Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
JennyD83
1600 Beiträge
08.12.2012 14:20
Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

So wir haben uns crouqe bestllt , hab keine lust zu kochen u kühlschrank ist eh so gut wie leer


Was ist das Mareike?

Unsere Nacht war wieder supi. Auch wir können uns echt nicht beschweren... toi toi toi... heute Vormittag hatten wir die Kleine den Großeltern abgegeben, da mein Mann beim Umzug hilft und ich einkaufen gehen wollte. Hat alles supi geklappt und Pia ist bei den Großeltern auf dem Teppich eingepennt und hat dann dort zwei Stunden geschlafen Jetzt ist der Auflauf im Ofen und Kind schläft (wieder)

@Katti: Na das ist doch doof... sch... Menstage...

. Ist bei uns noch nie passiert
JennyD83
1600 Beiträge
08.12.2012 14:22
Wir machen gerade eine kleine Pause. Blöder Schimmel . Hoffe, er kommt nicht so schnell wieder. Den wir wollen in ca. 2 Jahren bauen und davor möchte ich nicht in eine andere Wohnung umziehen
frechdachs102
3441 Beiträge
08.12.2012 14:23
Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

So wir haben uns crouqe bestllt , hab keine lust zu kochen u kühlschrank ist eh so gut wie leer


Was ist das Mareike?

Unsere Nacht war wieder supi. Auch wir können uns echt nicht beschweren... toi toi toi... heute Vormittag hatten wir die Kleine den Großeltern abgegeben, da mein Mann beim Umzug hilft und ich einkaufen gehen wollte. Hat alles supi geklappt und Pia ist bei den Großeltern auf dem Teppich eingepennt und hat dann dort zwei Stunden geschlafen Jetzt ist der Auflauf im Ofen und Kind schläft (wieder)

@Katti: Na das ist doch doof... sch... Menstage...

. Ist bei uns noch nie passiert


Na bei uns auch nicht, deshalb musste ich so als ich das erfahren hatte

Ich habe mal ein Bild von unserer Perle drüben reingestellt
JennyD83
1600 Beiträge
08.12.2012 14:24
Zitat von frechdachs102:

Zitat von JennyD83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

So wir haben uns crouqe bestllt , hab keine lust zu kochen u kühlschrank ist eh so gut wie leer


Was ist das Mareike?

Unsere Nacht war wieder supi. Auch wir können uns echt nicht beschweren... toi toi toi... heute Vormittag hatten wir die Kleine den Großeltern abgegeben, da mein Mann beim Umzug hilft und ich einkaufen gehen wollte. Hat alles supi geklappt und Pia ist bei den Großeltern auf dem Teppich eingepennt und hat dann dort zwei Stunden geschlafen Jetzt ist der Auflauf im Ofen und Kind schläft (wieder)

@Katti: Na das ist doch doof... sch... Menstage...

. Ist bei uns noch nie passiert


Na bei uns auch nicht, deshalb musste ich so als ich das erfahren hatte

Ich habe mal ein Bild von unserer Perle drüben reingestellt

hab ich schon kommentiert . Sie ist echt zauberhaft
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.12.2012 14:31
Karl hat das auch noch nie gemacht, deswegen ärgert es mich das philipp davon kein bild gemacht hat...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.12.2012 15:15
Frechdachs, hat von euch keiner blaue augen????
08.12.2012 16:33
iliano ist in seinem leben erst 2x so eingeschlafen... beide male unter seinem spielebogen
jetzt schläft er gerade wieder, ne stunde zu spät ca... passt aber, denn heute gehts ja später ins bett, wegen essen schwiegermama wollte ihn schon ins bett bringen, allerdings noch nicht fest schlafend, sondern beim einschlafen... klar, dass er da wieder wach geworden ist... aber nu weiß sie, dass es nicht funktioniert beim ihm
drückt mal die daumen, dass er schon schläft, wenn wir heimkommen
frechdachs102
3441 Beiträge
08.12.2012 17:42
Zitat von MamiMareike2012:

Frechdachs, hat von euch keiner blaue augen????


Nein nicht wirklich... mein Mann hat grüne und ich habe eher dunkelblau/grau, aber nicht solche "Eisaugen"...

@Viala: Meine Däumchen hast Du
Dajana84
3872 Beiträge
08.12.2012 17:46
jenny habt ihr auch schimmel?
wir haben in kinderzimmer schimmel entdeckt, jetzt sind alle tapeten ab, putz ist auch ab, haben 3 mal mit anti schimmel zeug wände bearbeitet, und morgen wird mein männe wand neu spachteln, dann kommt endlich tapete dran
katti85
15108 Beiträge
08.12.2012 17:49
Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Frechdachs, hat von euch keiner blaue augen????


Nein nicht wirklich... mein Mann hat grüne und ich habe eher dunkelblau/grau, aber nicht solche "Eisaugen"...

@Viala: Meine Däumchen hast Du


@frechdachs : Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen
frechdachs102
3441 Beiträge
08.12.2012 18:09
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Frechdachs, hat von euch keiner blaue augen????


Nein nicht wirklich... mein Mann hat grüne und ich habe eher dunkelblau/grau, aber nicht solche "Eisaugen"...

@Viala: Meine Däumchen hast Du


@frechdachs : Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen


Ich habe mir auch schon überlegt, was das schiefgelaufen ist Aber ich weiss wann sie gezeugt wurde und bin mir sicher, dass kein anderer Mann an diesem Tag in unserem Hotelzimmer war
katti85
15108 Beiträge
08.12.2012 18:27
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von MamiMareike2012:

Frechdachs, hat von euch keiner blaue augen????


Nein nicht wirklich... mein Mann hat grüne und ich habe eher dunkelblau/grau, aber nicht solche "Eisaugen"...

@Viala: Meine Däumchen hast Du


@frechdachs : Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen


Ich habe mir auch schon überlegt, was das schiefgelaufen ist Aber ich weiss wann sie gezeugt wurde und bin mir sicher, dass kein anderer Mann an diesem Tag in unserem Hotelzimmer war


Sie ist im Hotel entstanden??
frechdachs102
3441 Beiträge
08.12.2012 18:43
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


@frechdachs : Ich würde mir ernsthafte Sorgen machen


Ich habe mir auch schon überlegt, was das schiefgelaufen ist Aber ich weiss wann sie gezeugt wurde und bin mir sicher, dass kein anderer Mann an diesem Tag in unserem Hotelzimmer war


Sie ist im Hotel entstanden??


Ja auf Gran Canaria in den Flitterwochen und das, obwohl mir noch eine Woche vorher von meiner FÄ gesagt wurde, dass ich nicht schwanger werden kann und kein ES in Sicht ist Ich frag mich heute noch, wie es auf einmal doch passiert ist, dass es doch geklappt hat
katti85
15108 Beiträge
08.12.2012 18:58
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Ich habe mir auch schon überlegt, was das schiefgelaufen ist Aber ich weiss wann sie gezeugt wurde und bin mir sicher, dass kein anderer Mann an diesem Tag in unserem Hotelzimmer war


Sie ist im Hotel entstanden??


Ja auf Gran Canaria in den Flitterwochen und das, obwohl mir noch eine Woche vorher von meiner FÄ gesagt wurde, dass ich nicht schwanger werden kann und kein ES in Sicht ist Ich frag mich heute noch, wie es auf einmal doch passiert ist, dass es doch geklappt hat


Da siehst mal...Ärzte sind also doch nur Menschen

Franjo ist auch im Urlaub entstanden in Frankreich
MamiMareike2012
14810 Beiträge
08.12.2012 19:00
Auch ärzten können sich irren

Viala, viel spaß beim essen

Wir haben uns bei sky jetzt magic mike bestellt u machen uns einen schönen abend, nur leider haben wir kein popcorn
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt