Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
28.04.2012 13:11
Zitat von Viala:

@Mareika: das ist super
@Wochenende: Morgen gehts erst in die Waschstraße und dann mit dem Kia zu seinem ersten Tüv... dann Wocheneinkauf, Mittag, Familienbadetag und dann mal gucken, was überhaupt vom Tag noch über ist Sonntag hat Marco dann Geburtstag... hab aktuell echt bammel, dass er sein Geschenk nicht mag aber das zweite gibts halt irgendwann erst, wenn ich Iliano sicher für 2-3 Stunden mal wo lassen kann - denke mal, dass Sonntag ein gammeltag wird... vielleicht gehen wir aber auch schön an strand, mal schauen
@Mimi: Äh ja, das ist nichts neues deshalb verstehe ich ja einige nicht, die kein Wasserzeichen drin haben... gerade wenn es schön überm gesicht liegen würde Aber vielleicht könnte man Markus mal fragen, ob er den rechtsklick im Forum unterbinden kann... möglich isses ja
Aber ich denke, solang man keine Bilder postet, in der die kinder nackig komplett zu sehen sind, wird auch eher nicht geklaut...
@Facebook: deshalb hat Schwiegermama und ganz besonders meine sChwägerin ein Verbot bekommen, da bilder zu posten... zumal die Bilder nicht nur nicht Weg sind... die gehören theoretisch Facebook und DAS finde ich noch unlustiger als Bilderklau...



weiterhin: gute besserung. du arme. ich hatte das ja auch. lotte auch. un dlilli ist nun noch die letzte, die mitm husten kämpft.
Mimamk
10503 Beiträge
28.04.2012 14:05
Ich habe meinen Mops vorgestern gewogen, mit Klamotten und Windel
6,1 kg. und 60cm. Wir haben am Mittwoch U4 + 2.te Impfung, mal sehen was der Doc sagt.
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2012 18:32
hallo, darf man sich hier zu gesellen? ich sollte eigentlich ne märzmami werden, aber der kleine wollte 4 Wochen eher an die frische Luft somit kam Janosch am 5.2. zur Welt mit 2680 Gramm und 46 cm (ich war bei 36+3). hat er wohl gut aufgeholt, wiegt jetzt ca 5 Kilo und trägt schon manches in größe 62
28.04.2012 20:25
Zitat von Yvo88:

♥ U4 und 2te Impfung Erfolgreich hinter uns gebracht ♥
5300 g 58cm und 39 Kopf



Wir hatten Dienstag beim KiA 5960g und 59cm.
Wieviel wog denn deine Kleine bei der Geburt?
28.04.2012 20:26
Zitat von Blubbels:

hallo, darf man sich hier zu gesellen? ich sollte eigentlich ne märzmami werden, aber der kleine wollte 4 Wochen eher an die frische Luft somit kam Janosch am 5.2. zur Welt mit 2680 Gramm und 46 cm (ich war bei 36+3). hat er wohl gut aufgeholt, wiegt jetzt ca 5 Kilo und trägt schon manches in größe 62


28.04.2012 20:32
Mein kleiner Mann tut mir soooo leid. Er steckt mitten im 12-Wochenschub (ich weiß, ist eigentlich viel zu zeitig) und ist zur Zeit nachmittags nur am jammern. Morgens geht es noch einigermassen, aber am nachmittag kommt er gar net mehr zur Ruhe. Ich fühl mich so hilflos, weil ich nicht mehr machen kann, als ihn die ganze zeit bei mir zu haben und zu hoffen, dass er merkt, dass Mama da ist und ihn nicht allein lässt .
Poca
43524 Beiträge
28.04.2012 21:01
Zitat von Blubbels:

hallo, darf man sich hier zu gesellen? ich sollte eigentlich ne märzmami werden, aber der kleine wollte 4 Wochen eher an die frische Luft somit kam Janosch am 5.2. zur Welt mit 2680 Gramm und 46 cm (ich war bei 36+3). hat er wohl gut aufgeholt, wiegt jetzt ca 5 Kilo und trägt schon manches in größe 62

Herzlich Willkommen hier
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2012 21:04
danke ihr zwei ist doch ganz spannend wenn man sich mit Leuten austauschen kann, dessen Babys etwa gleichalt sind
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2012 21:24
Zitat von nyckelpiga:

Mein kleiner Mann tut mir soooo leid. Er steckt mitten im 12-Wochenschub (ich weiß, ist eigentlich viel zu zeitig) und ist zur Zeit nachmittags nur am jammern. Morgens geht es noch einigermassen, aber am nachmittag kommt er gar net mehr zur Ruhe. Ich fühl mich so hilflos, weil ich nicht mehr machen kann, als ihn die ganze zeit bei mir zu haben und zu hoffen, dass er merkt, dass Mama da ist und ihn nicht allein lässt .

bist du sicher, dass er schon im 12 wochen schub steckt????


da hat dein schatz sich aber wirklich sehr früh auf die reise gemacht.... aber schön, dass soweit alles in ordnung ist
28.04.2012 21:25
Zitat von Blubbels:

hallo, darf man sich hier zu gesellen? ich sollte eigentlich ne märzmami werden, aber der kleine wollte 4 Wochen eher an die frische Luft somit kam Janosch am 5.2. zur Welt mit 2680 Gramm und 46 cm (ich war bei 36+3). hat er wohl gut aufgeholt, wiegt jetzt ca 5 Kilo und trägt schon manches in größe 62


und viel Spaß hier!!!
Meine kleine kam bei 36+0 und ihr gehts auch blendend
Sie sollte ein Februali werden wollte aber schon im Januar das Licht der Welt erblicken!

lg
Dajana84
3872 Beiträge
28.04.2012 21:28
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Blubbels:

hallo, darf man sich hier zu gesellen? ich sollte eigentlich ne märzmami werden, aber der kleine wollte 4 Wochen eher an die frische Luft somit kam Janosch am 5.2. zur Welt mit 2680 Gramm und 46 cm (ich war bei 36+3). hat er wohl gut aufgeholt, wiegt jetzt ca 5 Kilo und trägt schon manches in größe 62


und viel Spaß hier!!!
Meine kleine kam bei 36+0 und ihr gehts auch blendend
Sie sollte ein Februali werden wollte aber schon im Januar das Licht der Welt erblicken!

lg


da kann mich anschließen, willkommen hier! meine musste auch feb baby werden aber kam 3 wochen früher
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2012 21:33
danke Mädels. bin auch ganz froh, dass er das gut aufgeholt hat, trotz eine Lungenentzündung und dadurch bedingtem KH Aufenthalts als er 4 Wochen alt war (blöder RSV Erreger). er kämpft zwar noch mit Bauchweh und schläft nachts immer noch auf uns aber was tut man nicht alles für die kleinen.

ist ja erstaunlich wieviele Babys früher kommen
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2012 21:36
@ blubbels, ja, es kamen auch bei uns recht viele babys im januar. die wollten alle nich so lange im warmen bleiben... lieber raus ins kalte...
hatten auch etliche kaiserschnitte...
28.04.2012 21:36
Zitat von Blubbels:

danke Mädels. bin auch ganz froh, dass er das gut aufgeholt hat, trotz eine Lungenentzündung und dadurch bedingtem KH Aufenthalts als er 4 Wochen alt war (blöder RSV Erreger). er kämpft zwar noch mit Bauchweh und schläft nachts immer noch auf uns aber was tut man nicht alles für die kleinen.

ist ja erstaunlich wieviele Babys früher kommen


Dann können wir uns die Hand geben!Wir waren auch im KH wegen dem RS-Virus
Blubbels
12298 Beiträge
28.04.2012 21:38
Zitat von Usa83:

@ blubbels, ja, es kamen auch bei uns recht viele babys im januar. die wollten alle nich so lange im warmen bleiben... lieber raus ins kalte...
hatten auch etliche kaiserschnitte. ..


geplant oder ungeplant? bin froh, dass ich beide Kinder normal bekommen konnte, hätte schiß vor nem Kaiserschnitt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt