Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 21:31
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Phoenixfeder:

stolze:

ich würd auch nicht drauf vertrauen. und mach noch mal nen test. läuft denn da immer noch was aus? das ist doch auch mal wichtig zu wissen!

me: hattet ihr das schon mal, dass eure kleinen so extrem nach oben drücken mit den füßchen, dass es nicht nur wehtut und einen fast 100 prozentig einschränkt...sondern...
... der fuß von meiner maus hat meine rippe laut knacken lassen!!!

ohne witz.

bin richtig zusammengezuckt.






Ja unterhose war wieder mal nass...aber angeblich wer es ausfluss
Ich glaube ich geh Morgen noch mal zum Fa...


oh gott... ich würde keine ruhige minute mehr zu hause haben... also, ja.. du warst im KH, ich weiß... aber sooo viel ausfluss?

Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:31
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Phoenixfeder:

stolze:

ich würd auch nicht drauf vertrauen. und mach noch mal nen test. läuft denn da immer noch was aus? das ist doch auch mal wichtig zu wissen!

me: hattet ihr das schon mal, dass eure kleinen so extrem nach oben drücken mit den füßchen, dass es nicht nur wehtut und einen fast 100 prozentig einschränkt...sondern...
... der fuß von meiner maus hat meine rippe laut knacken lassen!!!

ohne witz.

bin richtig zusammengezuckt.






Ja unterhose war wieder mal nass...aber angeblich wer es ausfluss
Ich glaube ich geh Morgen noch mal zum Fa...

vom ausfluss is aber nichdie unterhose nass
also das kann kein ausfluss sein!!!
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 21:33
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???


vk kann man nach reichen solange hast du einen zettel von der krankenkasse ja das mit dem termin ist so eine sache aber ein versuch ist es wert oder ich frag ob ich zur u2 nochmal im kh vorbei kommm kann
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 21:33
stolze:

hast du nicht irgendjemanden, der dir schnell aus der nachtapo teststreifen besorgen kann? also... ich will keine panik schieben und deinem baby gehts ja gut, aber in der woche...ich hätte echt angst.

wie gesagt. lilli kam 35+0 und ohne KH-Versorgung (sofort) hätte sie das nicht geschafft. und mein mumu war 34+4 auch weich und fingerdurchlässig.

aber FW zu verlieren ist/wäre ja noch krasser.
Isabel1987
3259 Beiträge
22.01.2012 21:34
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???

das habe ich mich auch schon gefragt
Da ich mit dem Gedanken spiele ambulant zu entbinden, werde ich diese Woche mal mit meinem KiA sprechen und einfach mal nachfragen wie das dort gehandhabt wird. Eventuell kann ich ja nach der Geburt anrufen und bekomme einen Termin für die U2 (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass es uns nach der Geburt gut geht)
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:35
Zitat von Phoenixfeder:

stolze:

hast du nicht irgendjemanden, der dir schnell aus der nachtapo teststreifen besorgen kann? also... ich will keine panik schieben und deinem baby gehts ja gut, aber in der woche... ich hätte echt angst.

wie gesagt. lilli kam 35+0 und ohne KH-Versorgung (sofort) hätte sie das nicht geschafft. und mein mumu war 34+4 auch weich und fingerdurchlässig.

aber FW zu verlieren ist/wäre ja noch krasser.

ich hätte auch angst!
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:36
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???

das habe ich mich auch schon gefragt
Da ich mit dem Gedanken spiele ambulant zu entbinden, werde ich diese Woche mal mit meinem KiA sprechen und einfach mal nachfragen wie das dort gehandhabt wird. Eventuell kann ich ja nach der Geburt anrufen und bekomme einen Termin für die U2 (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass es uns nach der Geburt gut geht)

du hast schon nen Kia????????????
ich hab nich keinen
sollte man sich vorab da mal melden?? ne oder? sicher erst, wenn das kind da is oder nich?
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 21:38
Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???

das habe ich mich auch schon gefragt
Da ich mit dem Gedanken spiele ambulant zu entbinden, werde ich diese Woche mal mit meinem KiA sprechen und einfach mal nachfragen wie das dort gehandhabt wird. Eventuell kann ich ja nach der Geburt anrufen und bekomme einen Termin für die U2 (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass es uns nach der Geburt gut geht)

du hast schon nen Kia????????????
ich hab nich keinen
sollte man sich vorab da mal melden?? ne oder? sicher erst, wenn das kind da is oder nich?

das reicht wenn du dir nach der geburt ein termin zur u 3 geben lässt
Isabel1987
3259 Beiträge
22.01.2012 21:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???

das habe ich mich auch schon gefragt
Da ich mit dem Gedanken spiele ambulant zu entbinden, werde ich diese Woche mal mit meinem KiA sprechen und einfach mal nachfragen wie das dort gehandhabt wird. Eventuell kann ich ja nach der Geburt anrufen und bekomme einen Termin für die U2 (alles natürlich unter der Voraussetzung, dass es uns nach der Geburt gut geht)

du hast schon nen Kia????????????
ich hab nich keinen
sollte man sich vorab da mal melden?? ne oder? sicher erst, wenn das kind da is oder nich?

ich habe halt einen durch meine Tochter und da werde ich mit dem Kleinen auch hingehen!
Bei ihr habe ich damals auch das erste mal da angerufen für einen Termin für die U3.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:39
erstma nen Kia suchen
aber wir haben hier einen in der nähe.. das sollte passen
nici23ge
381 Beiträge
22.01.2012 21:40
so werd jetzt noch ein bisschen mit meinem mann kuscheln und dann schlafen bis morgen und einen schönen abend noch
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:42
dir auch einen schönen abend nici
Mimamk
10503 Beiträge
22.01.2012 21:42
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???


Das weiß ich gar nicht... Kann man bestimmt nachreichen!
Nehme die U2 mit, weil man es leichter gar nicht haben kann und weil ich auch die Sicherheit haben will, dass alles okay ist
Isabel1987
3259 Beiträge
22.01.2012 21:43
Zitat von nici23ge:

so werd jetzt noch ein bisschen mit meinem mann kuscheln und dann schlafen bis morgen und einen schönen abend noch

Dir auch noch einen schönen Abend!
Wir schlafen heute auf der Couch, weil das Schlafzimmer noch nicht fertig ist
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 21:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne, also die u2 werd ich im kh noch mitnehmen


ich auch!

wär ansonsten ja auch doof... so schnell kriegste gar keinen termin beim kia und außerdem: der brauch ja auch ne versichertenkarte vom kind oder nich???
oder wie läuft sowas???


Das weiß ich gar nicht... Kann man bestimmt nachreichen!
Nehme die U2 mit, weil man es leichter gar nicht haben kann und weil ich auch die Sicherheit haben will, dass alles okay ist

eben, so seh ich das auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt