Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
28.02.2013 10:59
@usa: bei dem Thema schreien lassen halte ich mich auch immer lieber zurück, finde das auch grausam für die kleinen. Aber letztendlich ist es so wie Viala sagt, man kann nicht die ganze Welt retten

@ Hand bevorzugen: das ändert sich noch lange. Bei svea war auch ne lange zeit eher links, dann beide Seiten. Immer noch malt sie mal mit rechts mal mit links. Schneiden tut die nur mit links, die Gabel oder Löffel hat sie rechts. Also das dauert noch bis suchst's festlegt

Hat schon jemand getestet??
Blunatic
2952 Beiträge
28.02.2013 11:01
Zitat von Blubbels:

@usa: bei dem Thema schreien lassen halte ich mich auch immer lieber zurück, finde das auch grausam für die kleinen. Aber letztendlich ist es so wie Viala sagt, man kann nicht die ganze Welt retten

@ Hand bevorzugen: das ändert sich noch lange. Bei svea war auch ne lange zeit eher links, dann beide Seiten. Immer noch malt sie mal mit rechts mal mit links. Schneiden tut die nur mit links, die Gabel oder Löffel hat sie rechts. Also das dauert noch bis suchst's festlegt

Hat schon jemand getestet??


Denke nicht, das wurde doch für Dienstag angesetzt. Willst Du noch mitmachen?
28.02.2013 11:11
An alle die Hibbeln.. Viel glück und däumchen sind gedrückt. Mir reichen zwei voll und ganz. Die beiden halten mich schon gut auf trapp
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 11:16
@ bluna, anna hat auch ne weile vbiel mit links gemacht, dann war ich beim kia, hab das angesprochen, schwupps, hat sie mehr mit rechts gemacht....
aber er sagte auch, dass sich das immer noch ändern kann. da steht jetzt noch nichts fest.

@ blubbels, jaaa, ich weiß. ich hab das jetzt auch nochma geklärt. also ich will nicht, dass sich irgendeiner angefriffen fühlt! das is meine meinung und jeder muss es selbst wissen!!

@ stolze, ja, ich glaube dir gerne, dass dich beide auf trab halten
28.02.2013 11:22
Ja wenn sich leon nicht gerade den kopp einschlägt... Versucht die andere sich auf andere art und weise sich zu demulieren....
Hier geht es manchmal ab wie in irrenhaus... Aber spaß macht ea trotzdem, viel trubel im hause.... Und fleißig abnehmen kann man auch dabei
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 11:29
@Handseite: kann ich noch net sagen. Mal denk ich mehr die linke, dann mal wieder mehr die Rechte.
Letztendlich ist es mir aber wurscht

@Nyckel: Gute Heimreise.....freu mich schon voll auf deinen Bericht

@me: hurrrrrraaaaaa......wir haben den Sandkasten
Blubbels
12298 Beiträge
28.02.2013 11:38
Zitat von Blunatic:

Zitat von Blubbels:

@usa: bei dem Thema schreien lassen halte ich mich auch immer lieber zurück, finde das auch grausam für die kleinen. Aber letztendlich ist es so wie Viala sagt, man kann nicht die ganze Welt retten

@ Hand bevorzugen: das ändert sich noch lange. Bei svea war auch ne lange zeit eher links, dann beide Seiten. Immer noch malt sie mal mit rechts mal mit links. Schneiden tut die nur mit links, die Gabel oder Löffel hat sie rechts. Also das dauert noch bis suchst's festlegt

Hat schon jemand getestet??


Denke nicht, das wurde doch für Dienstag angesetzt. Willst Du noch mitmachen?


nein danke
blue_diamant
2030 Beiträge
28.02.2013 11:44
hey mädels, melde mich auch mal wieder

hab mal ein paar seiten überflogen....und gelesen das einige und schon mit dem töpfchen angefangen sind. wie geht ihr da vor? wann setzt ihr die kleinen drauf? begreifen die kleinen das schon? meine Mama meinte ich solle ruhig schon anfangen ich wäre mit 1,5 jahren trocken gewesen....andere meinen wieder das es noch nicht bringt. ich bin verwirrt.

würde mich freuen über ein paar tipps....auch wenn ich mich nicht so oft hier sehen lassen
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 12:01
Zitat von katti85:

@Handseite: kann ich noch net sagen. Mal denk ich mehr die linke, dann mal wieder mehr die Rechte.
Letztendlich ist es mir aber wurscht

@Nyckel: Gute Heimreise.....freu mich schon voll auf deinen Bericht

@me: hurrrrrraaaaaa......wir haben den Sandkasten



@ blue, ich hab bei anna noch nich mit´m töpfchen angedfangen aber nen kloaufsatz haben wir zuhause
ich will sie wenn denn direkt darauf setzen. aber noch darf sie in die windeln machen
ich war auch mit 1,5 trocken, aber das kannste nich vergleichen, also die windeln und so von damals und von heute
blue_diamant
2030 Beiträge
28.02.2013 12:13
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

@Handseite: kann ich noch net sagen. Mal denk ich mehr die linke, dann mal wieder mehr die Rechte.
Letztendlich ist es mir aber wurscht

@Nyckel: Gute Heimreise.....freu mich schon voll auf deinen Bericht

@me: hurrrrrraaaaaa......wir haben den Sandkasten



@ blue, ich hab bei anna noch nich mit´m töpfchen angedfangen aber nen kloaufsatz haben wir zuhause
ich will sie wenn denn direkt darauf setzen. aber noch darf sie in die windeln machen
ich war auch mit 1,5 trocken, aber das kannste nich vergleichen, also die windeln und so von damals und von heute


hmm ja hast auch wieder recht. also ich hab beides da töpfchen und aufsatz fürs klo...aber bin noch etwas überfragt wie man da vor geht . immer beim windeln wechseln drauf setzen? denn bis die kleinen mäuse sagen können das sie drauf wollen dauert ja noch eine weile. ich denke das ich noch bis zum sommer damit warten werde
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 12:39
Töpfchen: Also Franjo darf auch noch in die Windel machen Töpfchen fang ich auch erst gar net an, wenn, dann soll er gleich richtig aufs Klo gehen. Hab so nen Verkleinerungssitz auch schon daheim, werd aber auch erst im Sommer damit anfangen wenn die dumme Anzieherei (Strumpfhosen, ect) ENDLICH aufhört
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 12:43
Zitat von katti85:

Töpfchen: Also Franjo darf auch noch in die Windel machen Töpfchen fang ich auch erst gar net an, wenn, dann soll er gleich richtig aufs Klo gehen. Hab so nen Verkleinerungssitz auch schon daheim, werd aber auch erst im Sommer damit anfangen wenn die dumme Anzieherei (Strumpfhosen, ect) ENDLICH aufhört

genauuuuu, so haben wir uns das auch gedacht
katti85
15108 Beiträge
28.02.2013 12:59
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Töpfchen: Also Franjo darf auch noch in die Windel machen Töpfchen fang ich auch erst gar net an, wenn, dann soll er gleich richtig aufs Klo gehen. Hab so nen Verkleinerungssitz auch schon daheim, werd aber auch erst im Sommer damit anfangen wenn die dumme Anzieherei (Strumpfhosen, ect) ENDLICH aufhört

genauuuuu, so haben wir uns das auch gedacht



dann kann ich ihn nämlich im Garten draußen nackig rum toben lassen, hoffe so ist es ihm dann unangenehm wenns mal warm seine Beine runter läuft Die Methode hat bei meiner Nichte gewirkt
Usa83
34786 Beiträge
28.02.2013 13:10
boah, ich hab den falschen zahnarzt....
die wurde schon wieder vom ZA krank geschrieben... und wieder auf´n donnerstag... wo sie ja freitags eh frei hat... ein schelm, wer böses dabei denkt

und: mein exchef kommt mich morgen nerven! da hab ich ja bock drauf....
blue_diamant
2030 Beiträge
28.02.2013 13:15
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Töpfchen: Also Franjo darf auch noch in die Windel machen Töpfchen fang ich auch erst gar net an, wenn, dann soll er gleich richtig aufs Klo gehen. Hab so nen Verkleinerungssitz auch schon daheim, werd aber auch erst im Sommer damit anfangen wenn die dumme Anzieherei (Strumpfhosen, ect) ENDLICH aufhört

genauuuuu, so haben wir uns das auch gedacht



dann kann ich ihn nämlich im Garten draußen nackig rum toben lassen, hoffe so ist es ihm dann unangenehm wenns mal warm seine Beine runter läuft Die Methode hat bei meiner Nichte gewirkt


so hab ich es mir auch gedacht....und ist ja immer noch früh genug
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt