mal hart wird? Oder ist das vielleicht doch das Baby? Passiert alle paar Tage mal,meist im Bett. Hab da eigentlich dann eher das Gefühl dass mein kleiner Scheisser seinen Kopf Richtung Bauchdecke drückt.


Ich habe auch hin und wieder einen brettharten Bauch - als hätte ich einen Fußball verschluckt. Empfinde es aber nicht als schmerzhaft oder unangenehm. Ich nehme es einfach wahr. Habe mir sagen lassen, dass das sog. Übungswehen sein können, die ca. ab der 20. SSW möglich sind und so erstmal ein normales Phänomen sind.

Nö...also weh tuts auch net. Ich merks halt. Und kurz danach is auch alles wieder relativ weich. Na,wenns normal ist dann is ja gut. Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde
16.09.2011 20:45
Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde


Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt
16.09.2011 20:50
Zitat von Nelaris:

Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde


Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt

Mich hat er gestern nur einmal getreten seit dem gar nicht mehr!
Hab mich schön gefreut das er sich endlich richtig bemerkbar macht
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 20:52
Zitat von Nelaris:

Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde


Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt

Tröste Dich! Vor schätze mal 2 Wochen hat es sich täglich ca. 1 mal gemeldet. So,4-5 Tage lang und jetzt seit über ner Woche gar nix. Zumindest merke ich es nicht. War erst beim FA und alles is gut deshalb sorg ich mich nicht aber es würde mich trotzdem mehr beruhigen. Ich bekommen ja auch so 2-3 Baby-Newsletter und in einem Stand dass es so um die 20.-23.SSW losgeht. Also ham wir ja noch etwas
Neckismaus85
392 Beiträge
16.09.2011 20:53
Zitat von Nelaris:

Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde


Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt


DITO.... ich will auch
Justice78
1388 Beiträge
16.09.2011 20:53
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde


Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt

Mich hat er gestern nur einmal getreten seit dem gar nicht mehr!
Hab mich schön gefreut das er sich endlich richtig bemerkbar macht

War bei mir nicht anders! Das kommt alles noch!
16.09.2011 20:55
Zitat von Justice78:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Nelaris:

Zitat von Justice78:
Trotzdem würd ich mich freuen wenns Krümelchen sich öfter melden würde


Ersetze "öfter" durch "überhaupt mal" ... platze immer vor Neid, wenn hier wieder jemand von einem Tritt oder Boxen erzählt

Mich hat er gestern nur einmal getreten seit dem gar nicht mehr!
Hab mich schön gefreut das er sich endlich richtig bemerkbar macht

War bei mir nicht anders! Das kommt alles noch!

Aber ich bin mal gespannt ob er wieder so liegt beim nächsten Termin, wie beiden letzten beiden!
Ganz schön Faul der Herr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt