Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 11:42
Zitat von Stolze_Mami1989:

Hihi
Meiner hat auch gerne in der Sonne gelegen


Letztens kam der eine rein und ihm war wohl sooo kalt, da hat er sich direkt unter die Heizung gelegt - da ging er auch erst mal nicht weg
01.02.2012 11:43
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich will gleich nicht raus....es ist sooooooooooooo kalt

Ich fühle mit dir...ich muss gleich auch raus die Schnecke vom Kindergarten abholen...und das sogar mit der Bahn (Am Bahnhof ist es immer so zugig... )

Ich muss zur Kita laufen
Bibber jetzt schon

das wäre mir zu weit...der Kiga ist ca. 40km entfernt

Ich laufe hin 15 min und zurück ne halbe std
Motte läuft immer wie ne Trahntüte, bei ihr Schläft man beim laufen ein
01.02.2012 11:44
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Hihi
Meiner hat auch gerne in der Sonne gelegen


Letztens kam der eine rein und ihm war wohl sooo kalt, da hat er sich direkt unter die Heizung gelegt - da ging er auch erst mal nicht weg

Na die Pfötchen waren bestimmt eingefrohren
Chnopf
2569 Beiträge
01.02.2012 11:46
Zitat von Usa83:

@ chnopf, wie doof is das denn??? der liebe wettergott soll doch kein schnee schicken, wenn sich die kleinen auf den weg machen....
ich wollte eigentlich nich ind ie klinik schliddern....
wie is dein klinikweg???


Mein Weg ist ca. 30 min.
Find ich auch nicht so toll.... Zum Glück macht es meinem Mann nichts aus, bei so Wetter Auto zu fahren.
Wenn er Frühschicht hat muss er um 5 aus dem Haus und da sind die Strassen auch noch nie geräumt, er hat sich also schon daran gewöhnt.
*
Da bin ich schon mehr der Schisser, muss zwar auch fahren, aber gar nicht gerne....
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 11:47
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich will gleich nicht raus....es ist sooooooooooooo kalt

Ich fühle mit dir...ich muss gleich auch raus die Schnecke vom Kindergarten abholen...und das sogar mit der Bahn (Am Bahnhof ist es immer so zugig... )

Ich muss zur Kita laufen
Bibber jetzt schon

das wäre mir zu weit...der Kiga ist ca. 40km entfernt

Ich laufe hin 15 min und zurück ne halbe std
Motte läuft immer wie ne Trahntüte, bei ihr Schläft man beim laufen ein

Das kenne ich...Anna kann ich immer nur locken, indem ich ihr sage, dass wir sonst den "Doppeldecker-Zug" verpassen...dann geht sie was zügiger...
01.02.2012 11:49
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Ich will gleich nicht raus....es ist sooooooooooooo kalt

Ich fühle mit dir...ich muss gleich auch raus die Schnecke vom Kindergarten abholen...und das sogar mit der Bahn (Am Bahnhof ist es immer so zugig... )

Ich muss zur Kita laufen
Bibber jetzt schon

das wäre mir zu weit...der Kiga ist ca. 40km entfernt

Ich laufe hin 15 min und zurück ne halbe std
Motte läuft immer wie ne Trahntüte, bei ihr Schläft man beim laufen ein

Das kenne ich...Anna kann ich immer nur locken, indem ich ihr sage, dass wir sonst den "Doppeldecker-Zug" verpassen...dann geht sie was zügiger...

Ich habe ja gedacht das es anders wird, wenn ich nicht mehr so schnell laufen kann, aber nichts da....ich bin langsamer geworden und die kleine Maus hat ihren Schritt auch noch mal verlangsamert
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 12:00
wat sach ich... kaum darf sie in den wintergarten, liegt sie lang inner sonne...
*

*
*
*
unser katze is gut erzogen sie legt sich auch immer brav auf ihre decke
01.02.2012 12:02
Zitat von Usa83:

wat sach ich... kaum darf sie in den wintergarten, liegt sie lang inner sonne...
*

*
*
*
unser katze is gut erzogen sie legt sich auch immer brav auf ihre decke



Ich klaue deine Katze
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 12:03
nix da meine emma wird nich geklaut da musst du erst an mir vorbei und an schatzi...
die is "unverkläulich"
01.02.2012 12:06
Zitat von Usa83:

nix da meine emma wird nich geklaut da musst du erst an mir vorbei und an schatzi...
die is "unverkläulich"

Ne war nur Spaß
Möchte inmoment kein Haustier mehr! Vielleicht später mal wenn die Kinder größer sind
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 12:08
ja, mit nem haustier hat man viel verantwortung... aber auch viel spaß.
in deinem fall leider auch schmerz... aber das kommt früher odr später auch auf uns zu...
aber emma ist eine chter glücksgriff.... sie ist wirklich eine tolle katze... genau richtig für uns
mario sagte schon, wenn sie mal nicht mehr is, dann gibt es keine andere katze... das würde er nich wollen..
*
muss man dann sehen. aber tiere sind was tolles
01.02.2012 12:12
Zitat von Usa83:

ja, mit nem haustier hat man viel verantwortung... aber auch viel spaß.
in deinem fall leider auch schmerz... aber das kommt früher odr später auch auf uns zu...
aber emma ist eine chter glücksgriff.... sie ist wirklich eine tolle katze... genau richtig für uns
mario sagte schon, wenn sie mal nicht mehr is, dann gibt es keine andere katze... das würde er nich wollen..
*
muss man dann sehen. aber tiere sind was tolles

Ja mit zwei Kindern habe ich erst mal genug zu tun!
Tigger war ja meine erste Katze....hatten ja sonst immer nur Hunde in der Familie!
Aber ich finde das sind wundervolle Haustiere....ich fand es immer toll wenn er Kuscheln kam und an mein Rücken lang geschlichen ist und angefangen hat zu schnurren!
Vermisse ich manchmal heute noch
Jetzt liegt er bestimmt oben irgendwo oben auf ner wolke, schaut hier runter und sonnt sich schön
Justice78
1388 Beiträge
01.02.2012 12:36
Zitat von Usa83:

katze müsst man sein... schön inner sonne liegen und pennen...


Des ham wir hier auch!

Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 12:38
noch so´n sonnenanbeter
herrlich
01.02.2012 12:39
Habe schon wieder dieses Ziehen im Schambereich
Das tut höllisch weh beim laufen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt