Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 19:37
Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

Zitat von Usa83:

Zitat von caro86:

...

was für fotos??

na von den Treffen von Stöpsel und Frechdachs

ahhhh



Schickes Schild
18.03.2013 19:37
Caro, Katti, Poca und Naga beruhigt mich mal. Ich hab so mensziehen heute, nicht ständig, aber immer wieder.
Ist doch ganz normal und habt ihr auch, oder?

Oh man, ich dachte in der 2. SS kann ich gelassener sein, aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall.
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 19:38
ja, schilder machen kann ich
ach, frechi, man kann nicht in deine flohmarktanzeigen gucken musst du mal freischalten
18.03.2013 19:39
Zitat von nyckelpiga:

Caro, Katti, Poca und Naga beruhigt mich mal. Ich hab so mensziehen heute, nicht ständig, aber immer wieder.
Ist doch ganz normal und habt ihr auch, oder?

Oh man, ich dachte in der 2. SS kann ich gelassener sein, aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall.

ja und wie hatte das schon ne woche nach ES und mittlerweile ist es wieder weniger geworden, aber wie gesagt, ist glaub ich ein gutes zeichen...

hattest du bei tai irgendwelche anzeichen?
Mimamk
10503 Beiträge
18.03.2013 19:39
Poca , Noah wollte ja letztens, nachdem er ja schon durchgeschlafen hat, wieder Milch. Da habe ich ihm welche gegeben und das wurde dann wieder zur Gewohnheit. Aber da dachte ich mir: neeee, das willst du jetzt nicht mehr, er kann es ja auch ohne.
Also hatten wir zwei ganz doofe Nächte, weil er da über ne Stunde wach war, weil er wohl immer dachte es kommt Milch. Aber da hab ich ihm dann nur Wasser gegeben und wir haben dann viel gekuschelt.
Nach zwei Tagen war das ok und nun schläft er endlich und auch wirklich durch. Zur Zeit so bis 5.40h, dann gibts MIlch. Normal hat er dann immer noch bis 7 weitergeschlafen. Das findet er jetzt aber irgendwie wieder doof. Na, mal sehen wie ich das hinbekomme, dass er da nochmal wieder einschläft. Weil 6h ist mir echt zu früh.

Bluna
, habe auch diese Klebeteile drin.
Die Essenzeiten halte ich fast pünktlich ein, variiert wenn dann nur um ne Stunde.

Stöpsel , unterwegs schläft Noah nie so lange wie zu Hause.

Pinkeln , ich hab mal beobachtet dass der kleine Piephahn ja 'hart' wird beim pinkeln, kann mir also schon vorstellen das es in der engen Windel unangenehm ist.

Jenny , wir verbrauchen ca. 5 Windeln am Tag.
Ah ok, weitergelesen, Nee ohne läuft er gar nicht rum. Da vertraue ich ihm noch nicht

Katti , toll das Franjo jetzt fast ausschließlich läuft.

Blubbels , ich könnt mich wie du auch immer kaputtlachen, weil die kleinen sich einfach über alles freuen können. Was oftmals gar nicht witzig ist.

Ostern , ich schnke Noah auch nix. Wollte ihm zwei kleine Autos schenken, aber nun hat er ja die Kiste mit den Autos von Papa gekriegt, werde die anderen wieder umtauschen.

Viala , Energiesparbaby, klingt ja witzig.
Oh neee die arme Schnoddernase. Inhaliert ihr auch, dann löst sich das schön und läuft quasi von allein.

Urlaub , ist bei uns nicht drin.

Usa , ich hab mich auch gewundert... so viele Beiträge. Aber ich hab brav nachgelesen.

Katti , super Zusammenfassung Wie war der Kaffeeklatsch?

Zoo Hannover
, ja, da hab ich ne Jahreskarte

Me , unser Kaffeeklatsch war toll und vor allem lecker!!!!

katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 19:40
Zitat von nyckelpiga:

Caro, Katti, Poca und Naga beruhigt mich mal. Ich hab so mensziehen heute, nicht ständig, aber immer wieder.
Ist doch ganz normal und habt ihr auch, oder?

Oh man, ich dachte in der 2. SS kann ich gelassener sein, aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall.


Hab ich auch die ganze Zeit. Überleg doch mal, was in deinem Unterleib jetzt alles passiert, da muss alles vorbereitet werden das darin ein Kind wachsen und gedeihen kann. Mach dich nicht verrückt, ich denk das alles normal ist
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 19:41
Zitat von nyckelpiga:

Caro, Katti, Poca und Naga beruhigt mich mal. Ich hab so mensziehen heute, nicht ständig, aber immer wieder.
Ist doch ganz normal und habt ihr auch, oder?

Oh man, ich dachte in der 2. SS kann ich gelassener sein, aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall.


Ich kann Dich beruhigen, ich hatte das bei der SS mit Pia auch Meine FÄ erklärte mir, dass das ua mit der Dehnung der Mutterbänder zusammenhängt. Ich denke, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen
frechdachs102
3441 Beiträge
18.03.2013 19:42
Zitat von Usa83:

ja, schilder machen kann ich
ach, frechi, man kann nicht in deine flohmarktanzeigen gucken musst du mal freischalten


Wie mach ich das denn? Dachte, da kann jeder zugreifen...
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 19:42
mimamk, du bist ne olle schleimerin
ich habs nich nachgelesen... is halt nunmal so
Mimamk
10503 Beiträge
18.03.2013 19:42
Zitat von katti85:

Zitat von nyckelpiga:

Caro, Katti, Poca und Naga beruhigt mich mal. Ich hab so mensziehen heute, nicht ständig, aber immer wieder.
Ist doch ganz normal und habt ihr auch, oder?

Oh man, ich dachte in der 2. SS kann ich gelassener sein, aber irgendwie ist eher das Gegenteil der Fall.


Hab ich auch die ganze Zeit. Überleg doch mal, was in deinem Unterleib jetzt alles passiert, da muss alles vorbereitet werden das darin ein Kind wachsen und gedeihen kann. Mach dich nicht verrückt, ich denk das alles normal ist


Also ich erinnere mich auch daran, dass ich immer wieder dieses Unterleibsziehen hatte. Warwn wohl die Mutterbänder und so. Mach dich nicht verrückt.
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 19:43
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

ja, schilder machen kann ich
ach, frechi, man kann nicht in deine flohmarktanzeigen gucken musst du mal freischalten


Wie mach ich das denn? Dachte, da kann jeder zugreifen...

nein, dass musst du in deinen einstellungen ändern
Mimamk
10503 Beiträge
18.03.2013 19:43
Zitat von Usa83:

mimamk, du bist ne olle schleimerin
ich habs nich nachgelesen... is halt nunmal so


Schäm dich, und das als Chefin!
Usa83
34786 Beiträge
18.03.2013 19:44
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

mimamk, du bist ne olle schleimerin
ich habs nich nachgelesen... is halt nunmal so


Schäm dich, und das als Chefin!


dafür ich hab ich meine leute
Mimamk
10503 Beiträge
18.03.2013 19:46
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

mimamk, du bist ne olle schleimerin
ich habs nich nachgelesen... is halt nunmal so


Schäm dich, und das als Chefin!


dafür ich hab ich meine leute



Stimmt auch wieder!
18.03.2013 19:48
@Caro und Katti: Danke euch. Kenn das ja eigentlich auch, aber manchmal wird man doch etwas verunsichert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt