Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.06.2013 08:51
Andrea, Sorry aber
Hatte Anna wohl Hunger
Blunatic
2952 Beiträge
02.06.2013 08:55
Usa, schöne Überraschung

Fürchte Aaron bekommt einen Schnupfen, er niest den ganzen Morgen schon.
naga90
2865 Beiträge
02.06.2013 09:11
Guten morgen

@blu und USA, Leyla ist auch seit 6 wach, weil Papa Frühdienst hat und sie hört ihn immer -.-

@blu Hoffe er wird nicht krank!

@usa, Anna ist echt gut ^^

@me, Leyla will dauernd das ich Aufstehe vom Sofa man da blutet das Herz sag ich euch naja konnte sie überzeugen Bücher zu holen und dann kam die mit aufs Sofa und wir haben hier gelesen und gesungen... Jetzt ist sie mit Oma bissl draußen bevor es wieder Regnet....
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2013 09:24
Ui Anna ist ja auch ne Maus

@ blu: gute Besserung und Hände reich, Janosch ist auch wieder erkältet. Aber die Eckzähne kommen auch.

@blu: ach das ist echt ne blöde Situation bei euch ist ja gut, dass die dann auch mit Büchern kommt und nicht rumtobt
Mimamk
10503 Beiträge
02.06.2013 09:47
Anna, lecker.....

schlafen, Noah ist seit 8h wach Hab mich auch gewundert.

Wetter, die Sonne scheint zwar ein bisschen, aber warm ist es nicht.

laufen, Noah kann ich jetzt hinstellen und er bleibt stehen einen Schritt macht er auch schon. Es wird!

Noah war eben von unten bis oben vollgeschissen... Hab ihn gleich in die Badewanne gesetzt!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.06.2013 10:54
Miamk, gleich soviel "glück" am morgen Bald läuft noah dir davon

Naga, das is echt blöde aber es muss ja leider sein heut nachmittag is dein mann ja auch wieder zuhaus,oder wie lange muss er arbeiten??

Blu & bubbels, gute besserung an die jungs !

Me, ich habe meine pause genutzt u bin nach hause wäsche auf u abhängen u durch gefegt, dann brauch i heut nachmittag nix machen
Wollen nämlich eigentlich noch auf ein stadtteil fest... Grade sind meine jungs los bei philipp seiner mannschaft fusi zu gucken
naga90
2865 Beiträge
02.06.2013 12:16
Hallo ihr:..

@mareike, ist bei euch das Wetter schön? Ja mein Mann ist später a wieder da. Aber meine Mama ist ja eh da, bis Stefan kommt. Liegen und Leyla ist nicht zu vereinbaren
Yvo88
1543 Beiträge
02.06.2013 13:28
huhu Mädels,

wie geht es euch denn???
hoffe euch geht es gut....

bei uns ist endlich mal schönes wetter *freu*

@naga90: wie geht es dir denn????

Oh ich muss sagen joana schläft immer bis 9/9.30 uhr
aber sie geht abends auch erst gegen 20.30/21.00 uhr ins bett

lg yvonne
Yuri
5346 Beiträge
02.06.2013 13:51
huhu

*usa, das ja ma voll
ich finds immer voll schaurig wenn er den windeleimer ausräumt, vorallem wenn da ne frische ah-ah-windel drin ist

hier regnets immer noch und dolle windig

wie gehts den ganzen bauchbewohnern?

*me, noah läuft ab und zu ein paar schritte selbst. es wird langsam
die andere hälfte vom 1.backenzahn ist auch da. der 2. backenzahn ist ne spitze da. der 3.backenzahn kommt die tage durch. der is mega geschwollen.
und ich warte immer noch auf die 2 unteren äußeren schneidezähne
JennyD83
1600 Beiträge
02.06.2013 16:11
Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Hab nur schnell überflogen, hoffe es geht euch allen gut!
@Frechdachs: Glückwunsch zu den ersten Schritten!

@me: die Feier war voll schön, war voll lustig . Der Kleine hat auch super alles mitgemacht! Bin jetzt natürlich total fertig, zuerst die ganzen Vorbereitungen und dann alles aufräumen. Zu hause hab ich natürlich auch nichts gemacht, dementsprechend siehts auch aus hier . Aber, man wird nur einmal 30 . Ich stell nachher noch Fotos in die Galerie rein
katti85
15108 Beiträge
02.06.2013 16:18
Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Hab nur schnell überflogen, hoffe es geht euch allen gut!
@Frechdachs: Glückwunsch zu den ersten Schritten!

@me: die Feier war voll schön, war voll lustig . Der Kleine hat auch super alles mitgemacht! Bin jetzt natürlich total fertig, zuerst die ganzen Vorbereitungen und dann alles aufräumen. Zu hause hab ich natürlich auch nichts gemacht, dementsprechend siehts auch aus hier . Aber, man wird nur einmal 30 . Ich stell nachher noch Fotos in die Galerie rein


Alter Sack
JennyD83
1600 Beiträge
02.06.2013 16:35
Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Hab nur schnell überflogen, hoffe es geht euch allen gut!
@Frechdachs: Glückwunsch zu den ersten Schritten!

@me: die Feier war voll schön, war voll lustig . Der Kleine hat auch super alles mitgemacht! Bin jetzt natürlich total fertig, zuerst die ganzen Vorbereitungen und dann alles aufräumen. Zu hause hab ich natürlich auch nichts gemacht, dementsprechend siehts auch aus hier . Aber, man wird nur einmal 30 . Ich stell nachher noch Fotos in die Galerie rein


Alter Sack

ich bin zwar 30, fühl mich aber wie 18
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2013 17:00
Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Hab nur schnell überflogen, hoffe es geht euch allen gut!
@Frechdachs: Glückwunsch zu den ersten Schritten!

@me: die Feier war voll schön, war voll lustig . Der Kleine hat auch super alles mitgemacht! Bin jetzt natürlich total fertig, zuerst die ganzen Vorbereitungen und dann alles aufräumen. Zu hause hab ich natürlich auch nichts gemacht, dementsprechend siehts auch aus hier . Aber, man wird nur einmal 30 . Ich stell nachher noch Fotos in die Galerie rein


Alter Sack

ich bin zwar 30, fühl mich aber wie 18


Ich hoffe du siehst nicht mehr aus wir 18
JennyD83
1600 Beiträge
02.06.2013 17:12
Zitat von Blubbels:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

Zitat von JennyD83:

Hallo ihr Lieben

vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Hab nur schnell überflogen, hoffe es geht euch allen gut!
@Frechdachs: Glückwunsch zu den ersten Schritten!

@me: die Feier war voll schön, war voll lustig . Der Kleine hat auch super alles mitgemacht! Bin jetzt natürlich total fertig, zuerst die ganzen Vorbereitungen und dann alles aufräumen. Zu hause hab ich natürlich auch nichts gemacht, dementsprechend siehts auch aus hier . Aber, man wird nur einmal 30 . Ich stell nachher noch Fotos in die Galerie rein


Alter Sack

ich bin zwar 30, fühl mich aber wie 18


Ich hoffe du siehst nicht mehr aus wir 18

naja, heute wurde ich auf 20 geschätzt
Blubbels
12298 Beiträge
02.06.2013 17:14
Zitat von JennyD83:

Zitat von Blubbels:

Zitat von JennyD83:

Zitat von katti85:

...

ich bin zwar 30, fühl mich aber wie 18


Ich hoffe du siehst nicht mehr aus wir 18

naja, heute wurde ich auf 20 geschätzt


Und als sie dein wahres alter erfahren haben haben sie gesagt "später freuen sie sich wenn sie jünger geschätzt werden"... Richtig? so war es zumindest immer bei mir das letze mal als ich meinen Ausweis zeigen musste war, als ich mit 26 den Film Fight Club auf DVD gekauft hatte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt