Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2012 18:02
Danke schön ihr Lieben! Ich hoffe auch, dass es nix Ernstes ist. Aber wir müssen jetzt erstmal zur Beobachtung hin. Nein, er ist dem Couchtisch entlang gelaufen und ist dann gestolpert. Wir warten jetzt noch auf unseren Freund, er fährt uns dahin, da mein Mann arbeiten ist und ich kann ihn nicht erreichen
Isabel1987
3259 Beiträge
03.12.2012 18:06
Oh nein, der arme Knopf...
Ich drücke euch die Daumen, dass es ihm schnell besser geht und es nichts ernstes ist!!
Blubbels
12298 Beiträge
03.12.2012 18:06
oje jenny, alles gute für Maximilian!
JennyD83
1600 Beiträge
03.12.2012 18:10
ich hab jetzt meinen Mann erreicht, Gott sei Dank, er ist in 20 min. hier, man bin ich froh.
So gehts ihm ja gut, er spielt auch, aber nicht so wie sonst. Die Ärztin hat gemeint, es kann halt alles mögliche passieren wenn es eine Gehirnerschütterung ist, deshalb müssen wir ins KH
03.12.2012 18:13
hallo ihr...
ich komm bei euch ja garnicht mit dem lesen hinterher....
tut mir leid, das ich im moment so selten on bin, aber irgendwie hat mich der weihnachtsstress voll erwischt...

habe auch jetzt nicht alles nachgelesen außer die seite mit dem komischen essverhalten der kleinen...
ich muss sagen bei uns ist es auch so, und schlafen tuen wir neuerdings auch anders...
merkwürdig, ist denn schubzeit?

wie gehts euch so?

lg caro
Mimamk
10503 Beiträge
03.12.2012 18:18
Zitat von JennyD83:

ich hab jetzt meinen Mann erreicht, Gott sei Dank, er ist in 20 min. hier, man bin ich froh.
So gehts ihm ja gut, er spielt auch, aber nicht so wie sonst. Die Ärztin hat gemeint, es kann halt alles mögliche passieren wenn es eine Gehirnerschütterung ist, deshalb müssen wir ins KH


Es abklären zu lassen ist sicherlich nicht verkehrt! Meld dich dann mal...
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2012 18:33
och nö.. jenny, alles gute für den kleinen mann!!!
03.12.2012 18:43
Zitat von Mimamk:

Zitat von Viala:

woran merkt man, dass iliano riiiiiiiiiiiiiiiichtig hunger hat?
er beißt! und zwar richtig doll und bei jeder gelegenheit hat dann hin rekordzeit ein mortadellabrot verdrückt und ist jetzt wieder besser drauf... aber sooooooooo müde jetzt schon...


Noah futtert im Moment auch wie ne 12köpfige Raupe!
Und nun schläft er. Hoffentlich ruhiger als die letzten Tage

na, das macht er nun nicht... aber das war das erste mal, dass er das brot so verschlungen hat und nicht meinte, damit spielen zu müssen
mehr als 1 scheibe isst er eh nie aber marco meinte schon... er wiegt ja rund das zehnfache vom kleinen... selbst wenn iliano fürs wachstum usw. mehr energy braucht... müsste marco 6 scheiben essen, um auf die gleiche menge zu kommen wie der kleine... also eine beachtliche menge, was der da wegschaufelt
03.12.2012 18:44
Zitat von JennyD83:

so, wir müssen jetzt ins Krankenhaus zur Beobachtung. Maximilian ist heute in der früh gestürzt und hat sich mit dem Kopf am Fuß vom Esstisch gestoßen. Heute Nachmittag hat er sich mehrmals erbrochen. Also Verdacht auf Gehirnerschüterung


gute besserung und ich drücke euch die daumen, dass ihr da schnell wieder rauskommt...
03.12.2012 18:46
Zitat von caro86:

hallo ihr...
ich komm bei euch ja garnicht mit dem lesen hinterher....
tut mir leid, das ich im moment so selten on bin, aber irgendwie hat mich der weihnachtsstress voll erwischt...

habe auch jetzt nicht alles nachgelesen außer die seite mit dem komischen essverhalten der kleinen...
ich muss sagen bei uns ist es auch so, und schlafen tuen wir neuerdings auch anders...
merkwürdig, ist denn schubzeit?

wie gehts euch so?

lg caro

schubzeit kommt hin... und sonst sinds zähne oder sonstwas
bei uns läufts anstrenged... deshalb lasse ich weihnachtsstress noch gar nicht zu
03.12.2012 19:22
Gute Besserung Max!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2012 19:46
Hallo Mädels,
Ich liegt schon im Bett, ich war fix u fertig u nun kann ich nicht schlafen beim tv geht ständig das Signal weg *nerv*
Karl hat vorhin schön das ganze Bett voll gekotzt , warum auch immer... Naja jetzt pennt er zum Glück!

Jenny, gute Besserung!!!!
Usa83
34786 Beiträge
03.12.2012 19:47
@ mareike, hm.... hat er zuviel gegessen? oder magen darm? im moment geht ja alles iwi rum...
Poca
43524 Beiträge
03.12.2012 19:56
Zitat von JennyD83:

so, wir müssen jetzt ins Krankenhaus zur Beobachtung. Maximilian ist heute in der früh gestürzt und hat sich mit dem Kopf am Fuß vom Esstisch gestoßen. Heute Nachmittag hat er sich mehrmals erbrochen. Also Verdacht auf Gehirnerschüterung

ohje, gute Besserung. Hoffe, es ist nicht so schlimm.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
03.12.2012 19:59
Ich glaube es kam von den einen Tropfen, die schmecken nämlich zum Kotzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt