Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
08.12.2012 19:08
Nur für Mareike

.
.
.
Alle anderen: Finger weg!!!!!!!!

Habt ihr kein Kino in der Nähe? Einfach ne Tüte Popcorn holen und daheim mampfen machen wir auch manchmal
frechdachs102
3441 Beiträge
08.12.2012 19:10
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Sie ist im Hotel entstanden??


Ja auf Gran Canaria in den Flitterwochen und das, obwohl mir noch eine Woche vorher von meiner FÄ gesagt wurde, dass ich nicht schwanger werden kann und kein ES in Sicht ist Ich frag mich heute noch, wie es auf einmal doch passiert ist, dass es doch geklappt hat


Da siehst mal...Ärzte sind also doch nur Menschen

Franjo ist auch im Urlaub entstanden in Frankreich


Joar... die Ärztin hatte nicht schlecht geschaut, als ich mal vor ihr stand und eine dicke Murmel vor mich her schob

Oh in Frankreich... weist Du auch noch wann das war?

@Mareike: Klar können sich Ärzte irren, sind ja auch nur Menschen, aber sie war immer ziemlich krass drauf und wollte mich zu einer OP (Bauchspiegelung) drängen, was ich aber nicht wollte...

Dann wünsche ich Euch einen schönen Fernsehabend Sonst schick doch Deinen Guten nochmal in die Spur, um wenigstens Chips zu holen
JennyD83
1600 Beiträge
08.12.2012 19:14
@Viala: viel Spaß beim Essen
@Dajana: ja, im Schlafzimmer. Wir machen aber kein Putz ab, sondern nur äußerlich, da wir in dieser Wohnung auch nicht lange wohnen möchten. Und wir haben nur Zweizimmerwohnung. Und nur im Wohnzimmer möchte ich auch nicht wohnen. Der Schimmel ist jetzt weg, mal schauen wann der wieder kommt
Vermietet ihr die Wohnung, oder ist es eure eigene?
katti85
15108 Beiträge
08.12.2012 19:15
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

...


Ja auf Gran Canaria in den Flitterwochen und das, obwohl mir noch eine Woche vorher von meiner FÄ gesagt wurde, dass ich nicht schwanger werden kann und kein ES in Sicht ist Ich frag mich heute noch, wie es auf einmal doch passiert ist, dass es doch geklappt hat


Da siehst mal...Ärzte sind also doch nur Menschen

Franjo ist auch im Urlaub entstanden in Frankreich


Joar... die Ärztin hatte nicht schlecht geschaut, als ich mal vor ihr stand und eine dicke Murmel vor mich her schob

Oh in Frankreich... weist Du auch noch wann das war?

@Mareike: Klar können sich Ärzte irren, sind ja auch nur Menschen, aber sie war immer ziemlich krass drauf und wollte mich zu einer OP (Bauchspiegelung) drängen, was ich aber nicht wollte...

Dann wünsche ich Euch einen schönen Fernsehabend Sonst schick doch Deinen Guten nochmal in die Spur, um wenigstens Chips zu holen


Wir haben ja fast zwei Jahre gehibbelt dann sind wir im Mai für ne Woche mit unseren Freunden in nen Center Parcs gefahren. Eines Abends eben ziemlich viel getrunken und mein Kopf war ausgeschaltet ( ) ja und dann ist eben Franjo entstanden
Aber es bestätigt, dass der Kopf da ne Menge mit spielt
JennyD83
1600 Beiträge
08.12.2012 19:15
Zitat von katti85:

Nur für Mareike

.
.
.
Alle anderen: Finger weg!!!!!!!!

Habt ihr kein Kino in der Nähe? Einfach ne Tüte Popcorn holen und daheim mampfen machen wir auch manchmal


ach, ich nehm es mir einfach
frechdachs102
3441 Beiträge
08.12.2012 19:20
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

...


Da siehst mal...Ärzte sind also doch nur Menschen

Franjo ist auch im Urlaub entstanden in Frankreich


Joar... die Ärztin hatte nicht schlecht geschaut, als ich mal vor ihr stand und eine dicke Murmel vor mich her schob

Oh in Frankreich... weist Du auch noch wann das war?

@Mareike: Klar können sich Ärzte irren, sind ja auch nur Menschen, aber sie war immer ziemlich krass drauf und wollte mich zu einer OP (Bauchspiegelung) drängen, was ich aber nicht wollte...

Dann wünsche ich Euch einen schönen Fernsehabend Sonst schick doch Deinen Guten nochmal in die Spur, um wenigstens Chips zu holen


Wir haben ja fast zwei Jahre gehibbelt dann sind wir im Mai für ne Woche mit unseren Freunden in nen Center Parcs gefahren. Eines Abends eben ziemlich viel getrunken und mein Kopf war ausgeschaltet ( ) ja und dann ist eben Franjo entstanden
Aber es bestätigt, dass der Kopf da ne Menge mit spielt


wir haben 13 Monate gehibbelt... und JA, der Kopf spielt eine große Rolle, die Erfahrung habe ich selber auch gemacht. Denn Pia entstand quasi in der Zeit, wo ich mit dem Thema abgeschlossen hatte und auch keine Lust mehr auf die ständigen Termine etc. hatte... Ich wollte das alles nicht mehr. Aber um so schöner ist es jetzt, gelle

Oh ich mops mir auch was aus der Popcorn-Tüte
Dajana84
3872 Beiträge
08.12.2012 19:30
@jenny ne wir mieten, müssen aber auch paar jährchen denke ich hier bleiben, wollen nach ca 1 jahr haus kaufen
@mareike haben letzte we auch magic mike geguggt
08.12.2012 19:30
Abend Mädels,

alles gut bei euch??? Bei mir ja.

Ihr glaubt gar nicht wie frech manche Leute sind, ich hatte die Manduca bei Ebay drin, aber nicht verkauft Startpreis war 15 euro, naja jedenfalls habe ich gerade nee e.mail von einer bekommen, die fragt mich doch glatt ob ihr die Manduca für 15 euro plus 6,90 versand verkaufe, ich so nee die hat 120euro gekostet und wurde so gut wie nie benutzt
Dajana84
3872 Beiträge
08.12.2012 19:34
Zitat von JuleMaus24:

Abend Mädels,

alles gut bei euch??? Bei mir ja.

Ihr glaubt gar nicht wie frech manche Leute sind, ich hatte die Manduca bei Ebay drin, aber nicht verkauft Startpreis war 15 euro, naja jedenfalls habe ich gerade nee e.mail von einer bekommen, die fragt mich doch glatt ob ihr die Manduca für 15 euro plus 6,90 versand verkaufe, ich so nee die hat 120euro gekostet und wurde so gut wie nie benutzt

looooool is ja mal geil, ich hätte es nicht getraut zu fragen ok mein ergo baby war auch ein schnapper, neu für 55 euro, aber immerhin 55 euro und keine 15
08.12.2012 21:12
so... essen war super, könnt mich kugeln kind war natürlich nicht am pennen, schläft aber jetzt schon ne weile (hab schwiegermama noch meine bilder hier gezeigt ) - mal gucken, was ich jetzt noch mit dem restabend mache
Poca
43526 Beiträge
09.12.2012 09:08
Ich wünsch euch einen guten Morgen
JennyD83
1600 Beiträge
09.12.2012 10:34
Guten Morgen ihr Lieben ,

hier ist ja heute wieder nix los. Liegt wahrscheinlich am Wochenende .
Unsere Nacht war heute sehr gut. Er hatte kein Bauchweh gehabt und ist nur 2x aufgewacht um seine Milch zu trinken. Danach hat er gleich weitergeschlafen bis um 8 . Ich fühl mich sooo erholt

Stöpsel2403
801 Beiträge
09.12.2012 11:16
Guten morgen

Das ist toll Jenny. Ich hoffe ihr bekommt das Bauch weh in den griff.

Und es sind bestimmt alle ausgeflogen war letztes Jahr Weihnachten hier auch so ruhig ( ja ja die stalker wieder )

@ me
Fabio hatte diese Nacht endlich kein Fieber mehr
frechdachs102
3441 Beiträge
09.12.2012 11:17
Guten Morgen

Pia hat bis 07:30 Uhr geschlafen und dann haben wir nochmal bis 10 gedöst und jetzt frühstücken wir fein
JennyD83
1600 Beiträge
09.12.2012 11:36
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen

Das ist toll Jenny. Ich hoffe ihr bekommt das Bauch weh in den griff.

Und es sind bestimmt alle ausgeflogen war letztes Jahr Weihnachten hier auch so ruhig ( ja ja die stalker wieder )

@ me
Fabio hatte diese Nacht endlich kein Fieber mehr


Danke
Das ist super, dass Fabio kein Fieber mehr hat . Was hast du ihm eigentlich gegen Fieber gegeben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt