Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
17.11.2011 14:05
Zitat von Usa83:

Hallöchen Ihr Lieben
hab heute meine wahrscheinliche elternzeitvertratung heir sitzen -.- deswegen in ich heute eher nich anwesend.... ich konnte sie jetzt mal zu meiner kolllegin abschieben, ich weiß auch grad net, was ich ihr noch so erzählen soll, zumal ihr ja jetzt shcond er kopf qualmt vor lauter input.....
naja, ich kram gleich mal die liste vor!
allen wochen- und monatswechseln
und HALLO 29. Woche, hallo 8. Monat



Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel......
WOW schon 8. Monat!!!!
Ich ziehe ja am Montag nach und denke immer wieder, wo die Zeit geblieben ist......
Chnopf
2569 Beiträge
17.11.2011 14:12
Zitat von nyckelpiga:

Sagt mal, könnt ihr eigentlich schon einzelne Körperteile eurer Kleinen fühlen wenn die treten oder boxen?
Tai war gerade extrem am treten und ich drück dann immer leicht gegen den Bauch, sozusagen als Antwort. Und beim letzten Mal hat er genau dann getreten, als ich gedrückt habe. Ich hab seinen kleinen Fuss ganz deutlich zwischen meinen Fingern gespürt und hab mich voll erschrocken. Kann ich ihm da ausversehen weh getan haben, weil er seitdem ruhig ist?


Ohhhh wie süss!!!!! Ich will auch.....
Ich denke nicht, dass du deinem Kleinen weh getan hast.
Usa83
34786 Beiträge
17.11.2011 14:17
Zitat von nyckelpiga:

Sagt mal, könnt ihr eigentlich schon einzelne Körperteile eurer Kleinen fühlen wenn die treten oder boxen?
Tai war gerade extrem am treten und ich drück dann immer leicht gegen den Bauch, sozusagen als Antwort. Und beim letzten Mal hat er genau dann getreten, als ich gedrückt habe. Ich hab seinen kleinen Fuss ganz deutlich zwischen meinen Fingern gespürt und hab mich voll erschrocken. Kann ich ihm da ausversehen weh getan haben, weil er seitdem ruhig ist?

ne, also ich fühle wohl, wenn sie mit dem kopf "durchbrechen" will, aber ansonsten eher nicht. sie liegt ja auch noch in BEL... also da kann ich ihre füße auch nich so spüren
ach, aber ich denke nich, dass du ihm wehgeatn hast vielleicht hat er sich auch erschrocken und fragt sich, wer ihm da an die füße gepackt hat
Usa83
34786 Beiträge
17.11.2011 14:17
Zitat von Chnopf:

Zitat von Usa83:

Hallöchen Ihr Lieben
hab heute meine wahrscheinliche elternzeitvertratung heir sitzen -.- deswegen in ich heute eher nich anwesend.... ich konnte sie jetzt mal zu meiner kolllegin abschieben, ich weiß auch grad net, was ich ihr noch so erzählen soll, zumal ihr ja jetzt shcond er kopf qualmt vor lauter input.....
naja, ich kram gleich mal die liste vor!
allen wochen- und monatswechseln
und HALLO 29. Woche, hallo 8. Monat



Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel......
WOW schon 8. Monat!!!!
Ich ziehe ja am Montag nach und denke immer wieder, wo die Zeit geblieben ist......

ja... die zeit ist echt super schnell vergangen.... hammer.....
17.11.2011 14:33
@ Chnopf: Im nachhinein denke ich auch süß , aber in dem Moment wo`s passiert ist war ich wirklich voll erschrocken.
@Usa: Ja, wahrscheinlich hat er sich auch erschrocken, inzwischen trit er schon wieder kräftig zu. Und zur Lage kann ich nur sagen: Er liegt auch noch nicht in SL. Er liegt mit seinem Kopf links neben meinem Bauchnabel und die Beine liegen Richtung rechten Unterbauch - Ist seine absolute Lieblingsposition.
17.11.2011 14:34
Übrigens Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel Usa.
Invidia
693 Beiträge
17.11.2011 14:38

@ Snoopy
Ich habe da auch keine Geduld zu und wandel die immer ab Ich mache immer vier rollen von jeder Farbe und packe dann immer je zwei von jeder Farbe zusammen. Das gibt auch ein schönes Muster Und mit JOnas ist das einfacher.

@ Dajana
meine daumen sind auch gedrückt

Zitat von nyckelpiga:

Sagt mal, könnt ihr eigentlich schon einzelne Körperteile eurer Kleinen fühlen wenn die treten oder boxen?
Tai war gerade extrem am treten und ich drück dann immer leicht gegen den Bauch, sozusagen als Antwort. Und beim letzten Mal hat er genau dann getreten, als ich gedrückt habe. Ich hab seinen kleinen Fuss ganz deutlich zwischen meinen Fingern gespürt und hab mich voll erschrocken. Kann ich ihm da ausversehen weh getan haben, weil er seitdem ruhig ist?


Vielleicht hat er sich ja auch erschreckt deine Finger zu spüren

@ Usa Herzlichen Glückwunsch zum Wochen UND Monatswechsel

Jasmin1501
991 Beiträge
17.11.2011 14:43
Mein Bauchkrümel hat letztens so gegen meinen Bauch getreten oder geboxt, das die Beule länger stehen geblieben ist...

Ich hab dann auch mit der Hand drüber gestrichen und dann hat er seine Hand oder seinen Fuß schnell wieder weggezogen und dann nochmal geboxt bzw. getreten

Konnte nur leider nicht fühlen ob Hand oder Fuß Aber das kommt bestimmt auch noch... er liegt ja auch noch nicht in SL... letztes mal lag er auch noch in BEL
Usa83
34786 Beiträge
17.11.2011 14:56
danköö
@ jasmin, ja noch können sie ja turnen... bald is auch das vorbei
17.11.2011 14:58
Zitat von Usa83:

danköö
@ jasmin, ja noch können sie ja turnen... bald is auch das vorbei


nicht immer, meine hat bei der Einleitung noch getobt und bei den Wehen
Usa83
34786 Beiträge
17.11.2011 14:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

danköö
@ jasmin, ja noch können sie ja turnen... bald is auch das vorbei


nicht immer, meine hat bei der Einleitung noch getobt und bei den Wehen


naja, aber sollte es späte rnich weniger werden?? also weil paltz is dann ja nun wirklich sehr begrenzt doer wie oder was?
mach mir keine angst
17.11.2011 15:00
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Usa83:

danköö
@ jasmin, ja noch können sie ja turnen... bald is auch das vorbei


nicht immer, meine hat bei der Einleitung noch getobt und bei den Wehen


naja, aber sollte es späte rnich weniger werden?? also weil paltz is dann ja nun wirklich sehr begrenzt doer wie oder was?
mach mir keine angst


möglich ist alles, sie können wenn sie wollen sich auch noch in der sse drehen, da steckt man nicht drin... Ich hatte aber auch ´2,5lieter Fruchtwasser normal ist 500 ml
17.11.2011 16:28
Zitat von nyckelpiga:

Sagt mal, könnt ihr eigentlich schon einzelne Körperteile eurer Kleinen fühlen wenn die treten oder boxen?
Tai war gerade extrem am treten und ich drück dann immer leicht gegen den Bauch, sozusagen als Antwort. Und beim letzten Mal hat er genau dann getreten, als ich gedrückt habe. Ich hab seinen kleinen Fuss ganz deutlich zwischen meinen Fingern gespürt und hab mich voll erschrocken. Kann ich ihm da ausversehen weh getan haben, weil er seitdem ruhig ist?


Also ich spüre zwar keinen Fuß oder Hand, nur beim Treten! Aber ich merke, wie er sich an der Bauchdecke langrollt und sich mit dem Rücken (denke mal das ist er) an die Bauchdecke drückt, dann entsteht auch eine richtige Beule...wenn ich da dann meine Hand rauf drücke, ist es knüppel hart und groß, also denke ich mal das es der Rücken ist?! Ist ein irre Gefühl, ich finds traumhaft schön! Kann es kaum abwarten einen Fuß zu sehen oder halten zu können!

Habe gerade unten alle Fenster geputzt, von aussen, innen folgt dann morgen! *stolzbin*

ich hoffe, das mein Männe mir nachher die Weihnachtssachen runter holt, damit ich meine Sterne in die Fenster hängen kann!
Yvo88
1543 Beiträge
17.11.2011 16:51
Huhu

sagt mal wie lange wollt ihr denn in elternzeit gehn???
wie beantragt man das denn???
mein mann und ich haben uns darauf geeinigt das 2 jahre zumachen...

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt