Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 08:44
philipp hat um 4 seiner nacht beendet u is schon um 5 uhr zur arbeit gefahren er is so aufgeregt
*
meistens sind die kleinen doch immer friedlich wenn besuch da ist!
Chnopf
2569 Beiträge
20.07.2012 09:17
Zitat von Mimamk:

danke, ihr seid liiiieb!

Hab auch für dich gestimmt....
20.07.2012 09:57
Guten morgen,

@Usa: Danke fuer den Kaffee
Ich hoffe Anna bekommt das schnell wieder hin mit dem Schlafen.
@Mareike: Supu, dass Karl jetzt schon die 3 Nacht in Folge so gut geschlafen hat.
@Viala: Wechselduschen sind herrlich. Ich hab die auch ne zeitlang gemacht und werde auch wieder damit anfangen, das Gefuehl danach ist einfach klasse.

@me: Tai hat wieder massive Probleme mit dem Schlafen. Er wacht ständig auf und schläft auch schlecht ein - ich hab ihn ja schon wieder bei mir im Bett, aber heute hat noch nichtmal das ausgereicht. Er hat erst geschlafen, als er bei mir auf dem Bauch schlafen durfte - dass het er seit 2Monaten nicht mehr gemacht, da er sich dagegen gewährt hat und lieber im eigenen Bett schlafen wollte. Und meine Brueste fuehlen sich langsam wirklich ausgelutscht an, da er minimum alle 2h gestillt werden möchte seit vorgestern. Ich hab auch so langsam keine Lust mehr mit ihm irgendwohin zu gehen, da er seit 3 Tagen am Dauerquängeln ist. Er ist einigermassen ruhig, wenn er auf meinem Arm oder im Bondo ist, aber ansonsten gibt es fast nur noch Gebruell und Tränen.
Wenn mir nochmal jemand erzählt, dass der 19- Wochenschub der Schlimmste sein soll, dann kann ich darueber nur lachen. Das war ja der reinste Spaziergang verglichen mit jetzt
2kleineKuecken
878 Beiträge
20.07.2012 09:59
Also ich finde auch es wird von Schub zu Schub immer schlimmer.
Den schlimmsten fand ich beim großen den 64 Wochen schub Das war Terror pur über 6 Wochen
20.07.2012 10:04
Zitat von 2kleineKuecken:

Also ich finde auch es wird von Schub zu Schub immer schlimmer.
Den schlimmsten fand ich beim großen den 64 Wochen schub Das war Terror pur über 6 Wochen


Zum Glueck geh ich da dann wieder arbeiten und mein Mann ist zu Hause mit dem Kleinen
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2012 11:24
noah hat das drehen entdeckt. von bauch auf rücken, von rücken auf bauch
vorallem beim wickeln immer. kann man kaum anziehen den kerl
Dajana84
3872 Beiträge
20.07.2012 11:29
tach ihr ieben, meine püppi hat bis 9:30!!!! geschlafen und ich war schon um 7 wach ging nach ihr schauen und da pennt sie ganz seelig. hab noch bis 9 gedöst, schlafen konnte ich iwie nicht, war total irritiert
@viala ich mache selbst apfelsaft. also da ist kein zucker drin ich mache alles selbst, bin voll bescheuert, obstmus, ihre breie, sogar brot backe ich. was man alles aus lauter langweile tut
@andrea vielleicht kriegt anna echt zähne? bei uns ist noch keiner im sicht
@mareike viel spaß mit neuen auto
@nyck, hoffe eure nächte werden bald besser
20.07.2012 11:48
Zitat von MamiMareike2012:

viala, meine streifen werden gerade von alleine heller

wurden meine auch die letzten monate... aber jetzt kann ich förmlich dabei zusehen also es geht viel schneller... kann aber auch daran liegen, dass mein bauch wirklich sehr stark gerissen ist
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 11:55
Zitat von Viala:

Zitat von MamiMareike2012:

viala, meine streifen werden gerade von alleine heller

wurden meine auch die letzten monate... aber jetzt kann ich förmlich dabei zusehen also es geht viel schneller... kann aber auch daran liegen, dass mein bauch wirklich sehr stark gerissen ist


meiner auch
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 11:55
Zitat von Yuri:

noah hat das drehen entdeckt. von bauch auf rücken, von rücken auf bauch
vorallem beim wickeln immer. kann man kaum anziehen den kerl


hey super, mein glückwunsch
das vom bauch aufm rücken zurück kommen, hat karl noch nicht raus...
Mimamk
10503 Beiträge
20.07.2012 11:57
von bauch auf rücken zählt auch nicht als drehen hab ich bei der babygym gelernt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 11:59
aha, als was dann?
Mimamk
10503 Beiträge
20.07.2012 12:00
lol, gute frage.
glaube zufall? oder rollen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
20.07.2012 12:17
ja is ja eigentl auch leicht, kopf nach hinten, dann liegen sie ja schon auf der seite u dann kippen sie ja meist nur um

oh man karl verschläft sein mittag und die aufregung seiner eltern
Yuri
5346 Beiträge
20.07.2012 13:56
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Yuri:

noah hat das drehen entdeckt. von bauch auf rücken, von rücken auf bauch
vorallem beim wickeln immer. kann man kaum anziehen den kerl


hey super, mein glückwunsch
das vom bauch aufm rücken zurück kommen, hat karl noch nicht raus...


naja bauch auf rücken ist das erste was er konnte. schließich musste er sich ja drehen lernen wenn er nicht mehr schlafen kann auf dem bauch. aber rollen ist das bei ihm nicht. er strengt sich da schon an und stützt sich mit den beinen gut ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt