Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2013 18:40
oje... wieviele sind denn hier vom wasser bedroht???
stöpsel? katti??
Yuri
5346 Beiträge
01.06.2013 19:06
wir auch wenns dauer regnen sollte und der see steigt.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
01.06.2013 19:31
Marli auch oder?
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.06.2013 20:17
N'abend Mädels !
Also bei uns ist es auch ganz schön angespannt die Lage. Und ein Ende ist nicht in Sicht. Laut regenradar geht es sogar am Montag weiter mit Regen. Das schlimme ist das es keine Unterbrechung gibt beim regnen und auch die Tschechei ununterbrochen Regen abbekommt und das Wasser zu uns durch die Flüsse auch noch kommt.

Und was noch viel schlimmer ist das man hier nen Budenkoller bekommt
katti85
15108 Beiträge
01.06.2013 20:26
Oh weh Stöpselchen, das hört sich aber gar nicht gut an
Bei uns kam der Fluss jetzt doch hoch, ein Kreisverkehr, der gute 200m von uns entfernt ist, steht komplett unter Wasser aber zum Glück hats momentan mal aufgehört zu regnen.

Wer war denn überhaupt soooooo unartig von euch, dass es sooooo viel regnet???
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.06.2013 20:34
Oh ja katti das frag ich mich auch? Und wie kann es überhaupt soviel regnen? Irgendwann muss doch mal damit Schluss sein
Blunatic
2952 Beiträge
01.06.2013 20:35
Oh mann, Ihr Armen. Ich bin so froh, dass mein Urlaub doch nicht so verregnet wie angekündigt war. Drücke Euch die DAumen, dass es bald um ist.
katti85
15108 Beiträge
01.06.2013 20:55
Zitat von Stöpsel2403:

Oh ja katti das frag ich mich auch? Und wie kann es überhaupt soviel regnen? Irgendwann muss doch mal damit Schluss sein


frechdachs102
3441 Beiträge
01.06.2013 20:58
Tach

Erstmal HAPPY BIRTHDAY liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag

Budenkoller, das trifft es, den hab ich... ich träume schon nur noch von Wasser... dat nervt...

Bin zu faul zu allem... egal ob Schreiben oder Haushalt oder oder
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2013 21:02
oh man... ich wünsche euch wirklich, dass es am besten sofort aufhört zu regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ me, ich musste eben nochmal losfahren... katzenfutter alle... nun finde ich ja dieses discounterfutter zum
und ich habe doch tatsächlich ne neue sorte von wiskotz entdeckt, da sollen angeblich 60% fleisch drin sein... na, ich bin ja gespannt
katti85
15108 Beiträge
01.06.2013 21:21
Zitat von frechdachs102:

Tach

Erstmal HAPPY BIRTHDAY liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag

Budenkoller, das trifft es, den hab ich... ich träume schon nur noch von Wasser... dat nervt...

Bin zu faul zu allem... egal ob Schreiben oder Haushalt oder oder


Mein kleiner Muffel

Hab dich schon vermisst. Geht's dir und Pia trotz allem gut? Alles ok bei euch?
katti85
15108 Beiträge
01.06.2013 21:22
Zitat von Usa83:

oh man... ich wünsche euch wirklich, dass es am besten sofort aufhört zu regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ me, ich musste eben nochmal losfahren... katzenfutter alle... nun finde ich ja dieses discounterfutter zum
und ich habe doch tatsächlich ne neue sorte von wiskotz entdeckt, da sollen angeblich 60% fleisch drin sein... na, ich bin ja gespannt


Wiskotz??
Was bekommt denn deine Mietze sonst zum futtern?
frechdachs102
3441 Beiträge
01.06.2013 21:25
Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Tach

Erstmal HAPPY BIRTHDAY liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag

Budenkoller, das trifft es, den hab ich... ich träume schon nur noch von Wasser... dat nervt...

Bin zu faul zu allem... egal ob Schreiben oder Haushalt oder oder


Mein kleiner Muffel

Hab dich schon vermisst. Geht's dir und Pia trotz allem gut? Alles ok bei euch?


Muffel, hach wie süß so von Dir genannt zu werden, mein Puffel

Och uns gehts soweit gut... Pia hat heute ihre ersten drei Schritte alleine gemacht Ansonsten habe ich die Rettungswesten stets mit dabei, nicht dass wir noch mehr absaufen...
Usa83
34786 Beiträge
01.06.2013 21:26
Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

oh man... ich wünsche euch wirklich, dass es am besten sofort aufhört zu regnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ me, ich musste eben nochmal losfahren... katzenfutter alle... nun finde ich ja dieses discounterfutter zum
und ich habe doch tatsächlich ne neue sorte von wiskotz entdeckt, da sollen angeblich 60% fleisch drin sein... na, ich bin ja gespannt


Wiskotz??
Was bekommt denn deine Mietze sonst zum füttern?


naja, in so nem futter is mehr schrott als alles andere haste dir mal die zusammensetzung angeguckt???? ganze 4 % fleisch in dem ganzen dreck.... da will man gar nicht wissen, was die restlichen 96% sind.... deswegen
hab da einiges gelesen und von daher achte ich da drauf.

meine bekommt animonda integra, miamor milde mahlzeit (in den anderen miamor sorten is auch so gut wie kein fleisch drin, aber in der milden mahlzeit schon.... komisch oder...?) grau ganz selten (aber is mir auch zu teuer und sie muss davon kötzeln) und macs muss ich leider immer bestellen....

Usa83
34786 Beiträge
01.06.2013 21:27
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Zitat von frechdachs102:

Tach

Erstmal HAPPY BIRTHDAY liebe Jenny. Ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag

Budenkoller, das trifft es, den hab ich... ich träume schon nur noch von Wasser... dat nervt...

Bin zu faul zu allem... egal ob Schreiben oder Haushalt oder oder


Mein kleiner Muffel

Hab dich schon vermisst. Geht's dir und Pia trotz allem gut? Alles ok bei euch?


Muffel, hach wie süß so von Dir genannt zu werden, mein Puffel

Och uns gehts soweit gut... Pia hat heute ihre ersten drei Schritte alleine gemacht Ansonsten habe ich die Rettungswesten stets mit dabei, nicht dass wir noch mehr absaufen...

muffel?? puffel??

oh man... echt? rettungswesten?? oje.. ist es wirklich so krass??? wenn man nich betroffen is, kann man sich das immer gar nich vostellen. macht doch mal nen fotooo
böse, aber würde mich echt mal interessieren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt