Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
11.10.2011 12:43
Zitat von Snooopy:

Würdet ihr auf ein gebrauchtes Stillkissen bieten? Also wenn das Stillkissen an sich sehr gut erhalten und der Bezug gewaschen wurde? Bezug kann man ja auch noch bestellen?!

ehrlich gesagt nicht. bei ToysRus gibt es günstige...
Rachel85
1663 Beiträge
11.10.2011 12:46
Zum Thema stillen in der Öffentlichkeit:

Ich finde es ist die praktischste Erfindung von Mutter Natur überhaupt!!! Da hab ich das essen fürs kind immer dabei und muss nicht auf "nette" Angestellte hoffen die mir Wasser heiß machen für ne Flasche (da hatte ich mit ner Freundin auch echt probleme...die im Cafe wollten da geld für haben...)!!!
Außerdem muss man sich ja nicht fett und breit zu allen hinsetzten und auspacken...solange man sich wegdreht und vielleicht ein tuch drüber legt.Es ist wirklich diese Doppelmoral die mich da aufregt. In jeder Werbung (z.B Fa deo) sieht man Brüste und dann wird sich bei sowas aufgeregt *boah*
Ich hoffe das ich stillen kann...da soll mir jemand blöd kommen, der wird in der luft zerissen
Neckismaus85
392 Beiträge
11.10.2011 12:52
Zitat von Annalein:

@Stillen: hab bei meinem Sohn gestillt und werd es wieder tun, wenn möglich.
Und wegen dem Artikel: Stillen ist ja auch nicht gleich Stillen. Ich persönlich habe nie da gestillt, wo andere gegessen haben, da ich es nicht nett fand. Und wenn hab ich mich halt in eine Ecke gesetzt und etwas weggedreht.
Ich stehe absolut zum Stillen, aber man kann ja ein Tuch drüber legen und muss alles dabei zeigen. Wie gesagt, Rausschmeißen ist ne Frechheit - armes Deutschland! Aber Stillen ist halt nicht gleich Stillen!
Versteht ihr wie ich meine?
.



Verstehe dich sehr gut! Genauso sehe ich das auch! Man kann sich einfach in eine Ecke setzen und sich generell ein bissl zurückziehen... das find ich in Ordnung... Finde es auch "nicht nett" wenn man da stillt, wo andere gerade beim Frühstück sind o.ä. ... Aber Rausschmeißen sehe ich genauso als Frechheit an!!!
Dajana84
3872 Beiträge
11.10.2011 13:25
ahhh ich bin ja nicht die einzige die schlecht schlafen kann^^ hab auch immer stechen im bauch, ätzend. muss immer langsam aufstehen sonnst kann gar nicht laufen....boah.
so wir waren heute in JA haben vaterschftsanerkennung und sorgerecht gemacht, vorbereitet. das ist ja mal erledigt.
@ stillkissen, in kaufland stillkissen ist in angebot 12,99. habe geholt und in foto fred gepostet, aber würde überlesen...
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2011 13:28
Zitat von Dajana84:

ahhh ich bin ja nicht die einzige die schlecht schlafen kann^^ hab auch immer stechen im bauch, ätzend. muss immer langsam aufstehen sonnst kann gar nicht laufen....boah.
so wir waren heute in JA haben vaterschftsanerkennung und sorgerecht gemacht, vorbereitet. das ist ja mal erledigt.
@ stillkissen, in kaufland stillkissen ist in angebot 12,99. habe geholt und in foto fred gepostet, aber würde überlesen...

ist das stillkissen denn gut???
also auch von der füllung her und so???
und wie lang is denn das?
11.10.2011 13:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

ahhh ich bin ja nicht die einzige die schlecht schlafen kann^^ hab auch immer stechen im bauch, ätzend. muss immer langsam aufstehen sonnst kann gar nicht laufen....boah.
so wir waren heute in JA haben vaterschftsanerkennung und sorgerecht gemacht, vorbereitet. das ist ja mal erledigt.
@ stillkissen, in kaufland stillkissen ist in angebot 12,99. habe geholt und in foto fred gepostet, aber würde überlesen...

ist das stillkissen denn gut???
also auch von der füllung her und so???
und wie lang is denn das?


ja würde ich auch gerne wissen, sollte schon ne gute Füllung sein, die leise ist und mindestens 170cm lang sein!
11.10.2011 13:34
kauft ihr Betten in Baby und Kleinkindgröße? Also ich meine Oberbetten?
11.10.2011 13:38
@mrsackles: sowas geht mal gar nicht bei mir wohnen zum glück fast alle weiter weg... oder sind beschäftigt
@rachel: müsste ich zuhause gucken weiß ich gar nicht
@mareike: die gibt keine Note? wofür machst du sie dann?
@snooopy: weiß nicht... aber eigentlich spricht ja nichts dagegen, auf ein gebrauchtes zu bieten
@stillen: ich schau mir da grad den anderen Fred zu an da lässt sich so geil zanken... der wahnsinn
@Stillkissen von Kaufland: naja, habs mal gefühlt und fand es sehr hart man merkt die kugeln darin richtig und hört sie auch... also ich fand es nicht schön... zumal es auch recht kurz ist *find*
11.10.2011 13:41
Hallo,

@Viala: Glückwunsch zum Jungen. Wenn du dich an den Gedanken richtig gewöhnt hast, dann wird auch bestimmt die Freude kommen.
@Snooopy: Hast du nicht auch ne Vorderwandplazenta? Da ist es doch ab und zu ganz normal, dass man sein Baby nicht so doll spürt. Es kommt darauf an, wie er liegt. Ich merke auch, wenn mein Kleiner sich hinter der Plazenta versteckt. Da sind die Tritte auch nur leicht zu spüren und wenn er sich dann mal wieder auf die Seite legt, dann merke ich ihn auch wieder richtig deutlich.

@me: Mein Mann und ich haben uns gestern auf einen Namen geeinigt. Ist zwar nicht ganz so wie ich es wollte - wollte einen europäischen und einen vietnamnesischen namen, aber dafür darf ich dann den Namen allein aussuchen, wenn wir irgendwann vielleicht noch ne Tochter bekommen sollten. Unser kleiner Mann wird Minh Tai heißen.
Dajana84
3872 Beiträge
11.10.2011 13:47
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

ahhh ich bin ja nicht die einzige die schlecht schlafen kann^^ hab auch immer stechen im bauch, ätzend. muss immer langsam aufstehen sonnst kann gar nicht laufen....boah.
so wir waren heute in JA haben vaterschftsanerkennung und sorgerecht gemacht, vorbereitet. das ist ja mal erledigt.
@ stillkissen, in kaufland stillkissen ist in angebot 12,99. habe geholt und in foto fred gepostet, aber würde überlesen...

ist das stillkissen denn gut???
also auch von der füllung her und so???
und wie lang is denn das?

kissen ist 180 cm und füllung ist diesen weiße kugelchen. keine ahnung wie die heissen^^ also so super leise ist er nicht aber er hat guten halt, und die kugelchen werteilen sich nicht in verschiedene richtungen wenn man drauf liegt also ich bin zufrieden
Neckismaus85
392 Beiträge
11.10.2011 14:02
Huhuu...

wollte euch mal einen link posten Falls jemand mal Lust und Zeit hat unsere Geschichte zu lesen...

Auch wenn bei uns, leider ja erst kürzlich, nicht immer alles so rosig läuft...

Die Fortsetzung ist gerade in Arbeit... Da ich momentan aber nicht allzu viel Zeit dazu habe, wirds noch ein wenig dauern bis der nächste Text folgt! Die Seite habe ich also schon vor längerer Zeit erstellt!

Würde mich über Gästebucheinträge freuen Bin gespannt ob euch unsere Geschichte gefällt!

Bisher haben wir damit sogar unsere Dauerkarten für diese Saison gewinnen können

Bin gespannt...

Hier der Link:

http://neckis-maus.beepworld.de/index.htm
Justice78
1388 Beiträge
11.10.2011 14:03
Zitat von nyckelpiga:

Hallo,

@Viala: Glückwunsch zum Jungen. Wenn du dich an den Gedanken richtig gewöhnt hast, dann wird auch bestimmt die Freude kommen.
@Snooopy: Hast du nicht auch ne Vorderwandplazenta? Da ist es doch ab und zu ganz normal, dass man sein Baby nicht so doll spürt. Es kommt darauf an, wie er liegt. Ich merke auch, wenn mein Kleiner sich hinter der Plazenta versteckt. Da sind die Tritte auch nur leicht zu spüren und wenn er sich dann mal wieder auf die Seite legt, dann merke ich ihn auch wieder richtig deutlich.

@me: Mein Mann und ich haben uns gestern auf einen Namen geeinigt. Ist zwar nicht ganz so wie ich es wollte - wollte einen europäischen und einen vietnamnesischen namen, aber dafür darf ich dann den Namen allein aussuchen, wenn wir irgendwann vielleicht noch ne Tochter bekommen sollten. Unser kleiner Mann wird Minh Tai heißen.

Minh Tai ist total schön. Hat nen wundervollen Klang find ich!
Justice78
1388 Beiträge
11.10.2011 14:17
Zitat von Neckismaus85:

Huhuu...

wollte euch mal einen link posten Falls jemand mal Lust und Zeit hat unsere Geschichte zu lesen...

Auch wenn bei uns, leider ja erst kürzlich, nicht immer alles so rosig läuft...

Die Fortsetzung ist gerade in Arbeit... Da ich momentan aber nicht allzu viel Zeit dazu habe, wirds noch ein wenig dauern bis der nächste Text folgt! Die Seite habe ich also schon vor längerer Zeit erstellt!

Würde mich über Gästebucheinträge freuen Bin gespannt ob euch unsere Geschichte gefällt!

Bisher haben wir damit sogar unsere Dauerkarten für diese Saison gewinnen können

Bin gespannt...

Hier der Link:

http://neckis-maus.beepworld.de/index.htm

Sauschön geschrieben! Da glaubt man an die große Liebe,gell? Ich hoffe ihr könnt Euch zusammenraufen. Wäre schade drum. Hab 2009 auch die Liebe meines Lebens gefunden und bin überglücklich mit dem Scheisskerl
Da haut einen jeder kleine Streit aus der Bahn,aber das Vertragen is ja auch immer schön!
11.10.2011 14:18
@Nyckel: Danke, das hoffe ich auch - habt ihr auch eine vietnamesischen Nachnamen?
@neckis: ich versuch für daheim mal dran zu denken
snoopiline
313 Beiträge
11.10.2011 14:21
@Snoopy: Ich kann dir uneingeschränkt die Theraline-Kissen empfehlen. Sie sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich wirklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt