Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2013 20:10
ach marli, das klingt ja auch nich gerade toll

wir haben nix gemacht. wir haben den zweiten sitz in marios auto verbaut und waren noch im garten schaukeln (also anna) und dann fing es an zu regnen und hat seitdem auch nich aufgehört
26.05.2013 20:17
Marli hier ists genauso... der erste Teil der Nacht ist gut... zumindest war er das gestern... der zweite war dafür furchtbar
ich häng auch durch... obwohl ich schlaf nachholen konnte... tippe daher aufs wetter... hocken viel zu viel drinnen, aber nach draußen zieht mich halt nix
Poca
43525 Beiträge
26.05.2013 20:19
Zitat von Usa83:

http://new.livestream.com/FosterKittenCam/Mythbust ers



Hihi, was es alles gibt
26.05.2013 20:34
um den Fotofred nicht weiter zu "belasten" antworte ich mal hier

Usa: unser Garten ist nicht einsehbar... mir ist das wurscht, wie gut oder schlecht das aussieht... ich find diese kleinkinderpools einfach zu teuer letztes Jahr hatte Iliano einen Tapeziereimer, der hat gereicht
Poca: bei uns soll auch ein richtiger kleiner Spielplatz hin... mit rutsche, schauke, Sandkiste, wippe usw
Poca
43525 Beiträge
26.05.2013 20:35
Wippe ist ne coole Idee! Muss ich gleich mal schauen!
Usa83
34786 Beiträge
26.05.2013 20:38
Zitat von Viala:

um den Fotofred nicht weiter zu "belasten" antworte ich mal hier

Usa: unser Garten ist nicht einsehbar... mir ist das wurscht, wie gut oder schlecht das aussieht... ich find diese kleinkinderpools einfach zu teuer letztes Jahr hatte Iliano einen Tapeziereimer, der hat gereicht
Poca: bei uns soll auch ein richtiger kleiner Spielplatz hin... mit rutsche, schauke, Sandkiste, wippe usw

sehr löblich

ja, is doch auch ok der pool kostet knappe 10,- eur...wenn er nen jahr durchhält isses ok

wir haben unten bei meinen eltern im garten auch ne rutsche und ne schaukel und eben den sandkasten. reicht
meine eltern haben auch so ne muschel, da könnte sie dann auch drin baden... wenn sie unten is
26.05.2013 20:55
ja gut, 10€ geht noch... ist aber 10€ teurer als unsere lösung... haben von meinem vater noch soooo viele... sogar längliche, da können dann beide drin planschen

so... und ich nehm jetzt wieder freundschaftsanfragen an bis auf Jule und Nyckel hats mir ja alle rausgehauen hoffe, ich vergesse hier niemanden... ansonsten anfragen
Marli1
1060 Beiträge
26.05.2013 21:16
Usa, schaukeln klingt auch schön. Alissa mag schaukeln allerdings gar nicht, dafür findet sie Rutschen toll .

Viala, bei uns ist momentan sogar die ganze Nacht bescheiden . Ich hoffe, dass bald eine bessere Phase kommt, auch wenn sie nur 2 Tage anhält .

Pool, werden wir einen kleinen bei meinen Eltern aufbauen, die freuen sich schon drauf .
katti85
15108 Beiträge
26.05.2013 21:21
Huhu

Heut gibt's ja gar nicht viel zum nachlesen

@Mimamk: och mensch, hoffe Noah geht's schnell wieder gut. Ich denk an euch und drück euch weiterhin die Daumen

@Viala: FA bekommst gleich

@Marli: Ufffffff......jede Stunde?

@Plantschbecken: Will ich auch noch eins besorgen. Aber erst muss der Sommer kommen
katti85
15108 Beiträge
26.05.2013 21:25
Viala: kannst du meinen FA bestätigen?? Irgendwie musste ich da grad 6x drauf klicken dass das überhaupt "abgeschickt" wurde Hast du ihn bekommen?
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.05.2013 07:45
Guten morgen

Bin gerade zuhause frühstücken

Pool, haben auch schon einen u i bezweifel das es dazu kommt das er genutzt wird, es kommt bestimmt kein sommer

Poca, ich bin gespannt, wie euer spielplatz am ende aussieht

Miamk, wie gehts noah? Was macht das fieber??
Mimamk
10503 Beiträge
27.05.2013 08:34
Pool, vielleicht hol ich mir son Aufblasding für den Balkon, aber wie kriege ich das Wasser darein... Ohne Schlauch. Eimer schleppen!

Noah hatte heute Nacht nochmal hoch Fieber
aber heute morgen wars gut.
Heute wird ein EEG gemacht, da sieht man ob Krampfbereitschafz im Hirn vorhanden ist. Bin gespannt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.05.2013 08:38
Is er nochmal Blau geworden?
katti85
15108 Beiträge
27.05.2013 08:45
Guten Morgen

Mimamk: denk in den Pool (welcher Usa hat) passt eh nicht allzu viel Wasser. Denk da bist mit 3-4 Eimer schon gut dabei

Daumen sind weiterhin für Noah gedrückt
Usa83
34786 Beiträge
27.05.2013 08:52
Zitat von katti85:

Guten Morgen

Mimamk: denk in den Pool (welcher Usa hat) passt eh nicht allzu viel Wasser. Denk da bist mit 3-4 Eimer schon gut dabei

Daumen sind weiterhin für Noah gedrückt

näää, da passt auch nich viel rein der is auch nur zum planschen gedacht also nix dolles

guten morgen!

@ mimamk, ist noah denn nochmal iwi blau geworden??
ist, bis auf das fieber überhaupt nochmal was passiert?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt