Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Justice78
1388 Beiträge
01.02.2012 12:50
Zitat von Stolze_Mami1989:

Jetzt muss ich aber echt mal sagen das ich ne ganz schöne memme geworden bin! Ich glaube so ne memme war ich noch nicht mals bei Emily in der SS
Das fällt mir gerade echt mal so auf!

Was die Schmerzen angeht???
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 12:50
Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

Zitat von Justice78:

Zitat von Usa83:

ihr habt schlangen???? oh gott... da hätte ich ja angst *grusel*
wo bringt ihr die denn hin? in zoo oder wie muss man sich das vorstellen?


Nee,ein Kollege hat Mitleid und nimmt sie. Dafür bekommt mein Mann wohl zwei kleine Schlangen. Gruseln tun sich viele, aber so kleine,da gewöhnt man sich dran. Nur Giftschlangen würden mir nicht ins Haus kommen, und das sieht mein Mann genauso!

ai.., trotzdem.. ne. das sind keine tiere für mich... meine tiere müssen fell haben und kuschelig sein

Ha,als ich alleine war hatte ich nur meine Fußhupe,die auf dem Foto eben. Jetzt ham wir nen Zoo
Wie Stolze so schön geschrieben hat: Männer!!!!

ihr habt nen zoo?????
wieviele tiere habt ihr denn?????
01.02.2012 12:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Jetzt muss ich aber echt mal sagen das ich ne ganz schöne memme geworden bin! Ich glaube so ne memme war ich noch nicht mals bei Emily in der SS
Das fällt mir gerade echt mal so auf!

weichei, weichei
*



Na wenigstens fällt es mir auf
Na wenn ich jetzt schon so jammer, wie geh ich dann bei der Genurt ab
Justice78
1388 Beiträge
01.02.2012 12:55
Moment....muß zählen!

4 Kornnattern
3 Boa´s
5 Leopardgeckos
2 Hunde
und ein Aquarium...die Fische zähl ich jetzt nicht!
War mehr,bis ich meinem Mann die Strorechnung um die Ohren gekloppt hab wegen den vielen Terrarien
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 12:55
wieder da vom FA:

er sitzt jetzt richtig fest tief im becken. also super.
b-strepptkokken sind auch negativ, auch sehr gut.

er wiegt jetzt ca 2700g. hat in 2 wochen ca 300g zugenommen. sie meinte das wir eventuell 3000g erreichen. aber darüber kommen wir wahrscheinlich nciht, bin ich auch nicht böse drüber.

fruchtwassermenge ist normal. nur mit der plazenta meinte sie ich solle auf kindsbewegung achten aber es ist noch nichts schlimmes. alles im rahmen, dem kerlchen geht es supi.

laut ultraschall und bild (welches schwer zu bekommen war wegen seiner hand), bekommt er die nase vom papa
01.02.2012 12:57
Zitat von Yuri:

wieder da vom FA:

er sitzt jetzt richtig fest tief im becken. also super.
b-strepptkokken sind auch negativ, auch sehr gut.

er wiegt jetzt ca 2700g. hat in 2 wochen ca 300g zugenommen. sie meinte das wir eventuell 3000g erreichen. aber darüber kommen wir wahrscheinlich nciht, bin ich auch nicht böse drüber.

fruchtwassermenge ist normal. nur mit der plazenta meinte sie ich solle auf kindsbewegung achten aber es ist noch nichts schlimmes. alles im rahmen, dem kerlchen geht es supi.

laut ultraschall und bild (welches schwer zu bekommen war wegen seiner hand), bekommt er die nase vom papa

Das hört sich doch Super an und die vierte im Bunde ist auch noch da...
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 12:59
Zitat von Justice78:

Moment....muß zählen!

4 Kornnattern
3 Boa´s
5 Leopardgeckos
2 Hunde
und ein Aquarium...die Fische zähl ich jetzt nicht!
War mehr,bis ich meinem Mann die Strorechnung um die Ohren gekloppt hab wegen den vielen Terrarien

*umfall*
Usa83
34786 Beiträge
01.02.2012 13:00
Zitat von Yuri:

wieder da vom FA:

er sitzt jetzt richtig fest tief im becken. also super.
b-strepptkokken sind auch negativ, auch sehr gut.

er wiegt jetzt ca 2700g. hat in 2 wochen ca 300g zugenommen. sie meinte das wir eventuell 3000g erreichen. aber darüber kommen wir wahrscheinlich nciht, bin ich auch nicht böse drüber.

fruchtwassermenge ist normal. nur mit der plazenta meinte sie ich solle auf kindsbewegung achten aber es ist noch nichts schlimmes. alles im rahmen, dem kerlchen geht es supi.

laut ultraschall und bild (welches schwer zu bekommen war wegen seiner hand), bekommt er die nase vom papa

schön, dass bei dir alles gut ist
wir haben uns schon gefragt, wo du bist
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 13:10
Yipiiiehh...ich muss heute nicht das Haus verlassen, kann also weiter in meiner Jogginghose rumgammeln
Anna geht heute mit zu einer Freundin und mein Menne holt sie heute abend da ab...traumhaft
*
Yuri: Das hört sich doch alles super an...schön, dass es dem kleinen Mann so gut geht!!
*
Schlangen: Mein Mann hat mir zu Weihnachten vor 5 Jahren eine Kornnatter geschenkt...am Anfang war es echt super, aber so mit der Zeit haben wir einfach die Lust daran verloren. Letztendlich war es mehr eine Dekoration (also das Terrarium) als ein Haustier. Mein Bruder wollte sich letztes Jahr dann eine holen und hat unsere übernommen. Die zwei sind total heiß auf die Schlange und sie hat da jetzt ein richtig tolles Terrarium...zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Die zwei sind happy und wir sind sie los
Jetzt haben wir "nur noch" unsere 2 dicken Katzen und bei meinen Eltern habe ich noch einen Hund - der bleibt aber da.
Yuri
5346 Beiträge
01.02.2012 13:11
sorry,

meist lese ich nur still mit.
aber sie meinte, es könne auch jederzeit los gehen. ich lass mich mal überraschen aber bislang macht er keine anstalten auszuziehen. naja er hat ja auch noch 3 wochen zeit dafür
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 13:12
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

wieder da vom FA:

er sitzt jetzt richtig fest tief im becken. also super.
b-strepptkokken sind auch negativ, auch sehr gut.

er wiegt jetzt ca 2700g. hat in 2 wochen ca 300g zugenommen. sie meinte das wir eventuell 3000g erreichen. aber darüber kommen wir wahrscheinlich nciht, bin ich auch nicht böse drüber.

fruchtwassermenge ist normal. nur mit der plazenta meinte sie ich solle auf kindsbewegung achten aber es ist noch nichts schlimmes. alles im rahmen, dem kerlchen geht es supi.

laut ultraschall und bild (welches schwer zu bekommen war wegen seiner hand), bekommt er die nase vom papa

Das hört sich doch Super an und die vierte im Bunde ist auch noch da...


wir sind noch vollständig...mal sehen wer als erstes entkugelt
01.02.2012 13:16
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Yuri:

wieder da vom FA:

er sitzt jetzt richtig fest tief im becken. also super.
b-strepptkokken sind auch negativ, auch sehr gut.

er wiegt jetzt ca 2700g. hat in 2 wochen ca 300g zugenommen. sie meinte das wir eventuell 3000g erreichen. aber darüber kommen wir wahrscheinlich nciht, bin ich auch nicht böse drüber.

fruchtwassermenge ist normal. nur mit der plazenta meinte sie ich solle auf kindsbewegung achten aber es ist noch nichts schlimmes. alles im rahmen, dem kerlchen geht es supi.

laut ultraschall und bild (welches schwer zu bekommen war wegen seiner hand), bekommt er die nase vom papa

Das hört sich doch Super an und die vierte im Bunde ist auch noch da...


wir sind noch vollständig...mal sehen wer als erstes entkugelt

Were ja lustig wenn wenn wir alle gleichzeitig entkugeln
Aber das ist eher unwahrscheinlich!
Bin auch gespannt..... Meiner zeigt nur keine anstalten das er früher ausziehen will
Isabel1987
3259 Beiträge
01.02.2012 13:20
Meiner anscheinend schon, wobei ich da ja nicht so viel von mitbekomme
Bin mal gespannt was meine FÄ am Freitag sagt...wobei ich ja von Anfang an darauf eingestellt bin, dass er später kommt und davon wegzukommen ist für meinen Kopf echt schwer...also gehe ich irgendwie immernoch davona us, dass ich übertrage
01.02.2012 13:24
Zitat von Isabel1987:

Meiner anscheinend schon, wobei ich da ja nicht so viel von mitbekomme
Bin mal gespannt was meine FÄ am Freitag sagt...wobei ich ja von Anfang an darauf eingestellt bin, dass er später kommt und davon wegzukommen ist für meinen Kopf echt schwer...also gehe ich irgendwie immernoch davona us, dass ich übertrage

Genauso ist mein Gefühl auch!
Ich denke auch das ich übertragen werde!
Ich denke mal das es nichts zu heißen hat das der Muttermund schon fingerdurchlässig ist und weich ist oder!
Also ich gehe nicht davon aus das der kleene früher kommt!
So bin mal schnell meine Motte aus der Kita holen!
Mal schauen ob sie dort Mittag gegessen hat, ist heute der erste Tag!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.02.2012 13:32
So, bin zurück vom KKH

Bin ziemlich gepestet i-wie... erst wurde ich nicht ernst genommen von Ärztin Nr. 1, dann kam Oberärztin dazu und hat auch noch ne andere Meinung geliefert und dann wurde noch der Chefarzt hinzugezogen, der mich dann auch ernst genommen hat.

jedenfalls wurde ich untersucht und habe vom chefarzt das JA für den kaiserschnitt. unter meinen voraussetzungen wäre das schon das sinnvollste.

...

zu meinen wehen alle 2-3 min (auch auf dem ctg) wurde nix gesagt.

ist halt so. muss ich aushalten. die anderen schmerzen auch. soll ich halt schmerzmittel nehmen.

...

einen termin für den KS habe ich NICHT und würde auch erst einen für 38+0-39+0 kriegen. (als ob die meine lage nicht checken).

...

zum wehenhemmer: soll ich sofort absetzen.

ärzte dazu: ja, dann kommen sicher noch mehr wehen und schmerzen, aber da müssen sie jetzt durch, bis das kind raus will..

...

sorry... ich bin echt fertig gerade und ...

ach, keine ahnung... ich bin einfach nur enttäuscht und genervt...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt