Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43525 Beiträge
27.07.2011 20:54
Zitat von Annalein:

Also jetzt muss ich auch mal meckern...
Ich versuche echt immer wieder auf alle einzugehen und seit ich zurück bin, werde ich nur überlesen... Danke und nen schönen Abend

huhu, ich hab vorhin was geschrieben... das ich deine Kommentare vermisst habe
Poca
43525 Beiträge
27.07.2011 20:55
Heut hab ich wieder Kopfschmerzen
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 20:56
Zitat von Poca:

Heut hab ich wieder Kopfschmerzen

heute hab ich auch ab und aqn köppi-aua.... kanna ber auch am wetter liegen -.-
nici23ge
381 Beiträge
27.07.2011 21:00
Zitat von Usa83:

@ milchzucker, wo bekommt man das?? nur in spotheken? oder auch inner drogerie?
bewegung hilft nich sooviel... zumal ich echt sooo derbe schnell aus der puste bin unglaublich-
aber bananen?? ich denk bananen stopfn eher??

das gibt es auch bei dm und schlecker
Usa83
34786 Beiträge
27.07.2011 21:01
Zitat von nici23ge:

Zitat von Usa83:

@ milchzucker, wo bekommt man das?? nur in spotheken? oder auch inner drogerie?
bewegung hilft nich sooviel... zumal ich echt sooo derbe schnell aus der puste bin unglaublich-
aber bananen?? ich denk bananen stopfn eher??

das gibt es auch bei dm und schlecker

ahh, das gut zu wissen danke
dann muss ich mir das mal da besorgen....damit das wieder "flutscht"
27.07.2011 21:05
@Annalein: du weißt ja, dass ich auch immer versuch, auf alle einzugehen aber inzwischen reduziere ich mich aus zeitgründen schon auf sachen, wo ich auch was zu sagen kann und deine Frage kann ich als workaholic leider nicht beantworten
ich stelle es mir halt traumhaft vor, einfach nur zuhause sein zu können, aber ich habe frühestens im Oktober etwas länger urlaub
Pink_Cherry
89 Beiträge
27.07.2011 21:16
leute, mir ist sooo schlecht
27.07.2011 21:44
Zitat von Annalein:

Also jetzt muss ich auch mal meckern...
Ich versuche echt immer wieder auf alle einzugehen und seit ich zurück bin, werde ich nur überlesen... Danke und nen schönen Abend

so...reg dich doch darüber nicht auf! das meiste wo ich hier rein schreibe wird auch überlesen
bin auch immer den ganzen tag zuhause und ich kann dich gut verstehen...werd da auch ab und an mal richtig depri! zumal wir aufm dorf wohnen und mein mann das auto zur arbeit braucht. wir haben ein haus,einen traum garten und ich kann es manchmal echt net ab...ich schnapp mir abends wenn mein mann von der arbeit kommt dann den hund und zieh eine lange aber flotte runde das hilft mir ein wenig! es ist ja nur manchmal
lg conny
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.07.2011 21:54
Zitat von Pink_Cherry:

leute, mir ist sooo schlecht


Wird bestimmt bald besser..
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 22:13
Zitat von Annalein:

Also jetzt muss ich auch mal meckern...
Ich versuche echt immer wieder auf alle einzugehen und seit ich zurück bin, werde ich nur überlesen... Danke und nen schönen Abend


Huhu

ich überlese dich nicht komme momentan zu gar nichts. Ich drücke dich mal
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 22:14
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Mama D wir haben uns eine Nikon S8100 gekauft und sie ist echt genial. Sie kam heute.

Mädels ich komme gerade nicht zum lesen. Ich werde im September erst wirklich wieder viel Freizeit haben. Ah ich brauche Urlaub. Ich bin so müde.


Ohjaaa die sind wirklich ganz toll *neidisch schau*

bist du wieder zuviel am arbeiten ??


Nein am arbeiten nicht, aber am vorbereiten für Kathis Hochzeit und allem drum und dran und dann hat Miri ständig Spielbesuch und einen Haushalt und nee Firma muss ich auch noch gerecht werden. Mein Tag brauch eindeutig mehr Stunden.


Oh man das hört sich wirklich stressig an ;( arbeitest du eig auf dem Hof mit ( hab per zufall in einer zeitung gelesen das ihr ein Gemüsehof habt oder )


Also direkt nicht, aber indirekt! Ich kümmere mich um Werbung. Plane mit den Tag der offnen Tür und Gemüsetag und so weiter. Also die STimme aus dem Hintergrund.
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 22:19
Zitat von Pink_Cherry:

leute, mir ist sooo schlecht


OH weh! Dann geh spucken das hilft manchmal
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 22:22
Poca Kopfschmerzen sid echt scheiße, ich hatte heute auch einen leichten Anflug davon!
Breutzmaus
4697 Beiträge
27.07.2011 22:34
Weiß jemand was von Stolze Mami
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.07.2011 22:39
hab auch nix von ihr gehört..bin auch schon besorgt..hoff das alles ok bei ihr is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt