Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
27.05.2013 13:47
@Mimamk : da schließ ich mich den anderen Ladys hier an, dass sind doch keine Egoposts von dir. Das wichtigste ist jetzt, dass du schnell mit einem gesunden Noah nach Hause kommst. Alles andere ist doch jetzt wurscht. Wir drücken alle ganz fest die Daumen und fiebern mit dir mit.

@usa: vielleicht hat Anna ja auch mal kakka getrunken

@Fisch: nö. Ist bei uns auch gaaaaanz selten. Und wenn dann Fischstäbchen

@Nein: Klappt bei Franjo wunderbar. Glaub das war auch eins der ersten Wörter, welches er bewusst wahr nehmen konnte Oft schüttelte er dabei auch seinen Kopf wenn ich das zu ihm sage Gauner!!
27.05.2013 13:51
@Nachplappern: hin und wieder kommt das vor, ja
@fisch: hier gibt es gar keinen fisch Weder Marco und ich mögen den... hin und wieder gibt's bei mir mal thunfisch aus der dose, da bekommt er was ab... aber sonst wird er das nur bei seinen Großeltern oder seinem Onkel bekommen
@hören: was ist das? kann man das essen? ne, also ich weiß, dass iliano nicht taub ist... aber das wars schon
@an der Hand gehen: funktioniert hier nicht... dann will er nämlich nicht mehr mitkommen... sondern grundsätzlich in die andere Richtung oder stehenbleiben

nacht war Horror, Kind ist ungenießbar, isst wie ein spatz und jammert ununterbrochen zähne sind arschlöcher...
Blubbels
12298 Beiträge
27.05.2013 13:51
@mimamk: Drücke euch die Daumen, dass die Werte alle gut sind, und das Fieber schnell runter geht. Und natürlich nervst du nicht

@fisch: gibt's bei uns eher in Form von fischstäbchen aber eigentlich gibt's Fisch zu selten leider

@an der Hand laufen: nein
@auf nein hören: niemals

Ich war gerade bei meinem osteopathen, endlich. Alles versteht und verschoben wegen dem Sturz, ich hab ordentlich Glück gehabt sagt er. Autsch hat er mir weh getan.
Nun bin ich arbeiten
naga90
2865 Beiträge
27.05.2013 13:53
Hey Mädels,

@mimamk, du nervst nicht, drücken dir alle die Daumen!

@hand laufen, Leyla zieht auch noch oft die Hand weg oder lässt sich dann Fallen, Denk das kommt noch. Ich Lenk sie dann immer ab und "renne" mit ihr ein Stück oder so ^^ oder wir machen "Engelchen flieg"

@nein, Leyla hört mal mehr mal weniger, es muss halt auch Konsequenzen haben wenn sie nicht hört. Haut sie mich, geh ich weg oder Hör auf zu spielen, stellt sie was an und hört beim 2. nein nicht kommt sie in Laufstall... Und ich lass sie dort kurz ausspinnen. Hilft ganz gut diese Methode.... Nur wenn sie sehr müde ist sind wir nocht so streng,...Wenn sie gleich hört lobe ich sie aber auch. Wird sie noch bissl älter wollen wir ne Art Belohnungssystem einführen wo sie bei richtigem verhalten sternchen oder stempel bekommt um richtiges verhalten zu stärken. Wo dann bei "Bösen" verhalten Sternchen oder Sticker abgezogen werden,... Bei 10 oder 20 Sternchen oder so gibt's dann ne Belohnung wie schwimmen gehen oder Lieblings DVD anschauen oder oder oder so unser plan

@me, ich übe mich kräftig in schonen, und oh man wir Abend müssen wir den Hund meiner Mama einschläfern lassen das wird unschön... Und achja, woooo zum Teufel ist die Sonne?????

naga90
2865 Beiträge
27.05.2013 13:54
Achso und Fisch gibt's 1 x die Woche seit Leyla bei uns mitisst, vorher gabs den so alle 3-4 Wochen ^^
katti85
15108 Beiträge
27.05.2013 14:17
Zitat von naga90:

Achso und Fisch gibt's 1 x die Woche seit Leyla bei uns mitisst, vorher gabs den so alle 3-4 Wochen ^^

Brav
katti85
15108 Beiträge
27.05.2013 14:19
Zitat von naga90:

Hey Mädels,

@mimamk, du nervst nicht, drücken dir alle die Daumen!

@hand laufen, Leyla zieht auch noch oft die Hand weg oder lässt sich dann Fallen, Denk das kommt noch. Ich Lenk sie dann immer ab und "renne" mit ihr ein Stück oder so ^^ oder wir machen "Engelchen flieg"

@nein, Leyla hört mal mehr mal weniger, es muss halt auch Konsequenzen haben wenn sie nicht hört. Haut sie mich, geh ich weg oder Hör auf zu spielen, stellt sie was an und hört beim 2. nein nicht kommt sie in Laufstall... Und ich lass sie dort kurz ausspinnen. Hilft ganz gut diese Methode.... Nur wenn sie sehr müde ist sind wir nocht so streng,...Wenn sie gleich hört lobe ich sie aber auch. Wird sie noch bissl älter wollen wir ne Art Belohnungssystem einführen wo sie bei richtigem verhalten sternchen oder stempel bekommt um richtiges verhalten zu stärken. Wo dann bei "Bösen" verhalten Sternchen oder Sticker abgezogen werden,... Bei 10 oder 20 Sternchen oder so gibt's dann ne Belohnung wie schwimmen gehen oder Lieblings DVD anschauen oder oder oder so unser plan

@me, ich übe mich kräftig in schonen, und oh man wir Abend müssen wir den Hund meiner Mama einschläfern lassen das wird unschön... Und achja, woooo zum Teufel ist die Sonne?????



Das mit diesem Punktekonto / Belohnungssystem will ich nur machen wenns ums Trocken-Werden geht. Alles andere ist mir zu stressig.......da gibt's bei uns die "stille Treppe" da kommt er drauf und gut is
Chnopf
2569 Beiträge
27.05.2013 14:39
Halli Hallo

@Mimamk Gute Besserung dem kleinen Mann und hoffentlich finden sie bald raus, was Noah fehlt!

@Fisch Gibts leider nur etwa alle 3-4 Wochen, obwohl wir alle gerne Fisch mögen.... Habe nur einen kleinen Gefrierschrank und habe deswegen keinen Vorrat zu Hause.

@Nachplappern Jaaaaaaa, alles! Letztens ist mir was runtergefallen, da rutschte mir ein "scheisse" raus. Und was macht Yasin? Watschelt an mir vorbei und plappert "eisse, eisse" vor sich hin....

@Nein Yasin weiss ganz genau was das bedeutet, es interessiert ihn nur nicht.... Er ignoriert mich dann richtig. Wenn ich zu ihm hingehe und sage: Was habe ich gesagt? Wendet er sich ab und schaut auf die andere Seite...

@Hand geben Mag er überhaupt nicht. Wenns mal sein muss, weil steil oder Stufe, ist es für ein paar sek i.O. aber dann zieht er die hand weg. Wenn man ihn nicht loslässt, lässt er sich fallen, drückt sich durch und schreit wie am Spiess.

Sagt mal, lügen eure Kleinen auch bewusst?
Er hat schokolade geschenkt bekommen, von der ich ihm aber nur ganz, ganz selten etwas gebe. Gestern als ich ein nicherchen gemacht habe, hat er vom Papa ein Stückchen bekommen. Als ich aufgegacht bin habe ich das Papier gesehen und fragte Yasin, ob er schoggi gegessen hat. Er schaut mich ganz erst an, schüttelt den Kopf und sagt: nein nein nein.....
27.05.2013 14:42
Lügen? nein aber so tun als würde er heulen... DAS kann er schon, der schlingel
Chnopf
2569 Beiträge
27.05.2013 14:45
Sorry, für die vielen Fehler!!! Konnte leider nicht mehr edditieren.
Schreibe nebenbei auf der Arbeit.
Yuri
5346 Beiträge
27.05.2013 15:08
huhu

*mimamk, ich drück die daumen das die ergebnisse gut ausfallen und ihr schnell nach hause könnt.

*hand laufen, ja wenn er will. er läuft gern die treppen hoch. verlässt ihn die beinkraft so krabbelt er extrem schnell hoch. er klettert sehr gerne

*fisch, essen wir auch selten.

*nein, hört noah fast gar nicht. er lacht sich dabei immer schlapp und will man ihn wegnehmen ist es für ihn ein spiel. manchmal hab ich das gefühl man muss ihn ignorieren damit es ihm iwann langweilig wird. aber bei einigen dingen geht es schlecht.

*heißer herd, hat noah 2x bekanntschaft gemacht. noch lernen die kleinen nicht was heiß bedeutet oder?

*sind dajana und isabell beschäftigt? man liest gar nix mehr von den beiden.
27.05.2013 15:16
yuri, "heiß" kennt iliano, er weiß, was es bedeutet... aber dennoch hält es ihn nicht davon ab, vom herd magisch angezogen zu werden
Mimamk
10503 Beiträge
27.05.2013 17:39
fisch, gibts hier nur selten. für ihn schon eher mal nen fischstäbchen.

nein, war das erste wort was noah gesagt hat. lol. darauf hört er aber auch nicht immer, muss manchmal schon laut nein sagen damit er es versteht.

das EEG war unauffällig, keine Entzündungswerte im Blut. Morgen machen sie dann noch das Echo vom Herz. Urin wird derzeit untersucht und Blutzucker ist auch ok. die anderen sachen die sie anhand des blutes noch testen brauchen ein paar wochen zur auswertung. so stoffwechselgeschichten. Wenn da auch nix ist, ist es wohl einfach nur ein Infekt...
fieber ist nach wie vor hoch. aber eins weiß ich jetzt auf paracetamol reagiert er gaaaar nicht. schlägt einfach nicht an.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.05.2013 18:36
Hallo

Kind im bett, philipp beim angeln und ich habe ruhe

Lügen. Nee das macht bzw kann karl nicht!

Fisch, gibt es 1x pro woche in der kita
Heute gab es hier auch mal diesen tomatenfisch aus der dose zum abendbrot auf die stulle

Hand laufen, macht er mal so & mal so

Miamk, schön das soweit alles ok! Ich drück die daumen, das beim echo auch nix raus kommt!

MamiMareike2012
14810 Beiträge
27.05.2013 18:37
Nein klappt auch ganz gut oder finger weg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt