Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
24.09.2012 10:36
Nyck... es geht so
Chnopf
2569 Beiträge
24.09.2012 10:38
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.09.2012 10:56
guten morgen,
meine erkältung hat sich jetzt auch auf karl übertragen
*
gute besserung an alle!
*
andrea, bei poco sind diese woche puzzelmatten im angebot
*
nyckel, hast ja einen neuen banner ihr hibbelt wieder?
*
chnopf, schön das ihr tolles wetter im urlaub hattet u yasion sich toll entwickelt
*
yuri, karl bekommt um 6ne flasche schläft dann bis 7.30, dann macht er am vormittag nochmal ein nickerchen von 30-60min dann mittagsschlaf von 2std und zur zeit pennt er nachmittags nicht mehr aber sonst hat er da auch nochmal ne stunde geschlafen
24.09.2012 11:02
Zitat von MamiMareike2012:

nyckel, hast ja einen neuen banner ihr hibbelt wieder?


Oh ja
Das doofe ist nur, ich wollt es eigentlich ganz entspannt angehen lassen, aber irgendwie bin ich hibbeliger als beim ersten Mal. Ist hoffentlich nur, weil wir jetzt im 2. UZ sind und das unser "Glueckszyklus" war mit Tai
24.09.2012 11:05
hallo ihr, ich hab im märz entbunden und schließ mich mal eurer gruppe an.
24.09.2012 11:07
Zitat von ganz-stolze-Mami:

hallo ihr, ich hab im märz entbunden und schließ mich mal eurer gruppe an.


Hallo.
Wir sind zwar die Februarmamis, aber trotzdem Herzlich Willkommen.
Erzähl doch mal ein bisschen von dir/euch.
Usa83
34786 Beiträge
24.09.2012 11:19
Zitat von ganz-stolze-Mami:

hallo ihr, ich hab im märz entbunden und schließ mich mal eurer gruppe an.

öhm wir sind aber februar mamis

@ me, ich war ganz tapfer und nächste woche muss ich zum impfen -.-
24.09.2012 11:25
Ich drück die Daumen! Damit ich das nächste mal nicht so doof da stehe wenn ich nach einem Bauchbild frage.

Gute Besserung an alle kränkelnden!

Hanna bekommt ab heut Breichen ab dem 8.Monat, mal sehen wie sie den annimmt. Dort sind ja kleine Stückchen bei, ich bin da ja voll die Sch***hose was verschlucken angeht. *schäm*

Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 11:38
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Usa: Supi, da kommt doch Freude auf, wenn die kleinen Sonnenscheine schon so zeitig wach sind
@Yuri: Schläft Noah dann nachts durch? Tai ist nur so schläfrig tagsueber, wenn er die Nacht entweder super oft wach war oder aber 2h am Stueck. D.h. in den letzten Wochen war er auch sehr schläfrig tagsueber, aber er hält dennoch so 1,5-2h durch, bevor ich ihn hinlegen muss.
@Poca: Gute Besserung. Ich hoffe Aaron ist wenigstens pflegeleicht zur Zeit.

@me: Also ich glaube, diesmal kommt wirklich ein Zähnchen, vielleicht auch beide unteren Schneidezähne. Ich bin der Meinung, ich kann das Mistding schon fuehlen - nachschauen ist nicht, da Tai seinen Mund nicht aufmacht



ja nachts schläft er durch. er hat zwar derzeit nen leichten schlaf aber ich muss nicht raus. er schläft komplett allein ein/durch.
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 11:40
Zitat von Schokibauch:

Ich drück die Daumen! Damit ich das nächste mal nicht so doof da stehe wenn ich nach einem Bauchbild frage.

Gute Besserung an alle kränkelnden!

Hanna bekommt ab heut Breichen ab dem 8.Monat, mal sehen wie sie den annimmt. Dort sind ja kleine Stückchen bei, ich bin da ja voll die Sch***hose was verschlucken angeht. *schäm*



wir geben auch schon brei ab 6./8. monat damit er sich dran gewöhnt. aber jede gläschenfirma ist anders. alete z.b ist trotz 8.monat nicht so stückig wie bebivita z.b.
aber verschlucken tut sich noah nicht. er kennt es ja auch vom nachmittagsbrei der wesentlich stückiger ist. da muss er einspeicheln. aber klappt gut. ihn störts nicht mal wenn er sich doch verschluckt. da wird gehustet und gleich mund wieder auf
24.09.2012 11:42
Zitat von Yuri:

Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

@Usa: Supi, da kommt doch Freude auf, wenn die kleinen Sonnenscheine schon so zeitig wach sind
@Yuri: Schläft Noah dann nachts durch? Tai ist nur so schläfrig tagsueber, wenn er die Nacht entweder super oft wach war oder aber 2h am Stueck. D.h. in den letzten Wochen war er auch sehr schläfrig tagsueber, aber er hält dennoch so 1,5-2h durch, bevor ich ihn hinlegen muss.
@Poca: Gute Besserung. Ich hoffe Aaron ist wenigstens pflegeleicht zur Zeit.

@me: Also ich glaube, diesmal kommt wirklich ein Zähnchen, vielleicht auch beide unteren Schneidezähne. Ich bin der Meinung, ich kann das Mistding schon fuehlen - nachschauen ist nicht, da Tai seinen Mund nicht aufmacht



ja nachts schläft er durch. er hat zwar derzeit nen leichten schlaf aber ich muss nicht raus. er schläft komplett allein ein/durch.


Können wir nicht mal 2 Nächte tauschen?
24.09.2012 11:45
Zitat von Yuri:

Zitat von Schokibauch:

Ich drück die Daumen! Damit ich das nächste mal nicht so doof da stehe wenn ich nach einem Bauchbild frage.

Gute Besserung an alle kränkelnden!

Hanna bekommt ab heut Breichen ab dem 8.Monat, mal sehen wie sie den annimmt. Dort sind ja kleine Stückchen bei, ich bin da ja voll die Sch***hose was verschlucken angeht. *schäm*



wir geben auch schon brei ab 6./8. monat damit er sich dran gewöhnt. aber jede gläschenfirma ist anders. alete z.b ist trotz 8.monat nicht so stückig wie bebivita z.b.
aber verschlucken tut sich noah nicht. er kennt es ja auch vom nachmittagsbrei der wesentlich stückiger ist. da muss er einspeicheln. aber klappt gut. ihn störts nicht mal wenn er sich doch verschluckt. da wird gehustet und gleich mund wieder auf


Tai hat damit gar keine Probleme. Er isst sogar schon Brot und gestern gab Nudeln mit Tomaten/Möhrensosse. Die Nudeln hab ich nen bisschen klein geschnitten und gut is.
Es passiert auch nicht viel, wenn die Kinder aufrecht sitzen, die können das dann ganz gut allein lösen, wenn sie sich verschlucken sollten.
Yuri
5346 Beiträge
24.09.2012 11:46
ich geb gern kraft ab aber tauschen möcht ich nicht. als er mal gegen 3 uhr wach wurde, betete ich das er wieder einschläft. (tat er zum glück auch) ich war so gerädert ich hätte nicht aufstehn können.
bin schon froh das er durchschläft. zumal ich ja eh immer aufstehn muss.
schatz hört ihn ja immer noch nicht.
selbst mit fenster auf letzten, kamen zisch feuerwehr mit sirene und polizei vorbei, er hats nicht gehört
da kann ich das babyphone auch auf sein schränkchen stellen, da würde er es nicht hören.
24.09.2012 11:51
Aufstehen muss ich auch immer, ausser wir sind beim - na du weisst schon was, da geht dann mein Mann schnell. der muss net soviel anziehen
24.09.2012 12:01
@Yuri: Vielleicht hat er nen schub, den er verschlafen will? solche Kinder gibts auch ich hab auch tage, an denen iliano schier ständig schläft oder müde ist... und selbst an den "normalen" tagen ist er insgesammt nur vielleicht 5 oder 6 stunden wach...
@Usa: dieses Wochenende wirklich... und jetzt bin ich krank... was sagt uns das? feiern = ungesund
@Nyckel: hahaha... ich lass das besser mal nicht meinen mann lesen... wollt heute früh ins bett
@Chnopf: hui, danke für die links

Iliano hat sich allein hingesetzt sagt zumindest marco, denn ich hab im bett gelegen und geschlafen aber er wird sich sicher nochmal hinsetzen, wenn ich mal dabei bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt