Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43524 Beiträge
10.11.2011 08:32
Zitat von Schokibauch:

Hallo und guten Morgen meine mit-KugelBauchis,
-
hab da mal ne Frage.
Es ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich alles vergessen .
Also... gestern Abend hatte Bauchzwergin Hanna Schlucken,
ich spührte sie kurz übern Bauchnabel und am Schambein , ganz tief unten. Auch wenn man die Hand drauf legt, merkte man das puckern dort unten. (mein Männe wundert sich auch das sie jetzt schon dort liegt)
Hab nen bisschen Bammel das sie schon zu tief sitzt...
und nun meine Frage,
hat jmd von euch soetwas auch schon gespührt?


Hallo schoki... Schlucken selber hab ich noch nicht gespürt, aber wenn mein kleiner sich bewegt, dann ist es bei mir auch immer so weit unten Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Hab am Dienstag FA-Termin, da frage ich nach
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2011 08:33
Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

Hallo und guten Morgen meine mit-KugelBauchis,
-
hab da mal ne Frage.
Es ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich alles vergessen .
Also... gestern Abend hatte Bauchzwergin Hanna Schlucken,
ich spührte sie kurz übern Bauchnabel und am Schambein , ganz tief unten. Auch wenn man die Hand drauf legt, merkte man das puckern dort unten. (mein Männe wundert sich auch das sie jetzt schon dort liegt)
Hab nen bisschen Bammel das sie schon zu tief sitzt...
und nun meine Frage,
hat jmd von euch soetwas auch schon gespührt?


Hallo schoki... Schlucken selber hab ich noch nicht gespürt, aber wenn mein kleiner sich bewegt, dann ist es bei mir auch immer so weit unten Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Hab am Dienstag FA-Termin, da frage ich nach

ja, ich spüre die bewegungen meist auch weiter unten... ab und an in bauchnabelnähe... aber meist unten.
Shaiya77
415 Beiträge
10.11.2011 08:33
@Wochenwechsler: glückwunsch
@all: man ist das heute trüb, aber uns gehts soweit gut nur das ich immer noch schnupfen und husten habe, naja werde dann eben morgen nochmal zum arzt stiefeln, da er ja gesagt hat ich darf nur montag auf arbeit wenn es ganz weg ist. Hätte noch 1,5 Wochen dann zum arbeiten dann hab ich sowieso Resturlaub und Überstunden bis zum Mutterschutz, da ich aber schon jetzt Gripperückfall hatte will auch nix riskieren.

wünsch euch schönen Tag

PS: Will heute mal Plätzchen backen
Usa83
34786 Beiträge
10.11.2011 08:36
@ shaiya, na dann viel spaß beim plätzchen backen
10.11.2011 08:36
Zitat von Yvo88:

sagt mal mädels.
mal ne sau blöde frage....
mir geht es schon so seit einigen tagen.....
Mein mann und ich essen abends normal warm so meistens um 19 uhr rum.
Ich esse meistens 1-2 teller,dann bin ich satt un fühl mich voll da könnte man mich weg kugeln lol.
naj gut dann waren wir spazieren wie jeden abend mit unserem Hund.
dann gehen wir ins bett,gucken noch ein bissi tv,und schlafen 4.30 is die nacht für mein mann rum.
JETZT ZUM HAUPTPUNKT:
die 1 nacht bin ich wach geworden weil ich auf toilette musste,ich konnte nicht mehr einschlafen weil ich so ein hunger hatte.
aber nachts essen das geht nicht,da kann ich nicht mehr schlafen. gut irgendwann bin ich wieder eingeschlafen.
dann die 2 nacht,mein mann geht gegen 5 aus dem aus,danach bin ich auf gestanden und habe mir was zu essen gemacht weil ich schon wieder sehr großen hunger hatte...
nun ist es erst 22.40 und ich habe genau das selbe gefühl hunger technisch wie die letzten nächte...
HILFE ich hatte sowas die ganze SS nicht...
Wer kennt das bitte um rat..

DANKE SCHONMAL


also da schließe ch mich mal an, ich habe auch ständig Hunger als wenn ich ein Loch im Magen habe,aber unser Stoffwechsel ist ja nun auch gut in gange also nix schlimmes.
kleineswunder08
1130 Beiträge
10.11.2011 08:36

ui plätzchen backen mit was fängste an ??

ich hab heut abend das erste mal geburtsvorbereitungskurs mal gucken wie die damen so sind
10.11.2011 08:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

Hallo und guten Morgen meine mit-KugelBauchis,
-
hab da mal ne Frage.
Es ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich alles vergessen .
Also... gestern Abend hatte Bauchzwergin Hanna Schlucken,
ich spührte sie kurz übern Bauchnabel und am Schambein , ganz tief unten. Auch wenn man die Hand drauf legt, merkte man das puckern dort unten. (mein Männe wundert sich auch das sie jetzt schon dort liegt)
Hab nen bisschen Bammel das sie schon zu tief sitzt...
und nun meine Frage,
hat jmd von euch soetwas auch schon gespührt?


Hallo schoki... Schlucken selber hab ich noch nicht gespürt, aber wenn mein kleiner sich bewegt, dann ist es bei mir auch immer so weit unten Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Hab am Dienstag FA-Termin, da frage ich nach

ja, ich spüre die bewegungen meist auch weiter unten... ab und an in bauchnabelnähe... aber meist unten.


poca , hab am montag nen fa termin,
aber halt mich auf den laufenden was sie sagte.

10.11.2011 08:39
Also ich merke Lilli mal weiter oben dann wieder weiter unten.Ist immer unterschiedlich
Poca
43524 Beiträge
10.11.2011 08:39
Klar, ich geb hier Bescheid
10.11.2011 08:39
[size=30]UHU [/size]

Usa83
34786 Beiträge
10.11.2011 08:41
@ jule Glückwunsch
*
@ hunger, also ich hab nich uinebdingt mehr hunger.... klar, wenns auf die mittagszeit zugeht, dann knurrt mir auch der magen abe rich werde jetzt nachts nich wach und muss was essen...
10.11.2011 08:42
Zitat von Poca:

Zitat von Schokibauch:

Hallo und guten Morgen meine mit-KugelBauchis,
-
hab da mal ne Frage.
Es ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber irgendwie hab ich alles vergessen .
Also... gestern Abend hatte Bauchzwergin Hanna Schlucken,
ich spührte sie kurz übern Bauchnabel und am Schambein , ganz tief unten. Auch wenn man die Hand drauf legt, merkte man das puckern dort unten. (mein Männe wundert sich auch das sie jetzt schon dort liegt)
Hab nen bisschen Bammel das sie schon zu tief sitzt...
und nun meine Frage,
hat jmd von euch soetwas auch schon gespührt?


Hallo schoki... Schlucken selber hab ich noch nicht gespürt, aber wenn mein kleiner sich bewegt, dann ist es bei mir auch immer so weit unten Hab mir auch schon so meine Gedanken gemacht.
Hab am Dienstag FA-Termin, da frage ich nach

poca, das war bei mir in deiner woche auch so hab den kleinen immer nur sehr tief gespührt und immer nur ganz leicht da lag er aber auch glaub ich BEL
naja, jetzt liegt er wohl günstiger und erst seit ner halben woche oder so verprügelt er mich regelrecht von innen und das meist in bauchnabelhöhe
Invidia
693 Beiträge
10.11.2011 08:49


du bist ein UHU und ich auch
Invidia
693 Beiträge
10.11.2011 08:49
Zitat von JuleMaus24:

[size=30]UHU [/size]




Usa83
34786 Beiträge
10.11.2011 08:52
den anderen UHUS auch glückwunsch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt