Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
24.02.2012 14:28
Zitat von Usa83:

oh man.. das is ja echt nervig
aber wenn es blutet isses doch auch nen gutes zeichen oder nich??


Ja, is eigentlich ein Zeichen dafür, dass der MuMu sich öffnet. Kann aber trotzdem noch ne Weile dauern - hab gelesen bis zu 2 Tagen.
Naja, vielleicht wartet der Kleine ja nur darauf, dass mein Mann wieder von der Arbeit kommt und legt dann richtig los
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2012 14:30
bis zu zwei tage??? ai... ich hoffe, dass es bei dir schneller geht!!
24.02.2012 14:32
Das hoff ich auch.
Werd nachher mit meinem Mann nochmal nen Spaziergang machen und dann in die heiße Badewanne. Vielleicht kann man ja nen bisschen nachhelfen.
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2012 14:33
ja mach das, nutz alle mittelchen aus, die es so gibt
tschakka
Justice78
1388 Beiträge
24.02.2012 14:33
Also wenn Blut im Schlüppi is deutet es auf jedenfall drauf hin dass sich am Muttermund was tut. Daumen sind gedrückt! Raus kommen sie alle!!!!
Poca
43525 Beiträge
24.02.2012 14:36
Zitat von Usa83:

ich hab immer noch leichten wochenfluss... bin gespannt, wann dann die rote pest wieder zuschlägt... die gehört echt verboten....
*
bei mareike hat sich leider nix getan.... trotz cocktail... sie hat sich erstma ne pizza bestellt

ich hab auch immernoch den Wochenfluss
24.02.2012 14:37
Zitat von Usa83:

ja mach das, nutz alle mittelchen aus, die es so gibt
tschakka


Hab leider nicht die Lust um alle Mittelchen ausnutzen zu können
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2012 14:37
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

ich hab immer noch leichten wochenfluss... bin gespannt, wann dann die rote pest wieder zuschlägt... die gehört echt verboten....
*
bei mareike hat sich leider nix getan.... trotz cocktail... sie hat sich erstma ne pizza bestellt

ich hab auch immernoch den Wochenfluss

nervig... sowas gehört, wie die mens, echt verboten
24.02.2012 14:37
Zitat von Justice78:

Also wenn Blut im Schlüppi is deutet es auf jedenfall drauf hin dass sich am Muttermund was tut. Daumen sind gedrückt! Raus kommen sie alle!!!!


Danke fürs Daumen drücken.
Poca
43525 Beiträge
24.02.2012 14:38
Zitat von Viala:

ich hab meine mens bisher auch nicht... rechne aber auch kaum damit hatte vorher schon teilweise elend lange zyklen und stille auch voll... reduziert die chance auf ein minimum
Muss aber dazu sagen, dass mich das etwas ärgert, denn das erhöht stark die chance, nicht schwanger zu werden, solange ich voll stille... und somit die gefahr, wieder 2 jahre oder so zu brauchen für ein geschwisterchen

aber vermutlich bin ich eh die einzige, die darüber nachdenkt, oder?

meinst du über ein Gescwisterchen? Also ich würde schon, muss ja aber wegen dem KS auch mind. ein Jahr warten
Justice78
1388 Beiträge
24.02.2012 14:40
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Justice78:

Also wenn Blut im Schlüppi is deutet es auf jedenfall drauf hin dass sich am Muttermund was tut. Daumen sind gedrückt! Raus kommen sie alle!!!!


Danke fürs Daumen drücken.
Nix zu danken...hab grad gesehen wie lange du über den Termin bist! Da hätt ich auch keine Lust mehr. Aber Laufen ist schonmal gut! Und Sex
So,bin dann mal Gassi! Die Hunde schielen schon weils drückt!
Usa83
34786 Beiträge
24.02.2012 14:41
viel spaß b eim gassi gehen
Poca
43525 Beiträge
24.02.2012 14:42
Zitat von nyckelpiga:

Das hoff ich auch.
Werd nachher mit meinem Mann nochmal nen Spaziergang machen und dann in die heiße Badewanne. Vielleicht kann man ja nen bisschen nachhelfen.

toi toi toi, dass es bald losgeht
Jasmin1501
991 Beiträge
24.02.2012 18:49
Hier meine Neuigkeiten ausm KH...
Mein kleiner Prinz wiegt jetzt ungefähr 3400g und man hatte aufm Ultraschall gesehen, das sein Herzchen zu schnell schlägt, deshalb haben wir dann auch noch ein CTG gemacht.
Nachdem ich noch was getrunken habe und nicht mehr so abgehetzt war, hat sich auch mein kleiner Prinz beruhigt und naja... was soll ich sagen... auf dem CTG mal wieder keine einzige richtige Wehe... nur leichte "Kontraktiönchen" wie die Chefärztin es so schön gesagt hat
Jetzt muss ich am Sonntag wieder hin
Aber die Ärztin hat gesagt, das einer vaginalen BEL Entbindung nichts im Weg steht und die Wahrscheinlichkeit, das es dann ein KS werden muss wie bei jeder anderen Geburt bei ca. 15% liegt
Rachel85
1663 Beiträge
24.02.2012 19:07
@Viala

Also ich denke auch schon über ein geschwisterchen nach, bzw. eher wie ich jetzt erstmal verhüte. Habe schiß, das die pille meinen körper wieder völlig durcheinander bringt und es dann nach absetzten wieder 7monate dauert...oder länger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt