Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 17:12
Ich hatte vor der SS Körbchengröße A und jetzt B, aber mein Busen hängt seit dem Stillen Naja, gibt Schlimmeres... mein Bauch sieht auch nicht mehr so aus wie vorher, aber ich empfand die Risse in der SS schlimmer, als jetzt, da sie auch einfach immer mehr verblassen und man kaum mehr was sieht. Hauptsache das Gewicht stimmt wieder *hust* Aber dank WW geht es ganz gut
22.11.2012 17:12
@nyckel: gern... bedien dich... ist genug brust da
Stöpsel2403
801 Beiträge
22.11.2012 17:14
@jule ich warte auch grad auf meine dritte Mens. So richtig regelmäßig ist es noch nicht.
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 17:19
ich hatte vor der SS 75B und jetzt hab ich 80C.
Ich hab aber immer noch 10 kg mehr drauf als vor der Schwangerschaft . Aber jetzt gehe ich 3x die Woche zum Sport und hoffe dass ich bald die Kilos loswerde
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.11.2012 17:23
Ui ui ui,
Willkommen an euch ganzen neuen

Den Rest habe i nur so überflogen
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2012 17:25
warum habt ihr alle eure körbchengröße behalten?
durch den milcheinschuss hatte ich auch von ca 70a auf 75b -75c.
aber seit die milch weg ist, hab ich kaum noch was.
gut die 75 sind geblieben -.-
aber körbchen ist kleiner als vor der ss.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
22.11.2012 17:27
Kleinaber, ich komm aus HH ōjendorf
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2012 17:29
und ss-streifen bleiben. sie sind nur minimal heller geworden, immer noch rosa.
als kind war ich zu dick. hatte überall streifen. an oberschenkel, knie etc. man sieht heute jeden einzelnen obwohl sie alle hell sind.
also nix mit verblassen und man sieht kaum was.
bei mir sieht man sämtliche streifen, das nicht grad wenig.
wie gut das ich immer lange hosen und shirts anhabe.
22.11.2012 17:44
Zitat von nyckelpiga:

Danke Usa fuer deine Antwort. Bis auf Heilwolle hab ich schon alles so gemacht und die Heilwolle werd ich gleich am Samstag kaufen gehen, sobald wir in Berlin gelandet sind. (wenigstens hat Tai sich den richtigen Zeitpunkt fuer sein "Problem" ausgesucht).

@Jenny: Willkommen hier.

@Snooopy: Kailen ist sooooo suess.

@Viala: Ich nehm dir gern was von der Brust ab - meine ist wieder am schrumpfen und wenn ich Glueck habe behalte ich wenigstens mein B-Körbchen.

@Poca: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Viel Glueck fuer den neuen Zyklus wuensch ich dir.

@Jule: Meine Mens hab ich jetzt so alle 30-34 Tage. Und nen blinder Passagier kann sich nicht eingeschlichen haben?


ich hoffe nicht, also ich Schwöre mein Mann ist nie in mir gekommen, ich denke dann eher nicht oder
22.11.2012 17:46
ich hatte sie immer Regelmäßig vor den SS, und jetzt sind es schon fast 56 Tage
katti85
15108 Beiträge
22.11.2012 17:47
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von nyckelpiga:

Danke Usa fuer deine Antwort. Bis auf Heilwolle hab ich schon alles so gemacht und die Heilwolle werd ich gleich am Samstag kaufen gehen, sobald wir in Berlin gelandet sind. (wenigstens hat Tai sich den richtigen Zeitpunkt fuer sein "Problem" ausgesucht).

@Jenny: Willkommen hier.

@Snooopy: Kailen ist sooooo suess.

@Viala: Ich nehm dir gern was von der Brust ab - meine ist wieder am schrumpfen und wenn ich Glueck habe behalte ich wenigstens mein B-Körbchen.

@Poca: Tut mir leid, dass die Mens gekommen ist. Viel Glueck fuer den neuen Zyklus wuensch ich dir.

@Jule: Meine Mens hab ich jetzt so alle 30-34 Tage. Und nen blinder Passagier kann sich nicht eingeschlichen haben?


ich hoffe nicht, also ich Schwöre mein Mann ist nie in mir gekommen, ich denke dann eher nicht oder


Ich sag nur Lusttropfen
JennyD83
1600 Beiträge
22.11.2012 17:52
Zitat von Yuri:

und ss-streifen bleiben. sie sind nur minimal heller geworden, immer noch rosa.
als kind war ich zu dick. hatte überall streifen. an oberschenkel, knie etc. man sieht heute jeden einzelnen obwohl sie alle hell sind.
also nix mit verblassen und man sieht kaum was.
bei mir sieht man sämtliche streifen, das nicht grad wenig.
wie gut das ich immer lange hosen und shirts anhabe.

also ich war vor ca. 4 Jahren auch ein bißchen fester am Bauch und da bin ich an den Seiten gerissen. Man sieht davon jetzt gar nix. Ich denke, es hängt vom Hauttyp ab
frechdachs102
3441 Beiträge
22.11.2012 17:59
Zitat von Yuri:

und ss-streifen bleiben. sie sind nur minimal heller geworden, immer noch rosa.
als kind war ich zu dick. hatte überall streifen. an oberschenkel, knie etc. man sieht heute jeden einzelnen obwohl sie alle hell sind.
also nix mit verblassen und man sieht kaum was.
bei mir sieht man sämtliche streifen, das nicht grad wenig.
wie gut das ich immer lange hosen und shirts anhabe.


Also ich sah am Ende am Bauch auch aus wie ein Zebra und die sind jetzt wirklich alle verblasst und nur noch bei Nahem sichtbar. Ich war im Sommer aber auch immer mal in der Sonne und denke, dass es dadurch besser geworden ist.

Ansonsten die Dehnungsstreifen an den Oberschenkeln bzw. an der Hüfte habe ich auch schon seit meiner Jugend, aber das hat mich noch nie wirklich gestört. Und was mich noch mehr beruhigt, mein Mann hat auch solche Streifen an der Hüfte/ Po
Yuri
5346 Beiträge
22.11.2012 18:00
oder wie tief die risse sind.
weil ich seh jeden verdammten streifen an meinem körper.
Rachel85
1663 Beiträge
22.11.2012 18:00
Wow, was ist denn hier los??? Soviel neue Beiträge!
Witzig, da outet sich einer und dann trauen sich alle #
Find ich super, das belebt den Thread

Darf ich auch wieder mit auf die Liste? Ich weiß, ich schaff es nicht so oft zu schreiben, aber ich geb mir mehr mühe...versprochen
Janosch fummelt nebenbei schon wieder am Pc rum *grrrr*

@Jule Ich hab meine Regel noch gar nicht wieder...

Die Babysendung hab ich auch bei Rtl2 now angeschaut...So traurig. Aber auch schöne momente. Ich bin jedenfalls ständig am heulen.
Und dieser Vreni Thread...da hab ich mich innerlich auch schon so drüber aufgeregt, aber es bringt nichts seine Energie darauf zu verschwenden etwas zu schreiben.

Meine Schwester arbeitet mit Mädels die Verhaltensstörungen (Borderline etc.) haben.
Jetzt war sie auf einem Seminar und da ging es um schreien lassen und solch spätere Störungen.
Die Babys lernen von Anfang an: Ich weine, mir geht es nicht gut...aber ich werde nicht ernst genommen. Auch wenn man zu den Babys bei allem sagt: Ach was, das ist doch nicht schlimm... Dann lernen die Kinder: Das was ich fühle, ist wohl nicht richtig.

Ich hoffe ich hab das verständlich geschrieben....musste mich beeilen...mir steigt grad ein besonderer Duft in die Nase...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt