Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 18:31
yuri, kannst du das "wasser" anhalten??
wenn nicht, dann isses FW.... urin kannste nich anhalten und flüssiger ausfluss is mir nich bekannt...
ai ai ai
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 18:33
Zitat von Usa83:

@ nyckelpiga, hm... gute frage. aber die ersten tage hab ich anna auch viel bei mir gehabt... iwan hatten wir sie dann schalfender weise in den stubenwagen gelegt. sie war vorher in ner decke, weil der stubenwagen ja doch recht kalt is, wenn man so vom warmen körper kommt
naja, also sie loiegt schon drin und schläft... ok, so langsam werden ihre wachphasen länger muss mir wohl langsam mal nen spielbogen besorgen
wie gesagt, es is normal, das der kleine wach wird, wenn ihr ihn weglegt... ihr seit warm und kuschelig, der olle schlafplatz kalt und bäh in der ersten zeit brauchen sie einfach die nähe probiert es halt mal mit ner kuschligen decke im wagen oder so angewärmt, damit es nich si auffällt, dass er verlegt wurde

ach so.. und nachts schläft sie auch nich alleine.. sie schläft bei uns im bett
aber wenn sie tagsüber trubel um sich hat, dann schläft sie auch alleine im stubenwagen
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 18:41
Ich versuche Noah nach dem stillen in dem Stubenwagen schlafen zu lassen, das klappt auch ganz gut. So dass ich hier meinen Haushalt und alles machen kann. Nachts schläft er größtenteils mit bei mir auf dem Kopfkissen
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 19:31
Zitat von Usa83:

yuri, kannst du das "wasser" anhalten??
wenn nicht, dann isses FW.... urin kannste nich anhalten und flüssiger ausfluss is mir nich bekannt...
ai ai ai


was heißt anhalten? es kommt ja nicht immer. ich merks nur das es wie wenn normaler schleim kommt. also erst wenn es draußen ist merk ich es. deshalb kann ich nich sagen obs ich es halten kann/könnte.
es riecht auch nicht nach urin. eher so ne mischung aus schleim und sperma. klingt doof aber sperma riecht ja etwas anders.

bin mal gespannt wann sich da was tun sollte
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 19:45
nee fruchtwasser ist ganz klar...
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 19:49
ach mensch yuri.. du machst es aber auch spannend..
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.03.2012 19:50
Zitat von Jasmin1501:

Hallo Mädels
Wollte mich mal eben kurz melden
Uns geht es super!!! Die Geburt war einfach nur traumhaft
Berichte euch davon später mehr
Mit dem stillen klappt es mittlerweile auch super, aber nur mit stillhütchen.
*
Ich hoffe das es allen mamis, papis und Babys gut geht!!!
*
@Yuri
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass sich dein Wunder auch bald auf den Weg zu dir macht
*
LG


schön, dass es dir gut geht! ich muss so oft an dich denken!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.03.2012 19:51
yuri:

wie schwer und groß wird denn dein baby mittlerweile geschätzt?

du machst es echt spannend...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
01.03.2012 19:53
@ all:

wie sah der "bauchnabel" (falls man das schon so nennen kann) bei euren zwergen aus, nachdem der rest nabelschnur abgefallen ist?


habt ihr vllt sogar fotos (per pn).

ich bin total unsicher. lottes nabel sieht so "schwulstig" aus. hm... kann das schwer beschreiben. da ist so ein großer knubbel und darunter ein kleenes loch/eine mulde, wo noch jetzt etwas rest-zeugs drin ist.

wie war das bei euch?
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 19:57
Zitat von Phoenixfeder:

yuri:

wie schwer und groß wird denn dein baby mittlerweile geschätzt?

du machst es echt spannend...


also letzte woche zum ET war er ca 3040g nur. und die FL war entweder 72 oder 76mm. schätzungsweise zwischen 49 und 53cm. wie mein fa sagt, groß un dünn.

also das was rauskommt ist ja soweit ganz klar und durchsichtig. also flüssig. hm hoffe stark das heut nacht was passiert.
1.keine lust auf einleitung.
2. soll er vor dienstag kommen, da schatz sonst nicht dabei sein kann.
3. von allein ist immer besser als per einleitung.
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 20:00
@ mari, sorry, ich habs leider nich fotografiert, als der nabel abgefallen ist... tut mir leid.
was sagt denn deine hebamme zu der "schwulst" ????
Yuri
5346 Beiträge
01.03.2012 20:05
und ständig zur toi rennen müssen nervt
aber es kommt auch ne menge raus. also die blase ist immer gut gefüllt.
hoffe ist nen anzeichen.
blut hatte ich seit heut früh nicht mehr gehabt
man oh man, die letzte die hibbelt hier und ihr habt eure mäuse alle schon zu hause und könnt euch austauschen
01.03.2012 20:23
Zitat von Phoenixfeder:

@ all:

wie sah der "bauchnabel" (falls man das schon so nennen kann) bei euren zwergen aus, nachdem der rest nabelschnur abgefallen ist?


habt ihr vllt sogar fotos (per pn).

ich bin total unsicher. lottes nabel sieht so "schwulstig" aus. hm... kann das schwer beschreiben. da ist so ein großer knubbel und darunter ein kleenes loch/eine mulde, wo noch jetzt etwas rest-zeugs drin ist.

wie war das bei euch?


Iliano seiner hat auch noch recht doll rausgeschaut und irgendwie unfertig... aber meine schwägerin hat mich beruhigt, dass das bei meinem neffen auch so war jetzt ist er immernoch nicht so, wie ich einen bauchnabel kenne, ist also noch ein bischen draußen, aber er scheint keinerlei schmerzen zu haben, also gehe ich davon aus, das alles ok ist
Mimamk
10503 Beiträge
01.03.2012 20:28
@bauchnabel, noahs bauchnabel ist auch so wie der von iliano, zumindest von sen erzählungen. habe den doc bei ser u3 gefragt und der sagt dass das völlig normal ist, auch das loch, da rutscht der nabel dann irgendwann rein. das kann bis zu einem jahr dauern das er so aussieht wie man den bauchnabel für gewöhnlich kennt.
Usa83
34786 Beiträge
01.03.2012 20:28
sagt mal... sind eure männer mit dem schreienden kind überfordert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt