Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blunatic
2952 Beiträge
14.03.2013 08:15
Zitat von katti85:

Morgen

@Ohrlöcher: Werden die heute überhaupt noch bei unter 1-Jährigen gestochen? Also seriös? Bei uns gibt's hier Ärzte die machen das gar nimmer.

@me: oh man, Franjo ist krank Schnupfen und er hustet wie blöde


Guten Morgen

Wurden Deine vom Arzt gestochen? Ich war da immer beim Juwelier.
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2013 08:16
ne, also ich meine auch, dass das heutzutage nicht mehr gestochen wird, aber schwarze schafe gibt es leider überall

oje, gute besserung für franjo!!
katti85
15108 Beiträge
14.03.2013 08:26
@Bluna :Ja damals war ich bei nem Arzt. Aber ist ja schon 28 Jahre her
Mimamk
10503 Beiträge
14.03.2013 08:26
Ich war damals auch beim Juwelier. Ich muss mal meine Mum fragen wie alt ich war.
Heutzutage lassen die Kids sich ja die großen Ohrringe reinmachen. Die werden dann immer größer. Das nennt sich 'Tunnel' hauptsächlich machen das Jungs. Ich find das furchtbar.

So, wir haben gerade gefrühstückt. Jetzt mache ich mixh fertig und dann gehen wir zur KG.
katti85
15108 Beiträge
14.03.2013 08:28
Mimamk: Oh das find ich auch ganz gruselig.....

Viel Spass bei der KG. Hoffe Noah macht brav mit
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2013 08:30
@ mimamk, ja, der neffe von mario macht das auch... ok, der is schonw as älter und generell etwas komisch, aber ich finds auch net schön... vor allem, wenn er das teil rausnimmt *grusel*
weiß nicht, was daran schön sein soll....

viel spaß bei der KG!
14.03.2013 08:42
Jaja... machen wir ne pause vom Zahnen und seien wir erkältet... oder zahnen wir weiter, während wir erkältet sind fernsehabend lief mit nur 2 unterbrechungen... so weit so gut... gegen ende wurde er immer öfter wach vor allem habe ich dann extra, weil ich seine rotznase gehört hab, mein kopfteil hochgestellt, damits ihm leichter fällt... was macht der, nachdem er sich beruhigt hat?! Rollt sich in sein Bett rüber, einmal quer übers stillkissen und kopf runter in die bettecke stelle fest, mein sohn hat nen knall
Ahja... und es hat schon wieder geschneit

@Elternzeit: Marco wird bei einem 2. Kind auch wieder 2 Monate mind. nehmen... läuft das mit dem Verlag gut, machen wir vielleicht auch hälfte hälfte, mal schauen
@naga: was ich hier im forum so alles an tipps aufgeschnappt habe:
- Baby sollte kind ein begrüßungsgeschenk mitbringen
- größere Veränderungen sollte man vor der Geburt durchziehen, damit sie nicht mit dem kind in verbindung gebracht werden
- beim stillen eine ganz besondere spielebox fürs große kind machen... die spielsachen gibts nur, wenn du stillst... da sind dann bücher drin, die ihr euch anschauen könnt sowie auch dinge, mit denen sie allein spielen kann
- Wenn Leyla bis dahin laufen kann, lass dir ruhig viel helfen... lass sie windeln holen oder babys schnuller oderoder... dann ist sie die tolle große schwester, die mithelfen darf
(verdammt, nu heul ich, weil ichs mir sooo schön vorstelle *schnüff* )
@Nyckel: stimmt, hattest du bei tai schon gesagt oder? schweden ist toll, wenn die kinder da sind...aber murks, wenn man schwanger ist
@Usa: ääääh.... no comment ich mein, in der familie meines mannes haben auch alle mädchen sehr früh ohrlöcher... aber die frage klingt, als ob du was falsch gemacht hast?
@tunnel: also kleine tunnel find ich cool

ahja... und ich würde sagen, wir hibbeln jetzt richtig offiziell... marco meinte gestern: na, vielleicht hats ja jetzt geklappt das erste mal richtig von sich aus, seit der kleine da ist... sonst kamen zwischendurch immer zweifel, ob wir uns wirklich ein 2. antun wollen
Usa83
34786 Beiträge
14.03.2013 08:55
@ viala, na, denn mal eine kurze hibbelzeit

und ja, iwi klang es so nach dem motte: wenn ich ne tochter hätte, dann hätte sie schon längst welche.
ok, es muss jeder selbst wissen. aber ich finde, dass an kinder keine ohrringe gehören vor allem, wenn sie es nicht frei entscheiden können
aber bei marcos wurzeln isses eher daher bedingt würde ich sagen
14.03.2013 09:05
Ja, ist es auch... die kinder bekomme da auch goldschmuck... marco selbst hat 2 kleine goldene anhänger und nen ring, die mädchen, ohrringe und anhänger
iliano hat auch ein kleines goldenes armband mit seinem namen... levi ebenso
bisher gabs auch noch kein mädchen... sondern nur 3 männliche enkel für meine schwiegereltern... bin mal gespannt, ob da das thema aufkommt

edit: da

naga90
2865 Beiträge
14.03.2013 09:40
@Usa, naja dann hätte sie halt auch gern ne Püppi, die sie hübsch verziehern kann ^^

@katti, oh ne armer Franjo, hoffe es bleibt bei bissl husten und so meiner schwester ihre hat jetzt auch den selben mist den Leyla hat/hatte und meine Mama ist auch krank geworden und eine Aus meinem GVK ihr Junge musste auch antibiotika nehmen wegen dem Mist sehr hartnäckig der mist

@viala, ohje bei dir ists bestimmt auch bald soweit ich denke wir werden das schon hinbekommen, Kita fangen wir auch extra mit der eingewöhnugn früher an sonst wäre das genau im september das mit dem geschenk ist ne gute idee und helfen lassen werde ich sie sowieso viel und sie wird kurz vorher eine Babypuppe bekommen, die sie dann auch wickeln und waschen darf etc. damit sie ein verständnis dafür entwickelt... mal sehen wie es klappt achja und ich find kleine Tunnel auch schön und schön das marco jetzt auch richtig bereit ist

@me, sooo nun wirds wohl wieder Zeit das vormittagsschläfchen WIEDER abzuschaffen. Nachdem sie nun die letzte woche früh schon wieder nach 2 stunden halbtot in den schlaf fiel hüpft sie heute nach 3 stunden hellwach hinten im bett rum...... neeeeeervt das. Wir hatten das doch alles schon soooo schön eingespielt mit dem mittagsschlaf und nur wegen so ner blööööden erkältung

JennyD83
1600 Beiträge
14.03.2013 09:51
Hallo Mädels

@Katti: ohje, Gute Besserung an Franjo!

@Ohrlöcher: mir wurden die mit 5 Jahren gestochen, und das wollte ich selber. Wenn ich eine Tochter hätte, dann würde ich das genauso machen, sehe ich so wie Usa

@Schlafen: wir haben jetzt auch nur ein Mittagsschlaf und das wars. Ansonsten will er Abends nicht einschlafen.

@me: ich glaub der Kleine zahnt schon wieder. Er hat so eine Art Durchfall und natürlich einen wunden Po .
Abends wenn er einschläft wacht er immer nach einer Stunde auf, tut weinen und schläft nicht ein, nur wenn wir ihn schuckeln. Das hat er jetzt seit einer Woche. Was könnte das denn sein?
-
Und ich hab mir wieder mal die Haare selber gefärbt und die Farbe schaut voll komisch aus . Wisst ihr vielleicht nach wievielen Tagen ich die Haare nochmal färben darf?
Blunatic
2952 Beiträge
14.03.2013 10:41
Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels

@Katti: ohje, Gute Besserung an Franjo!

@Ohrlöcher: mir wurden die mit 5 Jahren gestochen, und das wollte ich selber. Wenn ich eine Tochter hätte, dann würde ich das genauso machen, sehe ich so wie Usa

@Schlafen: wir haben jetzt auch nur ein Mittagsschlaf und das wars. Ansonsten will er Abends nicht einschlafen.

@me: ich glaub der Kleine zahnt schon wieder. Er hat so eine Art Durchfall und natürlich einen wunden Po .
Abends wenn er einschläft wacht er immer nach einer Stunde auf, tut weinen und schläft nicht ein, nur wenn wir ihn schuckeln. Das hat er jetzt seit einer Woche. Was könnte das denn sein?
-
Und ich hab mir wieder mal die Haare selber gefärbt und die Farbe schaut voll komisch aus . Wisst ihr vielleicht nach wievielen Tagen ich die Haare nochmal färben darf?


Hast Du sie blondiert? Dann würd ich lieber zum Friseur gehen. Meine Friseurin hat mir neulich so ne Story von einer Frau erzählt, die ihre Haare ganz oft hintereinander blondiert hat und dann sind die Haare einfach abgebrochen.
JennyD83
1600 Beiträge
14.03.2013 10:49
Zitat von Blunatic:

Zitat von JennyD83:

Hallo Mädels

@Katti: ohje, Gute Besserung an Franjo!

@Ohrlöcher: mir wurden die mit 5 Jahren gestochen, und das wollte ich selber. Wenn ich eine Tochter hätte, dann würde ich das genauso machen, sehe ich so wie Usa

@Schlafen: wir haben jetzt auch nur ein Mittagsschlaf und das wars. Ansonsten will er Abends nicht einschlafen.

@me: ich glaub der Kleine zahnt schon wieder. Er hat so eine Art Durchfall und natürlich einen wunden Po .
Abends wenn er einschläft wacht er immer nach einer Stunde auf, tut weinen und schläft nicht ein, nur wenn wir ihn schuckeln. Das hat er jetzt seit einer Woche. Was könnte das denn sein?
-
Und ich hab mir wieder mal die Haare selber gefärbt und die Farbe schaut voll komisch aus . Wisst ihr vielleicht nach wievielen Tagen ich die Haare nochmal färben darf?


Hast Du sie blondiert? Dann würd ich lieber zum Friseur gehen. Meine Friseurin hat mir neulich so ne Story von einer Frau erzählt, die ihre Haare ganz oft hintereinander blondiert hat und dann sind die Haare einfach abgebrochen.

nein, die hab ich mir nicht blondiert. Es ist nur eine Farbe, aber eine helle
14.03.2013 10:54
Sagt mal, gibts jetzt Nu eigentlich nen thread für unsere kugeln?
katti85
15108 Beiträge
14.03.2013 11:03
@Jenny: Fooodddoooo zeig mal her! Also mit Haare färben kenn ich mich leider net so aus, wenn du aber schrecklich unglücklich bist über das Ergebnis, würde ich schnell zum Friseur gehen. Nicht das noch schlimmeres passiert

@Viala: Ne, also nen extra Thread ist noch nicht da (außer ich habs verpennt )
Wie schauts bei den ganzen Kugeln denn aus? Solln wir einen eröffnen? Oder ist das dann alles nur ein reines Durcheinander? Weil doppelt schreiben ist ja auch irgendwie doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt