Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
18.03.2013 13:46
@frecjdachs ich bekomm seit Januar schon nix mehr und Elternzeit ist auch vorbei , bin doch im bv und bekomme normales Gehalt mal sehen wie viel wir bekommen bin gespannt ging das schnell bei dir? Hab vor 2 Wochen onlineantrag gemacht und heute die letzten Unterlagen weggeschickt.

@yuri ich muss mich auch an leylas Schlafenszeiten halten mach dir nix draus wir müssen um 7 schon daheim sein auch wenn wir wo eingeladen wären oder sind und sie hatte mit 10 Monaten auch mal so ne Phase wo sie wieder um 5 schlafen ging und bis früh geschlafen hat ohne essen vorher aber Leyla ist ein Wolfgang und extremer wurknubbel, wünschte sie wäre bissl wie Noah

@usa nicht so faul
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 13:47
Zitat von naga90:

@frecjdachs ich bekomm seit Januar schon nix mehr und Elternzeit ist auch vorbei , bin doch im bv und bekomme normales Gehalt mal sehen wie viel wir bekommen bin gespannt ging das schnell bei dir? Hab vor 2 Wochen onlineantrag gemacht und heute die letzten Unterlagen weggeschickt.

@yuri ich muss mich auch an leylas Schlafenszeiten halten mach dir nix draus wir müssen um 7 schon daheim sein auch wenn wir wo eingeladen wären oder sind und sie hatte mit 10 Monaten auch mal so ne Phase wo sie wieder um 5 schlafen ging und bis früh geschlafen hat ohne essen vorher aber Leyla ist ein Wolfgang und extremer wurknubbel, wünschte sie wäre bissl wie Noah

@usa nicht so faul



Ein Wolfgang
naga90
2865 Beiträge
18.03.2013 13:51
Gott hasse ich mein Handy ^^ Wildfang!!!
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 13:53
Zitat von naga90:

Gott hasse ich mein Handy ^^ Wildfang!!!


katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 13:55
Oh ihr Quasseltanten

Hab nu alles schnell überflogen.

Franjo hat sich grad den Mund blutig gestoßen, er ist gelaufen und voll gegen den Schrank geknallt. Hätte schon angst um seine Zähne, blutet nämlich direkt oben am Zahnfleisch aber jetzt pennt er.

Ich soll schon wieder ne Zusammenfassung machen?? Oh man, hab mir nix behalten können außerdem das Leyla ein Wolfgang ist
naga90
2865 Beiträge
18.03.2013 13:59
@katti jajajajajajaja Leyla ist ein Wolfgang
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 14:02
Herzlich Willkommen in der Welt der "Zusammenfassung"
Heute ist ein trüber Tag, Caro hockt unter der Wolldecke und kotzt sich die Seele ausm Leib. Usa ist zu faul um alles nachzulesen und das, obwohl sie eh nix zu tun hat auf der Arbeit Yuris kleiner Noah hält wohl grad Winterschlaf, er will gar nimmer wach werden, schont dabei aber die Nerven seiner Mami...er ist echt das liebste Kind hier unter den Februar-Wutknubbels. Alle Kinder bekommen NIX zu Ostern, doch, Irgendjemand bekommt ein Gockel (sorry, Namen wieder vergessen!) Ja, und fräschdachs? Das wisst ihr selber: fräsch wie immer!!
Bitte entschuldigt wenn ich jemanden vergessen hab.

Besuchen Sie uns bald wieder....

Für Ihre Mühe im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Die katti

Ick habe feddisch
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 14:04
Zitat von katti85:

Herzlich Willkommen in der Welt der "Zusammenfassung"
Heute ist ein trüber Tag, Caro hockt unter der Wolldecke und kotzt sich die Seele ausm Leib. Usa ist zu faul um alles nachzulesen und das, obwohl sie eh nix zu tun hat auf der Arbeit Yuris kleiner Noah hält wohl grad Winterschlaf, er will gar nimmer wach werden, schont dabei aber die Nerven seiner Mami...er ist echt das liebste Kind hier unter den Februar-Wutknubbels. Alle Kinder bekommen NIX zu Ostern, doch, Irgendjemand bekommt ein Gockel (sorry, Namen wieder vergessen!) Ja, und fräschdachs? Das wisst ihr selber: fräsch wie immer!!
Bitte entschuldigt wenn ich jemanden vergessen hab.

Besuchen Sie uns bald wieder....

Für Ihre Mühe im Voraus besten Dank

Mit freundlichen Grüßen

Die katti

Ick habe feddisch


Also 1.) Hahaha, du bist echt zu cool

2.) Aaron bekommt "Franz von Hahn" bitte sehr und keinen schnöden Gockel
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 14:08
Franz von Hahn??
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 14:10
Zitat von katti85:

Franz von Hahn??


https://shop.zoo-hannover.de/mullewapp.php
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 14:14
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Franz von Hahn??


https://shop.zoo-hannover.de/mullewapp.php


Kenn ich gar nicht
Aber der dicke Waldemar ist ja auch cool
Blunatic
2952 Beiträge
18.03.2013 14:16
Zitat von katti85:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

Franz von Hahn??


https://shop.zoo-hannover.de/mullewapp.php


Kenn ich gar nicht
Aber der dicke Waldemar ist ja auch cool


Ich hatte da schon Bücher von als Kind. Find die total schön. Sehr schön gemalt und schöne Geschichten. Gibt die drei Freunde und noch andere Geschichten.
Mittlerweile gibt es auch einen Film.
Blubbels
12298 Beiträge
18.03.2013 14:22
@ Yuri: schwitzt er denn viel? Wenn er soviel trinkt muss er das doch irgendwie ausscheiden

@ Ostern: Janosch bekommt ne Schaukel, aber auch nur weil svea was bekommt. Sonst hätte er nix bekommen

@ katti: autsch, gut, dass die Zähne noch da sind

18.03.2013 14:44
Katti du bist echt der Knaller - geile Zusammenfassung
Gut, dass es nichts schlimmes zu sein scheint nach Franjos Knutscha mit dem Schrank

@Ostern: Tai bekommt von uns nichts. Von meinen Eltern gibt es wohl ne Schaukel fuer deren Garten - ich hab da nur ja zu gesagt, weil die eh bei denen bleibt und auch noch den anderen, zukuenftigen Enkeln zu gute kommt.

@Yuri: Können wir nicht mal 2 Tage tauschen? Ich nehm die Schlafmuetze und du meinen Wutknubbel? Ist echt toll, wenn einem schon morgens Bauklötze an den Kopf geworfen werden, nur weil die nicht durchs Schluesselloch passen
katti85
15108 Beiträge
18.03.2013 14:48
Zitat von nyckelpiga:

Katti du bist echt der Knaller - geile Zusammenfassung
Gut, dass es nichts schlimmes zu sein scheint nach Franjos Knutscha mit dem Schrank

@Ostern: Tai bekommt von uns nichts. Von meinen Eltern gibt es wohl ne Schaukel fuer deren Garten - ich hab da nur ja zu gesagt, weil die eh bei denen bleibt und auch noch den anderen, zukuenftigen Enkeln zu gute kommt.

@Yuri: Können wir nicht mal 2 Tage tauschen? Ich nehm die Schlafmuetze und du meinen Wutknubbel? Ist echt toll, wenn einem schon morgens Bauklötze an den Kopf geworfen werden, nur weil die nicht durchs Schluesselloch passen


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt