Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
27.04.2012 20:52
aber das is eben so im internet...
das is glaub ich, nix neues.... das kann man m.e. überall machen oder?
deswegen bilder wohl lieber inne galerie... aber ich glaube nicht, dass hier jemand bilder klaut.... ok, sag niemals nie, aber als nicht registriertes mitglied, sieht man ja keine bilde.r...
27.04.2012 20:57
Zitat von Usa83:

aber das is eben so im internet...
das is glaub ich, nix neues.... das kann man m.e. überall machen oder?
deswegen bilder wohl lieber inne galerie... aber ich glaube nicht, dass hier jemand bilder klaut.... ok, sag niemals nie, aber als nicht registriertes mitglied, sieht man ja keine bilde.r...


Hier registrieren sich aber leider auch Leute, die etwas "anders" drauf sind. Das kann man halt leider nie ausschliessen.
Mimi24
3548 Beiträge
27.04.2012 20:59
Zitat von Usa83:

aber das is eben so im internet...
das is glaub ich, nix neues.... das kann man m.e. überall machen oder?
deswegen bilder wohl lieber inne galerie... aber ich glaube nicht, dass hier jemand bilder klaut.... ok, sag niemals nie, aber als nicht registriertes mitglied, sieht man ja keine bilde.r...


war mir nur neu...es ist echt nicht ok...da müsste was gegen gemacht werden..hier kann sich ja jeder anmelden..weisst was ich meine...naja aber man postet ja auch nicht jedes Bild!!!
Usa83
34786 Beiträge
27.04.2012 21:02
aber wie gesagt, im www ist leider nur wneiges sicher.... und auch in foren is nix sicher, es sei denn, man macht sowas nur für freunde, wie eben in der galarie, sichtbar....
man hat ja hier leide rnich die möglichkeit, den bilderfred durch nen pw oder so schützen zu lassen....
da find ich das im fb aber viel krasser.. wenn du bilder löscht, sind die nicht weg... fb hat die weiterhin auf ihren servern....
Mimi24
3548 Beiträge
27.04.2012 21:09
Zitat von Usa83:

aber wie gesagt, im www ist leider nur wneiges sicher.... und auch in foren is nix sicher, es sei denn, man macht sowas nur für freunde, wie eben in der galarie, sichtbar....
man hat ja hier leide rnich die möglichkeit, den bilderfred durch nen pw oder so schützen zu lassen....
da find ich das im fb aber viel krasser.. wenn du bilder löscht, sind die nicht weg... fb hat die weiterhin auf ihren servern....



ja das stimmt das ist natürlich noch viel härer!!Fb is ja auch so ne Sache für sich...jeder ist da angemeldet und das obwohl man weiss was die für Mängel haben^^
Mimamk
10503 Beiträge
27.04.2012 21:21
Und hier ist ja wenigstens noch ein Wasserzeichen im Bild wenn man es hochläd.
Mimi24
3548 Beiträge
27.04.2012 21:21
Zitat von Mimamk:

Und hier ist ja wenigstens noch ein Wasserzeichen im Bild wenn man es hochläd.


das stimmt allerdings!!
Mimamk
10503 Beiträge
27.04.2012 21:24
Zitat von Mimi24:

Zitat von Mimamk:

Und hier ist ja wenigstens noch ein Wasserzeichen im Bild wenn man es hochläd.


das stimmt allerdings!!


Ich lad trotzdem weiter Bilder hoch Wie gesagt, im WWW ist ja eh nix sicher. Und wir wissen ja das die Kinder uns gehören, egal wer die Bilder auf dem PC hat.
Poca
43524 Beiträge
27.04.2012 21:26
Zitat von Mimi24:

jeder hans und franz kann sich locker die bilder von euren süßen hier raus holen...habs gerade erst gemerkt...mhhh finde ich jetzt echt nicht so gut!!!!!!

Hm, das ist doch immer so im Internet.
Mimi24
3548 Beiträge
27.04.2012 21:30
Zitat von Poca:

Zitat von Mimi24:

jeder hans und franz kann sich locker die bilder von euren süßen hier raus holen...habs gerade erst gemerkt...mhhh finde ich jetzt echt nicht so gut!!!!!!

Hm, das ist doch immer so im Internet.



ja ich weiss...war gerade nur etwas erschrocken..
27.04.2012 22:02
@Mareika: das ist super
@Wochenende: Morgen gehts erst in die Waschstraße und dann mit dem Kia zu seinem ersten Tüv... dann Wocheneinkauf, Mittag, Familienbadetag und dann mal gucken, was überhaupt vom Tag noch über ist Sonntag hat Marco dann Geburtstag... hab aktuell echt bammel, dass er sein Geschenk nicht mag aber das zweite gibts halt irgendwann erst, wenn ich Iliano sicher für 2-3 Stunden mal wo lassen kann - denke mal, dass Sonntag ein gammeltag wird... vielleicht gehen wir aber auch schön an strand, mal schauen
@Mimi: Äh ja, das ist nichts neues deshalb verstehe ich ja einige nicht, die kein Wasserzeichen drin haben... gerade wenn es schön überm gesicht liegen würde Aber vielleicht könnte man Markus mal fragen, ob er den rechtsklick im Forum unterbinden kann... möglich isses ja
Aber ich denke, solang man keine Bilder postet, in der die kinder nackig komplett zu sehen sind, wird auch eher nicht geklaut...
@Facebook: deshalb hat Schwiegermama und ganz besonders meine sChwägerin ein Verbot bekommen, da bilder zu posten... zumal die Bilder nicht nur nicht Weg sind... die gehören theoretisch Facebook und DAS finde ich noch unlustiger als Bilderklau...
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2012 10:36
jup, deswegen poste ich auch nur ganz selten bilder im fb.... weil ich das ne sauerei finde

@ me, die nacht war nicht schön... nicht wg. anna sondern wg. meinem husten. ich habb anna gegen 8 ins bett gebracht, hat auch shcon geschlafen. ich bin halb elf ins bett und hab, bis anna halb zweo die flasche wollte, nich geschlafen ich hab mich immer gedreht und gedrehtund gehustet.. maaaan.... das war echt ätzend...
mario war ja auch nich da, so dass ich dann bei annas fütterung fast eingeschlafen wäre.... wobei anna aber ne ne gefühlte stunde vor ihrer fütterung auch ständig gehustet hat.... man man...
naja, danach hab ich auch ein bisschen geschlafen und bin um 8 mit anna wieder aufgestanden

mal gucken was heute ansteht... im moment is mausi unten bei oma und ich konnte mal eben so richtig schön duschen....
Yvo88
1543 Beiträge
28.04.2012 12:22
♥ U4 und 2te Impfung Erfolgreich hinter uns gebracht ♥
5300 g 58cm und 39 Kopf
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.04.2012 13:09
Zitat von MamiMareike2012:

hallo,
bei der hüftsono war alles bestens, nur karlchen hat einen sichel fuß, das bedeutet das seine fußaußenkante nicht gerade sondern leicht gebogen ist, therapie:füße kitzeln
sollen in 3monaten zur kontrolle!
so neue salbe ist auf karl sdinem körper, bin gespannt wie er drauf reagiert....


lottchen hat auch sichel-füße. muss die von geburt an massieren. =)
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.04.2012 13:10
Zitat von Yvo88:

♥ U4 und 2te Impfung Erfolgreich hinter uns gebracht ♥
5300 g 58cm und 39 Kopf



ich glaub die 5300 haben wir jetzt schon und die 58 cm sowieso.

waren letztens beim kia und dort wurde sie gewogen (nachm stillen und mit windel): 5100g und größe: 58 cm

krass, meine maus ist n riese

aber schön, dass bei euch alles gut ist =)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt