Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yvo88
1543 Beiträge
22.01.2012 21:13
Zitat von nici23ge:

Zitat von Yvo88:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Yvo88:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Yvo88:

Zitat von Usa83:

aber warum war der erste test denn fw-positiv??? das versteh ich nich... nich, dass jetzt doch iwi fw abgeht und das nich weiter verfolgt wurde....

na, ich würde es an deiner stelle aber dennoch weiter beobachten


das stimmt usa,
ich würd glaub ich nur noch daran denken...
denn wenn es so wäre,und es doch fw wäre,is das gar nicht toll


und yvo wie geht es dir denn eigentlich so


Mir geht es ganz gut.
kann mich nicht beschweren...
doch ,,ich will heim" LOL

wie geht es dir?



ja soweit ganz gut aber solangsam krieg ich panik ,ja das glaub ich dir krankenhaus ist ja nicht so toll wann wirst du denn entlassen?


ich laufe ja schon seit freitag 19 uhr
die ärzte und schwestern sind alle total platt das ich schon soo rum renne und das es mir sooo gut geht.
die schütteln alle den kopf lol
heut kam mein pflaster ab,alles super verheilt.
muss morgen auf die visite warten und dann wird die u2 noch gemacht. und dann entscheidet sich das wann ich heim darf...


ja wundert mich bei dir auch von dir hat man kein gejammer gehört bist wohl hart im nehmen was und der kleinen geht es auch gut?


Ja das bin ich...
bin gestern schon mit der kleinen meine runden gelaufen...
vorhin war ich duschen,alles gut.
Meiner maus geht es auch gut
22.01.2012 21:13
Zitat von Usa83:

aber warum war der erste test denn fw-positiv??? das versteh ich nich... nich, dass jetzt doch iwi fw abgeht und das nich weiter verfolgt wurde....

na, ich würde es an deiner stelle aber dennoch weiter beobachten


Boar mein I-Net Stick bringt mich heute noch zur Weißglut....

Keine ahnung warum erst Pos, dann Negativ! Der war vorne am anfang Blau und der rest war immer noch Rosa (also bei Fruchtwasser färbt der sich blau)!
Ja und der andere Test sah anders aus...so ähnlich wie ein SS-Test (diese Streifen)!
Ich werde die Tage noch mal zum Fa...und das noch mal mit ihm abklären!
Ich bin nur froh das mit dem kleinen alles in Ordnung ist! Mein Bauch hat sich auch weiter gesenkt
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:13
Zitat von nici23ge:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

wann kannst du denn nach hause yvo??
wie lange bleibt man eigentlich im kh??
also nach ner spontanen geburt und nach nem ks?? oder is das von kh zu kh unterscheidlich??

Also in meinem KH hat die Hebamme gesagt nach einer spontanen Geburt sind es im Schnitt 3 Tage und nach einem KS ca. 5 Tage. Je nachdem wie es einem geht natürlich auch länger oder kürzer.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit einer ambulanten Geburt, dass man min. 4 Stunden nach Entbindung im KH bleibt und wenn alles gut ist mit Mutter und Kind, nach Hause kann...


ja usa das ambulante fällt ja für uns wohl aus

definitiv
*
@ tiegerli, neee, also zuhause würde ich nich entbinden wollen.. neeeee
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 21:14
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

wann kannst du denn nach hause yvo??
wie lange bleibt man eigentlich im kh??
also nach ner spontanen geburt und nach nem ks?? oder is das von kh zu kh unterscheidlich??


Also ich hatte Montan meinen KS und bin Freitag morgen nach Hause!!

also rechnet man bei nem ks mit guten 4-5 tagen oder??


nix da wenn es meinem kleinen gut geht und ich es bis zum auto schaffe bin ich samstag verschwunden


Hihi, so war ich auch immer.. sollte 4 Tage bleiben..bin aber immer nach 2 Tagen heim.. kann Krankenhäuser net leiden.. wenn ich net so ein Angsthase wär würd ich zuhause entbinden..


ja ich kann da nicht gesund werden das geht nun mal nur zu hause morgen such ich mir vorsichtshalber schon mal einen kinderarzt der die u2 übernehmen würde und dann hält mich da nix mehr,mein mann wird mich schon zu hause gesund pflegen
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:15
ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 21:18
Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ja wenn die die samstag machen tu ich das auch aber ich bleib dafür nicht 2-3 tage länger wenn es dem kleinen gut geht
Sternenvogel
11894 Beiträge
22.01.2012 21:18
bei mir war das sofort tiefblau... der zweite test nicht und der dritte wieder..... kommt scheinbar auch auf den test an.. hatten verschiedene in verwendung.. beim dritten ist allerdings die blase geplatzt, so dass es dann nicht mehr zu übersehen war.
Isabel1987
3259 Beiträge
22.01.2012 21:20
Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen

das habe ich bei meiner Schnecke auch gemacht. Da habe cih Mittwochs mittags entbunden und wollte so schnell wie möglich nach Hause. (Donnerstag ging es wegen dem Kreißlauf noch nicht) und dann hat mein Mann so lange die Schwestern belabert, dann kam der KiA noch am Freitag abend und danach wurden wir dann entlassen!
Die 2 Tage haben aber auch völlig gereicht
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 21:21
stolze:

ich würd auch nicht drauf vertrauen. und mach noch mal nen test. läuft denn da immer noch was aus? das ist doch auch mal wichtig zu wissen!

me: hattet ihr das schon mal, dass eure kleinen so extrem nach oben drücken mit den füßchen, dass es nicht nur wehtut und einen fast 100 prozentig einschränkt...sondern...
... der fuß von meiner maus hat meine rippe laut knacken lassen!!!

ohne witz.

bin richtig zusammengezuckt.




Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:24
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ja wenn die die samstag machen tu ich das auch aber ich bleib dafür nicht 2-3 tage länger wenn es dem kleinen gut geht

naja, mein ks is auf´m freitag..... also würde das ja denn montag oder dienstag gemacht werden
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:25
Zitat von Phoenixfeder:

stolze:

ich würd auch nicht drauf vertrauen. und mach noch mal nen test. läuft denn da immer noch was aus? das ist doch auch mal wichtig zu wissen!

me: hattet ihr das schon mal, dass eure kleinen so extrem nach oben drücken mit den füßchen, dass es nicht nur wehtut und einen fast 100 prozentig einschränkt...sondern...
... der fuß von meiner maus hat meine rippe laut knacken lassen!!!

ohne witz.

bin richtig zusammengezuckt.






deine rippe hat geknackt Oo
ui... krass
22.01.2012 21:26
Bekommt man diese Streifen so in der Apo und wie heißen die?

@Mimi: was meinst du damit das es sich nicht gut anhört das er schon weich und fingerdurchlässig ist
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2012 21:27
Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!
22.01.2012 21:30
Zitat von Phoenixfeder:

stolze:

ich würd auch nicht drauf vertrauen. und mach noch mal nen test. läuft denn da immer noch was aus? das ist doch auch mal wichtig zu wissen!

me: hattet ihr das schon mal, dass eure kleinen so extrem nach oben drücken mit den füßchen, dass es nicht nur wehtut und einen fast 100 prozentig einschränkt...sondern...
... der fuß von meiner maus hat meine rippe laut knacken lassen!!!

ohne witz.

bin richtig zusammengezuckt.






Ja unterhose war wieder mal nass...aber angeblich wer es ausfluss
Ich glaube ich geh Morgen noch mal zum Fa...
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:30
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt