Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 08:26
bin erstmal kurz weg. schnell beim FA rezept holen, spirale kaufen und dann zum kia stuhl abgeben.

bis denne
MamiMareike2012
14810 Beiträge
24.05.2013 08:30
Bluna, hier regnet es heute wieder und sau kalt is es auch, hatte schon heizung an
Usa83
34786 Beiträge
24.05.2013 08:30
ja, das wetter is einfach nur unterirdisch
Blunatic
2952 Beiträge
24.05.2013 08:36
Bei uns ist es grad total schön, blauer Himmel, ein paar Wölkchen. Aber ich trau dem noch nicht so ganz.

Eigentlich wollten wir am Sonntag mit meinem Schwager und Family in den Zoo. Das war schonmal wegen schlechten Wetters verschoben. Aber jetzt wird's wieder ausfallen Naja, dann gehen wir wieder ins SChwimmbad. Hab für Aaron jetzt auch einen Bademantel und Badeschuhe gekauft.
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 09:31
hier ist es auch dolle bewölkt aber noch trocken
JennyD83
1600 Beiträge
24.05.2013 10:12
Guten Morgen

man schreib ihr viel

@allen Kranken: gute Besserung!

@Poca: Glückwunsch zum Durchschlafen! . Das möchte ich auch haben

@frechdachs und stöpsel: ich muss ganz ehrlich sagen, ich beneide euch beide, dass ihr euch hier kennengelernt habt und euch jetzt ständig trifft. Das ist echt schön!

@frechdachs: schön, dass Pia solche Fortschritte macht! Bald wird sie bestimmt laufen!

@Yuri: ich drücke die Daumen!

@Viala: ohje, so schlimm ist es bei euch wieder . Ich drücke die Daumen, dass es bald besser wird!

@me: bin momentan voll im Stress mit den Geburtstagsvorbereitungen, ich tu ja groß feiern und da muss natürlich alles geplant sein. Und der Kleine schläft momentan wieder nicht so gut. Wird 2 bis 3x wach und wenn er schläft dann total unruhig. Hoffentlich sind die sch... Zähne bald draußen
Yuri
5346 Beiträge
24.05.2013 10:19
*jenny, hört sich wirklich böse an mit den nächten

ich kanns ehrlich gesagt nicht nachvollziehn wie ihr euch fühlen müsst. noah hat bislang keinerlei schmerzen beim zahnen. nur beim 1.zahn tats dolle weh. die anderen 5 kamen über nacht raus.

jetzt der 7.zahn ist ein backenzahn. da ist die spitze von der einen seiten schon draußen und wächst schnell. fehlt noch die andere hälfte vom backenzahn. wie lang dauerts denn bis da der ganze zahn raus ist? der hat ja 4 spitzen in dem sinne.

nr.8 wird wohl nen eckzahn werden. der ist ebenfalls schon lange rot und geschwollen.
Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2013 10:27
hallo Mädels.

@yuri: das mit dem stuhlgang ist ja echt komisch mit den backenzähnen hat das bei janosch ca 4 wochen gedauert bis zwischen den spietzen kein zahnfleisch mehr zu sehen war

@usa: oje, anna übertreibts ja auch zur zeit ein wenig mit dem krank sein gute besserung

@katti: wie gehts franjo?

@poca: freut mich, dass bei euch nun die nächte gut sind

@viala: habt ihr mal drüber nachgedacht mit dem kleinen zum osteopathen zu gehen? auch bei extremen zahnschmerzen, kann man ja auf jedenfall die muskulatur entspannen und das vegetative nervensystem etwas dämpfen

ich war gerade mit janosch bei unserer osteopathin. sie hat sehr viel am kopf und ohr behandelt. er hat ja immer noch so viel flüssigkeit hinterm trommelfell wegen der ohrenentzündungen. sie hat den abfluss angeregt und spannung rausgenommen. ich hoffe, dass das in verbindung mit dem schleimlöser vom HNO dann auch soweit hilft, dass wir um die OP drum rum kommen.
24.05.2013 10:34
blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne
Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2013 10:38
Zitat von Viala:

blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne


gibts da keine notfallliste? unsere hat auch viel zu tun und nen regulären termin bekommt man nicht so schnell, aber man wird dann angerufen wenn was ausfällt.
schenk mir doch einer 20.000 euro, dann kann ich endlich osteopathin werden
24.05.2013 10:47
Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne


gibts da keine notfallliste? unsere hat auch viel zu tun und nen regulären termin bekommt man nicht so schnell, aber man wird dann angerufen wenn was ausfällt.
schenk mir doch einer 20.000 euro, dann kann ich endlich osteopathin werden

naja... allen ärger zum trotz würd ich ihn nie als notfall bezeichnen er ist ja körperlich wie geistig extrem gut entwickelt da würde ich mich schämen, mich vorzudrängeln
Yvo88
1543 Beiträge
24.05.2013 10:51
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne


gibts da keine notfallliste? unsere hat auch viel zu tun und nen regulären termin bekommt man nicht so schnell, aber man wird dann angerufen wenn was ausfällt.
schenk mir doch einer 20.000 euro, dann kann ich endlich osteopathin werden

naja... allen ärger zum trotz würd ich ihn nie als notfall bezeichnen er ist ja körperlich wie geistig extrem gut entwickelt da würde ich mich schämen, mich vorzudrängeln


viala warum musst du zum ostehopaten???
Mimamk
10503 Beiträge
24.05.2013 10:52
sorry habe jetzt nix nachgelesen, brauche aber mal euren Rat.

Noah hat heute bis 9h geschlafen, dann ist er aufgestanden und ich habe ihn gewaschen und so, beim eincremen ist er mit Zahnbürste in der Hand wieder eingeschlafen. Habe ihn dann ins Bett gelegt, da hat er dann nochmal so 30 Minuten geschlummert.
Da er ja erkältet ist schläft er sich ja vielleicht gesund.
Dann war er ja wieder wach, er hat dann auch gefrühstückt, hatte mich aber dann gewundert weil er ganz blaue Fingerkuppen und blaue Lippen hatte. Kommt das weil ihm kalt ist?
Nach 10 Minuten war das auch wieder weg.
Jetzt macht meine Mum mich verrückt und sagt dass er vielleicht was am Herzen hat
24.05.2013 10:55
Zitat von Yvo88:

Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne


gibts da keine notfallliste? unsere hat auch viel zu tun und nen regulären termin bekommt man nicht so schnell, aber man wird dann angerufen wenn was ausfällt.
schenk mir doch einer 20.000 euro, dann kann ich endlich osteopathin werden

naja... allen ärger zum trotz würd ich ihn nie als notfall bezeichnen er ist ja körperlich wie geistig extrem gut entwickelt da würde ich mich schämen, mich vorzudrängeln


viala warum musst du zum ostehopaten???

von müssen kann nicht die rede sein... es wäre nur ne Idee, mehr nicht... blubbels kam darauf, weil iliano wirklich sehr lange und sehr anstrengend zahnt
Blubbels
12298 Beiträge
24.05.2013 10:55
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von Viala:

blubbels, die guten ostheopathen hier haben so viel zeitvorlauf... bis dahin hat der junge alle zähne


gibts da keine notfallliste? unsere hat auch viel zu tun und nen regulären termin bekommt man nicht so schnell, aber man wird dann angerufen wenn was ausfällt.
schenk mir doch einer 20.000 euro, dann kann ich endlich osteopathin werden

naja... allen ärger zum trotz würd ich ihn nie als notfall bezeichnen er ist ja körperlich wie geistig extrem gut entwickelt da würde ich mich schämen, mich vorzudrängeln


na so war notfalliste ja auch nicht gemeint. ansonsten würd ich mir einfach mal nen termin geben lassen. absagen kann man ihn ja noch. oder ist er schon fast fertig mit den zähnen?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt