Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
31.10.2013 11:42
Betonung liegt auf "eigentlich" hm?
Usa83
34786 Beiträge
31.10.2013 11:43
mareike, du solltest mehr mit deinem selbstgekochten prahlen dann fallen die bestellungen nicht mehr so auf
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 11:45
Ja das muss ich wohl
Junofee
1272 Beiträge
31.10.2013 12:20
yvo:
alles gute für die Geburt. freu mich soooo für dich.
eine ganz schöne kuschelzeit wünscche ich euch.

wie schön ein Halloween-baby, da sind die Geburttagspartys ja schon vorprogramiert .
klasse. mein Neffe ist auch ein halloween-baby, und es bringt so spass bei ihm zu feiern
31.10.2013 12:40
Oh Yvo, da geht es jetzt ja noch schneller bei dir.
Hoffe du hast es schon ueberstanden und alles ist gut gegangen.
Ich wuensche dir auf jeden Fall eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
31.10.2013 12:42
Und jetzt bin ich die einzige von 3 Februarmamis, die im November Termin hatten die noch uebrig ist
Usa83
34786 Beiträge
31.10.2013 13:18
Zitat von nyckelpiga:

Und jetzt bin ich die einzige von 3 Februarmamis, die im November Termin hatten die noch uebrig ist

sei doch nich traurig

@ mareike, und?? wer hatte den längeren atem?
@ me, unsere tamu hat mir ne nachricht geschickt... anna isst wohl ganz schlecht und spielen mag sie auch nicht.... schlafen tut sie auch nur gan unruhig werd sie morgen wohl zuhause lassen... nicht, dass sie jetzt krank wird...eigentlich wollten wir morgen rüberfahren, aber wenn sie krank ist, hab ich da kein nerv zu!
31.10.2013 13:55
Danke Usa.
Hört sich echt so an, als wuerde Anna was ausbrueten. Wuensch der kleinen Maus schnelle Besserung.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 14:28
Nyckel, das is doch nicht schlimm u bald is sam ja auch bei euch

Andrea, wir fahren morgen früh auch rüber!!
naga90
2865 Beiträge
31.10.2013 14:32
Huhu

@caro und yvo Glückwunsch und schöne kuschelzeit euch!

@schlafsack und gitterbett, sehe das wie USA

@bluna, oh ne du arme wieso schläft er denn nachts nicht?

@mimak wieso wehrst du doch denn so gegen die Sache mit Matthias, irgendwie ist da doch was bei euch!?

@nyckel, du darfst doch auch bald kuscheln! Genieß die zeit mit dem großen!

@me, Lilly hängt hier vor der Brust und schläft ^^ wird immer besser mit ihr seid ich auf Kuhmilchprodukte verzichte geht's ihr viel besser lag ja nahe nachdem es leyla auch hatte!
Und leyla geht auch endlich besser, das AB schlägt an. Merkt kaum mehr was und das Fieber ist auch weg.
Jetzt brauchen wir nur noch was gegen ihren Mega trotz im Moment -.-
Usa83
34786 Beiträge
31.10.2013 19:09

anna hat erhöhte tempi und rotznase
na mal sehen, wie das weitergeht. morgen bleibt sie zuhause.

dann haben wir jetzt auch klingel ausgemacht und ich hab nen karton mit schoki und bonsche vor die tür gestellt da können die sich selber was rausnehmen
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 20:34
@usa: ich würd die ganze kiste mit nehmen
Gute besserung an anna!! Hoffe eure nacht wird besser als letzte!

@yvo: wie gehts??

@me: ich war heut auch beim doc. Hab ne luftröhrenentzündung hurra!!

Morgen feiertag
Usa83
34786 Beiträge
31.10.2013 20:35
wie holt man sich denn bitte ne luftröhrenentzündung??? was muss man sich darunter vorstellen????
Gute besserung!!!!!

naja, einmal war ich unten, als kinder an der tür bimmelten... da wollte ich grad öffnen, als sie die kiste gesehen haben.
und im hintergrund hörte ich nur eine mama "jeder darf ein teil, nicht mehr"

feiertag????
31.10.2013 20:38
Ja Usa... so im Süden und Westen haben sie etwas mehr Feiertage als wir im norden

hier klingelt nix... scheinbar ist unsere auffahrt zu lang und zu schlecht beleuchtet... vielleicht haben die Eltern angst um ihre kinder? außerdem hats zwischendrin geregnet.... njaa... futtern wir die schoki selbst... kommt mir eh grad gelegen *frust schieb*

Katti: du musst dir aber auch wieder was exotisches aussuchen, was? gute Besserung!

sagt mal... wat is eigentlich mit Frechdachs und stöpsel?
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 20:41
Luftröhrenentzündung: keine ahnung wie man sich das holt hab extreme halsschmerzen die bis ganz runter zu bronchien und lunge gehen schwer zu beschreiben!

Hast du ein zettel zur kiste dazu geschrieben das sich jeder nur ein teil raus nehmen darf??

Feiertag: jup.....allerheiligen......ist hier unten ein feiertag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt