Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
28.02.2013 08:35
P.s kanns nicht kopieren, da ich mit Handy on bin!
28.02.2013 08:36
Zitat von katti85:

Guten Morgen die Damen!!

@Snooopy: erst am Dienstag ist Gruppentesten. Wer weiss.....vielleicht machst ja doch auch noch mit

@Kikaninchen: mag Franjo auch total. Dibedibedabb
Aber sein absolutes Highlight ist die Kinderschokoladen Werbung. Da ist er wie geflasht
http://www.youtube.com/watch?v=REJY5qPjLAc


nee neee ich nich, da bin ich mir ziemlich sicher, merke an meiner Laune das da was im Anmarsch ist!
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 08:43
Zitat von Mimamk:

P.s kanns nicht kopieren, da ich mit Handy on bin!

ich habs gesehen

nunja. ich meine, muss jeder selbst wissen. aber man tut sich und seinem kind keinen gefallen
28.02.2013 08:44
@Usa: Naja, dann ist das so... Man kann nicht die ganze Welt retten... und anderen seidne Meinung aufdrängen ist idR kontraproduktiv. Wenn ich mich nicht beherrschen könnte, würde mir vermutlich nur rausrutschen: klar schläft es jetzt durch... macht auch sinn... wenn mama nicht kommt, wenn man sie braucht, hält man den mund, damit man nicht noch tiere anlockt, die einen umbringen wollen. Dein Kind ist durch die Angst gegangen, weiß bereits jetzt, dass es sich auf deine Hilfe nicht verlassen kann... glückwunsch, ziel erreicht, hm? - aber meistens kann ich mich ja beherrschen
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 08:46
Zitat von Viala:

@Usa: Naja, dann ist das so... Man kann nicht die ganze Welt retten... und anderen seidne Meinung aufdrängen ist idR kontraproduktiv. Wenn ich mich nicht beherrschen könnte, würde mir vermutlich nur rausrutschen: klar schläft es jetzt durch... macht auch sinn... wenn mama nicht kommt, wenn man sie braucht, hält man den mund, damit man nicht noch tiere anlockt, die einen umbringen wollen. Dein Kind ist durch die Angst gegangen, weiß bereits jetzt, dass es sich auf deine Hilfe nicht verlassen kann... glückwunsch, ziel erreicht, hm? - aber meistens kann ich mich ja beherrschen


DAS muss ich mir merken

nein. um gottes willen. ich dränge da meine meinung auch nicht auf! ich sage halt nur, dass es MEINE PERSÖLICHE meinung ist und es jeder für sich rausfinden muss, womit er besser fährt!
es ist ihr weg, nicht meiner!
aber es ist eine gratwanderung. leider.
28.02.2013 08:49
Zitat von Usa83:

Zitat von Viala:

@Usa: Naja, dann ist das so... Man kann nicht die ganze Welt retten... und anderen seidne Meinung aufdrängen ist idR kontraproduktiv. Wenn ich mich nicht beherrschen könnte, würde mir vermutlich nur rausrutschen: klar schläft es jetzt durch... macht auch sinn... wenn mama nicht kommt, wenn man sie braucht, hält man den mund, damit man nicht noch tiere anlockt, die einen umbringen wollen. Dein Kind ist durch die Angst gegangen, weiß bereits jetzt, dass es sich auf deine Hilfe nicht verlassen kann... glückwunsch, ziel erreicht, hm? - aber meistens kann ich mich ja beherrschen


DAS muss ich mir merken

nein. um gottes willen. ich dränge da meine meinung auch nicht auf! ich sage halt nur, dass es MEINE PERSÖLICHE meinung ist und es jeder für sich rausfinden muss, womit er besser fährt!
es ist ihr weg, nicht meiner!
aber es ist eine gratwanderung. leider.

jaja weiß ich doch... aber ich muss es mir immer wieder sagen nicht nur hier sondern ständig überall... gerade weil ich 90% der dinge anders sehe als die meisten... aber hey, das übt...
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 08:51
wisst ihr, was ich gestern abend geguckt hab?
dieses 7 tage sex experiment vom RTL (wer sonja zietow kennt, weiß, wie es gesprochen wird )
ich fands ja echt gestellt... hats noch wer gesehen????
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 08:51
@ viala, ja, ich muss mich auch immer zurückhalten, aber iwan muss es einfach raus... wenn auch in abgeschwächter form aber ich komme mir dann echt immer wie der buhmann vor
Yuri
5346 Beiträge
28.02.2013 08:55
Zitat von Usa83:

wisst ihr, was ich gestern abend geguckt hab?
dieses 7 tage sex experiment vom RTL (wer sonja zietow kennt, weiß, wie es gesprochen wird )
ich fands ja echt gestellt... hats noch wer gesehen????


ich wollts schaun hatte aber vorher außergewöhnliche menschen auf rtl2 geschaut. die kleine tat mir da so leid. aber vorallem die mama die so viele nerven hat.
28.02.2013 10:16
Sorry wenn es Ego rüber kam...aber das war nicht meine absicht. Nur alles durch zu lesen über Handy dauert mich std, da ich auch nicht gerade das beste netz habe. Also sorry wenn es so rüber kam. Und ja ich ich hatte die.Antwort am.selben abend noch gelesen nur keine zeit mehr gehabt zurück zu schreiben.
28.02.2013 10:21
Außergewöhnliche Menschen auf RTL 2 kann ich mir auch nicht immer anschauen...da fang ich schon bei der Werbung immer an zu heulen
Blunatic
2952 Beiträge
28.02.2013 10:43
Konntet Ihr eigentlich schon feststellen, ob Eure Kinder eine Hand bevorzugen? Wir haben schon lange den Eindruck, dass Aaron eher Linkshänder gibt.

Suche gerade nach einem guten Esslernbesteck und habe dabei gesehen, dass es z.B. so gebogene Löffler nur für Rechtshänder gibt. Ich wollte keinen gebogenen kaufen, aber das gibt einem ja schonmal einen Eindruck, dass das manchmal schwierig werden könnte.
28.02.2013 10:49
Zitat von Blunatic:

Konntet Ihr eigentlich schon feststellen, ob Eure Kinder eine Hand bevorzugen? Wir haben schon lange den Eindruck, dass Aaron eher Linkshänder gibt.

Suche gerade nach einem guten Esslernbesteck und habe dabei gesehen, dass es z.B. so gebogene Löffler nur für Rechtshänder gibt. Ich wollte keinen gebogenen kaufen, aber das gibt einem ja schonmal einen Eindruck, dass das manchmal schwierig werden könnte.


hier mal nen kurzer Artikel dazu, ich meinte auch das Kaylen vorzugsweise die linke bevorzugt, aber genaustens kann man das erst ab der Einschulung erkennen:

http://www.familie-kompakt.de/artikel/alles-ueber- die-linkshaendigkeit.html
28.02.2013 10:53
Zitat von Blunatic:

Konntet Ihr eigentlich schon feststellen, ob Eure Kinder eine Hand bevorzugen? Wir haben schon lange den Eindruck, dass Aaron eher Linkshänder gibt.

Suche gerade nach einem guten Esslernbesteck und habe dabei gesehen, dass es z.B. so gebogene Löffler nur
für Rechtshänder gibt. Ich wollte keinen gebogenen kaufen, aber das gibt einem ja schonmal einen Eindruck, dass das manchmal schwierig werden könnte.

Also leon greift auch mehr mit rechts...als mit Links. Ist schon blöd für linkshänder gibt es kaum was.
Blunatic
2952 Beiträge
28.02.2013 10:57
Zitat von Snooopy:

Zitat von Blunatic:

Konntet Ihr eigentlich schon feststellen, ob Eure Kinder eine Hand bevorzugen? Wir haben schon lange den Eindruck, dass Aaron eher Linkshänder gibt.

Suche gerade nach einem guten Esslernbesteck und habe dabei gesehen, dass es z.B. so gebogene Löffler nur für Rechtshänder gibt. Ich wollte keinen gebogenen kaufen, aber das gibt einem ja schonmal einen Eindruck, dass das manchmal schwierig werden könnte.


hier mal nen kurzer Artikel dazu, ich meinte auch das Kaylen vorzugsweise die linke bevorzugt, aber genaustens kann man das erst ab der Einschulung erkennen:

http://www.familie-kompakt.de/artikel/alles-ueber- die-linkshaendigkeit.html



Ja, deshalb möchte ich ihm eigentlich auch nichts kaufen, was extra für eine bestimmte Seite gemacht ist. Mir ist dann nur nochmal klar geworden, dass es für Linkshänder viele Sachen nicht gibt Aber schauen wir mal, mir ist das gurndsätzlich egal welche Hand er bevorzugt. Manche Menschen sind ja auch sehr beidhändig, nur fürs Schreiben muss man sich für eine Hand entscheiden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt