Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
18.02.2013 22:09
Zitat von Blunatic:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

...


Der ist echt ziemlich schräg drauf hoffentlich hast ihm die Tanke-Blumen um die Ohren gehaun


Dazu war ich ja leider noch nicht in der Lage. Weil mir da unten alles weh getan hat. Die Risse und dann hatte ich ja auch diese doofen Hämhorriden.
Als ich zu ihm sagte: Oh man, war das schmerzhaft! kam von ihm:stell dich nicht so an!
er war ca. 30 Minuten da und hat seinen Sohn noch nicht mal angefasst, soviel dazu. Sein 'Ziehsohn' hat ein paar Fotos gemacht, das wars.

Das sind alles so Sachen, man man man, der hat echt nen Schaden!

Ich merke dass er kein Interesse an Noah hat und wenn er das so will, dann haben die beiden eben keinen Kontakt.
Woran ja ich wieder Schuld sein werde, weil er ja nie was verkehrt macht.
Naja...

Ich würde mir wünschen einen lieben Mann zu finden, der Noah akzeptiert und lieb hat.


"Stell Dich nicht so an"??? Der hat ja total ein Rad ab.


Aber echt, hat schon geheult wenn sein Knie mal wehgetan hat... Tsss
18.02.2013 22:27
@frechdachs: schmerzmittel haben wir einmal ben-u-ron gegeben... in der hoffnung, dass es was bringt... als er grad seine schrei-phase hatte (sind nur ein paar tage am stück, aber die heftig ) und dentinox ist noch nicht einmal angerührt worden (wird es auch nicht vor ende der woche, wenn ich die betten mach, weil die tube darunter liegt )... meine chamomilla sind weg (hat sicher der kleine versteckt ), bleibt nur mammut-gel und viburcol... die hat er heute... und toitoitoi... hab ihn erst einmal im schlaf aufjammern hören - aber jedes kind ist anders... ich wünschte auch, wir würden ohne was auskommen
@Usa: ne... der lütte hat fast ne stunde geschlafen... und der große ist dann auch rechtzeitig zum abendbrot aufgestanden
@nochmal usa: 12 Stunden?! hammer...
@Mimamk: kommt zeit, kommt rat... wenn du nicht dran denkst, passierts sicher... sit doch immer so
Poca
43525 Beiträge
18.02.2013 23:07
Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

Zitat von Mimamk:

Zitat von katti85:

...



Sorry, muss grad selbst darüber lachen. Nein war er nicht, habe mich im 6. Monat von ihm getrennt, u.a. auch weil er auf meine Frage ob er mit in den Kreißsaal kommt geantwortet hat: nee, war ich ja schonmal, ist ja eh gleich.
Er kam zwei Tage später ins Krankenhaus, mit Blumen von der Tanke, seiner Tochter und dem Bruder seiner Tochter. (Ist nicht sein Kind)


Der ist echt ziemlich schräg drauf hoffentlich hast ihm die Tanke-Blumen um die Ohren gehaun


Dazu war ich ja leider noch nicht in der Lage. Weil mir da unten alles weh getan hat. Die Risse und dann hatte ich ja auch diese doofen Hämhorriden.
Als ich zu ihm sagte: Oh man, war das schmerzhaft! kam von ihm:stell dich nicht so an!
er war ca. 30 Minuten da und hat seinen Sohn noch nicht mal angefasst, soviel dazu. Sein 'Ziehsohn' hat ein paar Fotos gemacht, das wars.

Das sind alles so Sachen, man man man, der hat echt nen Schaden!

Ich merke dass er kein Interesse an Noah hat und wenn er das so will, dann haben die beiden eben keinen Kontakt.
Woran ja ich wieder Schuld sein werde, weil er ja nie was verkehrt macht.
Naja...

Ich würde mir wünschen einen lieben Mann zu finden, der Noah akzeptiert und lieb hat.

Das wünsche ich dir sehr!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
19.02.2013 07:31
Guten morgen,
Ich fühle mich richtig ausgeschlafen,das is so toll, nachts nicht mehr hoch zu müssen
Werde uns jetzt anziehen u dann zur kita!

Miamk, du wirst ganz bestimmt noch mr right finden
19.02.2013 07:32
Wie? nach Poca hat niemand mehr was geschrieben? hab ich irgendwas verpasst? oder waren unsere Nachteulen irgendwie beschäftigt?

unsere nacht war irgendwie bombig gut der kleine liegt auch noch im Bett, während ich mich mit Kaffee wachmache irgendwie haben wir heut morgen quer im Bett gelegen... ein hoch auf 2x2 meter liegefläche! er hat übrigens nichtmal auf den wecker reagiert... obwohl ich den ja erstmal suchen musste... lag ja quasi neben mir, nicht über mir, wie sonst
ob das das zäpfchen war? oder macht er ne pause? ich weiß es nicht
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 07:52
guten morgen,

@ mimamk, spätestens bei "stell dich nicht so an" hätte ich ihm die sch*** Tankeblumen um die ohren gehauen! der typ hat echt nen schaden
@ bluna, oje, das is ja blöde mit der heizung! da würde ich beim vermieter richtig alarm machen. wenn bei unseren mieter die hzg ausfallen würde, dann hätte ich keine ruhige minute am telefon mehr
@ eiweiß, ja, aber eier an sich bekommen die kleinen doch eh noch nicht so wirkich oder?? also anna hat bisher noch keion frühstücksei bekommen aber is ja schonmal gut, dass man das festgestellt hat!!!
@ viala, hört sich gut an mit deiner nacht
@ mareike, warum musst du nachts nicht mehr hoch?
@ me, unsere nacht war ganz gut. halb vier sind wir aber hochgeschreckt, weil anna mit einem mal so plötzlich und so laut geschrien hat.... das war echt krass....
aber ansonsten is sie suuuper drauf! hat usnere tamu vorhin agestrahlt und sie meinte auch, dass sie gestern auch den ganzen tag nur am lachen war. also man hat anna die 12 h echt nicht angemerkt... war echt hammer.
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 07:58
Guten Morgen,

das klingt gut mit Anna.

Dem Vermieter mail ich gleich. Sie fällt ja nicht ganz aus, aber funktioniert nicht richtig.

Unsere Nacht war ok. Er zwar zwei Flaschen getrunken, aber erst um 2 und um 5:45h. Das war schon mal besser und so unruhig war er auch nicht. Nur die letzte Viertelstunde bis zum Weckerklingeln hätte er mir noch gönnen können.

Mareike,
ich dachte Karl hätte sowieso schon öfter durchgeschlafen oder ist das jetzt ganz neu?
Blunatic
2952 Beiträge
19.02.2013 07:59
Ach so, noch zum Thema Ei. Aaron durfte jetzt zweimal ein bißchen Rührei essen. Das mochte er gerne und ist auch nix passiert danach.

Und ich hab ne Scheiß Erkältung
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 08:02
Zitat von Blunatic:

Ach so, noch zum Thema Ei. Aaron durfte jetzt zweimal ein bißchen Rührei essen. Das mochte er gerne und ist auch nix passiert danach.

Und ich hab ne Scheiß Erkältung

oje... gute besserung!
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 08:06
Guten Morgen

@Viala: Wow super, Glückwunsch zur tollen Nacht Vielleicht solltet ihr öfters schräg im Bett liegen, womöglich ist da das Feng Shui besser

@Mareike: Hat Karlchen durch geschlafen? Oder wie hast das gemeint mit nicht mehr hoch müssen?

@usa: hört sich doch auch ganz gut an eure Nacht.

@me: Unser Nacht war auch super. Bin echt froh.
katti85
15108 Beiträge
19.02.2013 08:08
Bluna: Gute Besserung
19.02.2013 08:09
@eiweiß: also iliano hat auch schon spiegelei zum leberkäse bekommen... aber ich habe allergien usw. eh ganz und gar nicht auf dem schirm
@usa: ja, so plötzliches aufschreien ist einfach fies
@blu: *hand reich* werde mir nach dem kaffee auch erstmal erkältungstee machen... schleppe die auch schon wieder seit mehr als ner woche mit mir rum
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 08:10
@ katti, du musst deine anzeigen mal überprüfen. ich weiß nicht, ob dud das thema vorne gelesen hast, aber man kann als fremder die anzeigen bearbeiten
hab meine anzeigen erstma alle deaktiviert! das muss markus echt schnell ändern!
da kann man echt in fremden anzeigen alles ändern! preis, beschreibung.... alles!
Usa83
34786 Beiträge
19.02.2013 08:10
Zitat von Viala:

@eiweiß: also iliano hat auch schon spiegelei zum leberkäse bekommen... aber ich habe allergien usw. eh ganz und gar nicht auf dem schirm
@usa: ja, so plötzliches aufschreien ist einfach fies
@blu: *hand reich* werde mir nach dem kaffee auch erstmal erkältungstee machen... schleppe die auch schon wieder seit mehr als ner woche mit mir rum

ja, vor allem hat sie sich nur schwer beruhigen lassen! 20 mintuen hat sie bestimmt geschrien
aber dann hat mario es iwi geschafft und dann war ruhe.
19.02.2013 08:11
katti: nicht schräg... quer! aber das ist so eine henne-ei-geschichte... wir landen in der position nur in guten nächten... da schlaf ich dann nämlich so fest, dass ich mich ilianos gewandere anpasse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt