Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Annalein
6189 Beiträge
11.10.2011 18:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

ahhh ich bin ja nicht die einzige die schlecht schlafen kann^^ hab auch immer stechen im bauch, ätzend. muss immer langsam aufstehen sonnst kann gar nicht laufen....boah.
so wir waren heute in JA haben vaterschftsanerkennung und sorgerecht gemacht, vorbereitet. das ist ja mal erledigt.
@ stillkissen, in kaufland stillkissen ist in angebot 12,99. habe geholt und in foto fred gepostet, aber würde überlesen...

ist das stillkissen denn gut???
also auch von der füllung her und so???
und wie lang is denn das?

Stillkissen kann man Nachfüllen. Muss eh irgendwann gemacht werden, weil sich der Stoff dehnt und somit die Füllung nicht mehr so prall ist
Annalein
6189 Beiträge
11.10.2011 18:40
Zitat von Snooopy:

kauft ihr Betten in Baby und Kleinkindgröße? Also ich meine Oberbetten?

Nein,
hatten bei meinem Sohn Daunenkissen gekauft, weil Daunen leicht sind, nicht erdrücken, aber er schläft bis heute nur im Schlafsack wegen Erstickungsgefahr etc.
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2011 18:43
hallo annalein *wink*
wie gehts dir??? alles schick??
*
@ stolze, was hast du gemacht?? ist es eingelaufne oder was?
11.10.2011 18:43
hmm ok...und kauft ihr ein Sterilisator?
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2011 18:44
ich hab nen flaschensteri von meiner sis bekommen
11.10.2011 18:45
Zitat von Snooopy:

hmm ok...und kauft ihr ein Sterilisator?


Ich hab noch einen.Bei Jacob hatte ich ihn geschenkt bekommen und muss sagen ich fand das ding unglaublich praktisch!Innerhalb von 8 Minuten waren die Flaschen und Schnullis Sterilisiert
11.10.2011 18:46
und was für einen habt ihr? auf was muss ich achten?
Usa83
34786 Beiträge
11.10.2011 18:47
Zitat von Snooopy:

und was für einen habt ihr? auf was muss ich achten?

keine ahnung
also der is von rossmann....
11.10.2011 18:49
Zitat von Snooopy:

und was für einen habt ihr? auf was muss ich achten?


Ich hab den hier:
http://www.nuk.de/produkte/nahrungszubereitung/pro ductdetail?p=10.251.010&lty=m&lid=19

lg
Justice78
1388 Beiträge
11.10.2011 18:57
Zitat von 78magdalena:

Hallo zusammen...
oh man das kriege ich hier alles garnicht gelesen war jetzt etwas länger nicht da,hatte wenig zeit, aber jetzt bin ich bemüht mich mal wieder öffters blicken zu lassen.

Bin jetzt in der 23 ssw und bis dato ist alles gut...hatten letzte woche die Organdiagnostik und wissen jetzt erst was es wird,also ich ,mein Mann will es nicht wissen,ich weis es War gestern beim Gyn und muss den Zuckerbelastungstest kommenden freitag machen,nicht wie ndere in der 28ssw da der zucker bei mir nicht gut abgebaut wird.Aber laut gyn ist noch alles im grünen berreich. Am 4.1 beginnt mein Vorbereitungskurs und dann wird sie wohl bald da sein unsere Emilia
Hoffe Euch allen geht es gut?!

glg Magdalena

Glückwunsch zum Mädel!!!!
11.10.2011 18:57
Zitat von Usa83:

hallo annalein *wink*
wie gehts dir??? alles schick??
*
@ stolze, was hast du gemacht?? ist es eingelaufne oder was?

Ne eingelaufen ist es nicht! Ich bekomme das letzte stückchen nicht rein und auch nicht zu! Sonst passt alles
Justice78
1388 Beiträge
11.10.2011 19:01
Zitat von Hope83:

Schönen Nachmittag Mädels!

Also bei mir läufts wieder rund. War heute "wiedermal" beim Doc. Hatte jetzt zwei Tage so heftigen Ausfluss, der auch manchmal etwas bräunlich war, also so wie ich bin, wieder ab zum Doc Aber alles bestens mit der Kleinen, hab nur eine kleine Infektion, muss cremen.

@stillen: ich möchte auch (wenn es geht) stillen, freu mich schon richtig darauf. Wenn ich unterwegs stillen muss, dann such ich mir halt ein etwas ruhigeres Plätzchen. Man kann sich im Cafe ja irgendwo in die Ecke setzen oder ein bisschen wegdrehen. Muss jetzt auch nicht unbedingt mittendrin stillen.

@Liebe und Partnerschaft: Ja so Streitigkeiten gehören einfach dazu. Da ich und mein Freund Löwe sind, dann kracht es wenn, dann auch richtig
FRAGE????? Ist mir eh ein bisschen peinlich!!! Wie sieht es bei euch momentan mit Sex aus? Mein Liebster hat in letzter Zeit einige Anspielungen gemacht, wegen der Häufigkeit. Seit ich schwanger bin, ist es bei uns um einiges weniger geworden. Hab Angst dass er echt den Eindruck hat, jetzt wo ich schwanger bin, brauch ich keinen Sex mehr oder so. Ach mensch, wie ist das bei euch??

Also ich hab fast gar keine Lust auf Sex. Meinen Mann belastet das schon, das merkt man. Ist für mich ne blöde Situation. Aber da ich vor 3 Wochen ja vorzeitige Wehen hatte, hab ich jetzt Sexverbot Mein Mann tut mir schon leid aber da muss er nun mal durch!
Finchen1988
308 Beiträge
11.10.2011 19:01
Zitat von snoopiline:

@Snoopy: Ich kann dir uneingeschränkt die Theraline-Kissen empfehlen. Sie sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich wirklich.


Da kann ich mich auch nur anschließen habe auch eins von Theraline und ich möchte das auch echt nicht missen.
Justice78
1388 Beiträge
11.10.2011 19:06
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

hallo annalein *wink*
wie gehts dir??? alles schick??
*
@ stolze, was hast du gemacht?? ist es eingelaufne oder was?

Ne eingelaufen ist es nicht! Ich bekomme das letzte stückchen nicht rein und auch nicht zu! Sonst passt alles

Oh weh! DAs hab ich einmal bei ner 1,40m-Matraze gemacht.....nie wieder. hatte es aber irgendwei wieder drüber gekriegt!
11.10.2011 19:19
Zitat von Justice78:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Usa83:

hallo annalein *wink*
wie gehts dir??? alles schick??
*
@ stolze, was hast du gemacht?? ist es eingelaufne oder was?

Ne eingelaufen ist es nicht! Ich bekomme das letzte stückchen nicht rein und auch nicht zu! Sonst passt alles

Oh weh! DAs hab ich einmal bei ner 1,40m-Matraze gemacht.....nie wieder. hatte es aber irgendwei wieder drüber gekriegt!

Ich habe den Kampf schon aufgeben und versuche Morgen noch mal meine Nachbarin zu erreichen, vielleicht bekommt sie ja mit mir zusammen das letzte Stückchen rein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt