Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 19:39
sie würde auf jeden fall abtreiben?? krass...
dann soll sie halt echt genau bei der verhütung sein....
Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 19:39
@Blunatic
Wir legen uns auch immer mit Janosch hin. Manchmal stille ich ihn und er schläft dabei ein und manchmal stille ich ihn vorher und wir schuckeln ihn oder legen ihn bei uns auf den Bauch.

@Frechdachs
Find ich schön, das das bei euch klappt. Durch das stillen haben wir halt einen anderen Weg eingeschlagen und das bekommen wir jetzt leider nicht mehr geändert.
Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, das er nur mit uns einschläft...wenn man an die Uhrzeit denkt bedeutete "allein sein" den Tod.
Deswegen schläft er auch bei uns mit im Bett sobald wir ins Bett gehen...da schläft er einfach viiieeel besser.
Schläft noch ein wurm hier im Elternbett?

Ich weiß viele werden jetzt sagen, das sie ihr Bett auch mal wieder für sich...Partnerschaft und Sex haben wollen.
Aber wir haben das alles einfach wo anders

Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 19:41
Wow Nadine, ganz schön heftige Einstellung von deiner Freundin.
Dann sollen sie echt gut aufpassen...ich denk mir halt immer wenn man zu Blöd ist richtig zu verhüten, sollte nicht ein kleines unschuldiges Menschlein darunter leiden...
22.11.2012 19:46
@Jule: Wenn ich deinen Smilie richtig interpretiere, dann sollten wir die Däumchen druecken, dass nur eine Linie kommt, oder? Ich wuerd ja mit dir tauschen wenn doch 2 sichtbar werden sollten, aber leider is das ja net so einfach.

@Zubett gehen: Tai geht jetzt so zwischen 18:45 und 19:30 ins Bett. Uebernimmt mein Mann das Zubett bringen, dann dauert es bis Tai einschläft, mach ich es, dann geht es mit Kuesschen geben, Gute Nacht wuenschen, Ich liebe dich sagen und versichern, dass Mama da ist wenn was ist mehr wie flott (zum Glueck ist das wieder so). Ich leg ihn wach ins Bett und nach max. 2min schläft er.
Mimamk
10503 Beiträge
22.11.2012 19:46
ja rachel, das hab ich auch gesagt...

und nochmal ja, Noah schläft auch bei mir im Bett
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 19:59
Zitat von Rachel85:

@Blunatic
Wir legen uns auch immer mit Janosch hin. Manchmal stille ich ihn und er schläft dabei ein und manchmal stille ich ihn vorher und wir schuckeln ihn oder legen ihn bei uns auf den Bauch.

@Frechdachs
Find ich schön, das das bei euch klappt. Durch das stillen haben wir halt einen anderen Weg eingeschlagen und das bekommen wir jetzt leider nicht mehr geändert.
Andererseits finde ich es auch nicht schlimm, das er nur mit uns einschläft...wenn man an die Uhrzeit denkt bedeutete "allein sein" den Tod.
Deswegen schläft er auch bei uns mit im Bett sobald wir ins Bett gehen...da schläft er einfach viiieeel besser.
Schläft noch ein wurm hier im Elternbett?


Ich weiß viele werden jetzt sagen, das sie ihr Bett auch mal wieder für sich...Partnerschaft und Sex haben wollen.
Aber wir haben das alles einfach wo anders



Bei uns war es beim Stillen immer so, dass Pia ca. 20 Min. getrunken hatte und danach ging es dann in ihren Stubenwagen und dann hatten wir auch da schon das Ritual, was wir jetzt auch zelebrieren. Ehrlich gesagt kann ich besser schlafen, wenn Pia in ihrem Bett und in ihrem Zimmer schläft. Aber wenn wir im Urlaub sind und sie im Reisebett schläft, dann war es bisher manchmal auch mal wieder so, dass sie bei uns mit im Zimmer geschlafen hat. Da habe ich bissl unruhig geschlafen, da ich auf jedes Atemgeräusch etc. gehört habe. Aber ich muss auch sagen, wir haben das alles ohne Zwang und nach meinem Bauchgefühl entschieden und es hat immer alles super geklappt... aber jeder hat da auch einfach eine andere Herangehensweise, was auch ok ist Die einen machen und mögen es so, die anderen wiederum anders...
Kleinaber
351 Beiträge
22.11.2012 20:00
Schlafen: bis vor einer Woche war es meist so, das ich gegen 17:30 nach Hause gekommen bin und Jasper dann direkt fertig für's Bett gemacht habe, also wickeln, Schlafanzug,usw. Dann sind wir ins dunkle Schlafzimmer gegangen und ich habe ihn gestillt bis er entweder dabei eingeschlafen ist oder nicht mehr wollte. Habe ihn dann in sein Bett gelegt, gute Nacht gesagt und bin raus gegangen, er ist dann meist auch direkt eingeschlafen und hat bis morgens 5-7 durchgehalten.
Seit ca. Einer Woche wird er aber wieder ca. Alle zwei Stunden wach, schläft abends nur sehr schwer ein und wir verbringen abwechselnd die Nächte mit ihm auf dem Sofa, damit der andere ein wenig Schlaf bekommt.
Kleinaber
351 Beiträge
22.11.2012 20:03
Familienbett finde ich übrigens super, aber wir haben ein Hochbett uns seit Jasper mobil geworden ist traue ich mich mit ihm da nicht mehr rein. Wir legen uns dann eben ins Wohnzimmer.
22.11.2012 20:04
@mimamk: oha naja... sowas ist oft schnell gesagt... aber wenns passiert siehts manchmal schon anders aus
@rachel: nicht im elternbett... bei uns heißts familienbett
22.11.2012 20:53
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von JuleMaus24:

ich hatte sie immer Regelmäßig vor den SS, und jetzt sind es schon fast 56 Tage


Und hast Du zwischendurch mal getestet?


nein, wäre jetzt auch zu spät was zu machen wäre dann schon 12 oder 13 woche , ich werde mir morgen ein Test kaufen und dann werde ich es ja sehen


Hast Du denn das Gefühl, dass Du es sein könntest oder hat sich irgendwas verändert?
Was wäre, wenn Du es wärst? Würdest Du Dich da dennoch freuen?


nee verändert hat sich nix, muss dazu sagen, da ich bei meiner großen auch nix gemerckt habe, bin nur in letzter Zeit wieder etwas Müde aber sonst alles gut, naja es wäre erstmal ein SCHOK, aber wir würden uns dann auch freuen..
22.11.2012 20:56
Zitat von nyckelpiga:

@Jule: Wenn ich deinen Smilie richtig interpretiere, dann sollten wir die Däumchen druecken, dass nur eine Linie kommt, oder? Ich wuerd ja mit dir tauschen wenn doch 2 sichtbar werden sollten, aber leider is das ja net so einfach.

@Zubett gehen: Tai geht jetzt so zwischen 18:45 und 19:30 ins Bett. Uebernimmt mein Mann das Zubett bringen, dann dauert es bis Tai einschläft, mach ich es, dann geht es mit Kuesschen geben, Gute Nacht wuenschen, Ich liebe dich sagen und versichern, dass Mama da ist wenn was ist mehr wie flott (zum Glueck ist das wieder so). Ich leg ihn wach ins Bett und nach max. 2min schläft er.


es wäre halt jetzt echt unpassend, wir wollten nochmal wenn die beiden in die Schule gehen, naja wo 2 satt werden, wird auch noch ein 3 satt, das Kind schaukeln wir schon wenn, es so ist..
Usa83
34786 Beiträge
22.11.2012 20:59
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

@Jule: Wenn ich deinen Smilie richtig interpretiere, dann sollten wir die Däumchen druecken, dass nur eine Linie kommt, oder? Ich wuerd ja mit dir tauschen wenn doch 2 sichtbar werden sollten, aber leider is das ja net so einfach.

@Zubett gehen: Tai geht jetzt so zwischen 18:45 und 19:30 ins Bett. Uebernimmt mein Mann das Zubett bringen, dann dauert es bis Tai einschläft, mach ich es, dann geht es mit Kuesschen geben, Gute Nacht wuenschen, Ich liebe dich sagen und versichern, dass Mama da ist wenn was ist mehr wie flott (zum Glueck ist das wieder so). Ich leg ihn wach ins Bett und nach max. 2min schläft er.


es wäre halt jetzt echt unpassend, wir wollten nochmal wenn die beiden in die Schule gehen, naja wo 2 satt werden, wird auch noch ein 3 satt, das Kind schaukeln wir schon wenn, es so ist ..

*daumen hoch*
22.11.2012 21:03
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

@Jule: Wenn ich deinen Smilie richtig interpretiere, dann sollten wir die Däumchen druecken, dass nur eine Linie kommt, oder? Ich wuerd ja mit dir tauschen wenn doch 2 sichtbar werden sollten, aber leider is das ja net so einfach.

@Zubett gehen: Tai geht jetzt so zwischen 18:45 und 19:30 ins Bett. Uebernimmt mein Mann das Zubett bringen, dann dauert es bis Tai einschläft, mach ich es, dann geht es mit Kuesschen geben, Gute Nacht wuenschen, Ich liebe dich sagen und versichern, dass Mama da ist wenn was ist mehr wie flott (zum Glueck ist das wieder so). Ich leg ihn wach ins Bett und nach max. 2min schläft er.


es wäre halt jetzt echt unpassend, wir wollten nochmal wenn die beiden in die Schule gehen, naja wo 2 satt werden, wird auch noch ein 3 satt, das Kind schaukeln wir schon wenn, es so ist..


Das denke ich doch auch. Und wenn es wirklich so ist, dann soll es auch so sein.
Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 21:11
Zitat von Viala:

@mimamk: oha naja... sowas ist oft schnell gesagt... aber wenns passiert siehts manchmal schon anders aus
@rachel: nicht im elternbett... bei uns heißts familienbett



Wollte nicht gleich den Hardcore begriff hier in die Runde werfen
Wie findet dein Mann das? Hannes liebt es, das der kleine bei uns schläft. Ist halt auch so ein Kuscheltyp

Was ganz anderes. Seid ihr auch schon etwas in Weihnachtslaune? Und wie verbringt ihr dieses Weihnachten?
Also ich überleg mir grad, welche Plätzchen ich backen werde. Hannes streikt dieses Jahr...er hat sich ja letztes Jahr alleine in die Küche gestellt und für mich gebacken. Ich durfte ja nicht.
Auf jeden Fall gibt es Marillenringe, Nugatstangen und Nussmakronen...
Dieses Jahr gibt es bei uns eine Familienzusammenführung.
Meine Schwester wird dieses Jahr bei meinem Papa in Aschaffenburg feiern und meine Mama kommt mit uns zu Hannes Eltern. Mit den Urgroßeltern sind wir dann ca. 13 Leute.

22.11.2012 21:13
nee Freudin hat heute ihren Sohn zu Grabe getragen , ohh man das nimmt echt überhand an in meinem Freundeskreis
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt