Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 20:43
Zitat von Viala:

Ja Usa... so im Süden und Westen haben sie etwas mehr Feiertage als wir im norden

hier klingelt nix... scheinbar ist unsere auffahrt zu lang und zu schlecht beleuchtet... vielleicht haben die Eltern angst um ihre kinder? außerdem hats zwischendrin geregnet.... njaa... futtern wir die schoki selbst... kommt mir eh grad gelegen *frust schieb*

Katti: du musst dir aber auch wieder was exotisches aussuchen, was? gute Besserung!

sagt mal... wat is eigentlich mit Frechdachs und stöpsel?


Wieso frust?? drück dich!!

Frechdachs und stöpsel???? Keine ahnung die lesen nur noch still mit ......tztztz trotzdem ein ''hallo'' an euch
Usa83
34786 Beiträge
31.10.2013 20:43
ja, in meckpomm hätten wir heute auch frei gehabt

ich bin auch gespannt, wieviel schoki/Bonsche morgen früh noch in der kiste sind... soooviele kinder kommen ja gsd nich, aber dennoch zuviel... vielleicht musst du auch ne kiste schoki an eurer einfahrt aufstellen oder ne kleine hexe, die mit dem finger lockt

hmm, keine ahnung was mit den beiden ist. aber stimmt, sie waren schon länger nich mehr da, besonders stöpsel...
31.10.2013 20:53
Usa, nächstes jahr, sollte unser Garten bis dahin gemacht sein, dekorieren wir eh einladender....

Katti: ach, seit meine Schwiegereltern hierhergezogen sind, kommt immer stärker durch, wie falsch, ignorant und einfach absolut unhöflich sie sind mein Bruder und Marcos Schwester bekommen das meiste ab... bei uns kommt alles "nur" hinterm rücken... bzw bei mir... Marco ist ja der Wundersohn, der alles richtig macht über die Unterstellung, ich würde Marco ja nirgends allein hinlassen usw. konnte ich ja fast noch schmunzeln (weils ja eher das Gegenteil ist...) - nu isses aber so, dass sie keine Wohnung finden (weil sie sich auch nicht selbst bemühen ginge es nach ihnen, würden ihre Kinder alles machen... suchen, angucken, vertrag ausfüllen... damit sie nur noch unterschreiben und einziehen müssen )... nu wollte ja meine Schwägerin mit unserem kleinen Neffen aus Italien zu weihnachten kommen... haben Schwiegereltern keine Wohnung, ist dort kein Platz...
jetzt würde man logisch sagen: hey, kein ding, wir machen eh das Kinderzimmer fertig... schlafen sie bei uns...
und was kam von meinen Schwiegereltern? Das geht nicht, weils bei uns "dreckig" ist und meine Schwägerin das in Italien rumerzählen könnte/würde
liegt vielleicht an der Schwangerschaft... oder weils der berühmte Tropfen ist... aber mich zieht das grad soooo runter... am liebsten würde ich aus Protest den Kontakt eine Weile einstellen, damit ihnen mal klar wird, dass das so nicht geht (wobei sie es nicht begreifen würden... sie kapieren ja nichtmal, wie sie ihren eigenen Kindern bereits früher geschadet haben )... aber Iliano liebt seine Oma, ist so gerne da... das könnte und wollte ich ihm nicht antun
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 21:15
Naga, schön das es bei euch Berg auf geht! Das von leyla is nur ne Phase

Kinder, waren dieses Jahr auch nicht soviele!
Waren ja bei unseren Nachbarn zum gevurtstag. Ich bin jetzt aber rüber, konnte kocht mehr sitzen!

Viala, das mit deinen schwiegerellis is ja richtig Mist!

Katti & Anna gute Besserung!
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 21:27
@mareike: nu dann beine hoch und entspannen

@viala: oh man, ich kann deine gedanken und gefühle voll verstehen nicht schön!!! Sind bestimmt so welche, denen es nie jemand recht machen kann waren die schon immer so zu dir? Hallo??? Und rum zu erzählen, bei euch sei es dreckig, dass grenzt ja schon beinahe an rufmord vorallem, was hat sie davon? Soll doch froh sein, wenn die Verwandtschaft dann bei euch übernachtet....man man man
Lass dich dadurch nicht so runter ziehen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber du musst jetzt einfach bissl auf dich aufpassen.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
31.10.2013 21:30
Katti, hatte auch zuviel genascht! Liege schon im Bett

Karl hustet auch schon wieder mal sehen wann er heut Nacht wieder zu uns will ...
31.10.2013 21:35
Katti: zu mir direkt sind sie nie so... laut schwiegerpapa bin ich "rechthaberisch" aber meiner mutter gegenüber bewundert er zumindest, dass ich mir nicht die butter vom Brot nehmen lasse... kurzum: sie haben nicht genug arsch in der hose für ein Echo von mir
ansonsten scheint es ihnen wohl einfach ein gutes gefühl zu geben, über andere herzuziehen... egal ob es stimmt oder nicht... es wird schlechtgeredet... vermutlich weil sie selbst vieles nicht auf die reihe bekommen... lenkt halt gut ab, wenn man über die vermeintlichen fehler anderer herziehen kann - nur sie sind so einfältig dabei... ich meine... entweder denken sie nicht dran oder sie scheinen wirklich zu denken, ich bekomme es nicht mit, wenn sie lästern...
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 21:46
Zitat von Viala:

Katti: zu mir direkt sind sie nie so... laut schwiegerpapa bin ich "rechthaberisch" aber meiner mutter gegenüber bewundert er zumindest, dass ich mir nicht die butter vom Brot nehmen lasse... kurzum: sie haben nicht genug arsch in der hose für ein Echo von mir
ansonsten scheint es ihnen wohl einfach ein gutes gefühl zu geben, über andere herzuziehen... egal ob es stimmt oder nicht... es wird schlechtgeredet... vermutlich weil sie selbst vieles nicht auf die reihe bekommen... lenkt halt gut ab, wenn man über die vermeintlichen fehler anderer herziehen kann - nur sie sind so einfältig dabei... ich meine... entweder denken sie nicht dran oder sie scheinen wirklich zu denken, ich bekomme es nicht mit, wenn sie lästern...


Ja, lästern und andere andauern schlecht zu machen lenkt seeeehr von einem eigenen scherbenhaufen ab! Schlimm sowas und sogleich echt traurig! Mein schwiegervater ist fast genau so
Wie bekommst du es denn immer mit wenn sie rum jaulen?
31.10.2013 21:48
ich schreib da morgen was zu.... nu geh ich erstmal pennen.... n8i....
katti85
15108 Beiträge
31.10.2013 22:00
Zitat von Viala:

ich schreib da morgen was zu.... nu geh ich erstmal pennen.... n8i....


Schlaf schön
01.11.2013 07:16
Moin *gähn* kann mal irgendwer meinem Kind sagen, dass das nicht geht, andere von ihrem Kissen zu verdrängen und dann das heulen zu kriegen, wenn man verrückt wird?
Hilft meiner Laune natürlich extrem viel... naja.... vielleicht reichts zum Frustputzen... dann wärs wenigstens von nutzen

Katti: dadurch, dass die Kinder meiner Schwiegereltern ehrliche Menschen geworden sind (weiß der geier wie) und auch mein Bruder ehrlich ist.... bekomme ich alles mit, was gesagt wird... außerdem brauchen mein bruder und Marcos Schwester ja auch jemanden zum Ausheulen, wenn die beiden wieder irgendwas gerissen haben.... (das krasseste an meine Schwägerin war, weil mein Neffe eben geweint hat und sie nicht wusste, warum, dass er weint, weil die beiden keine Ahnung von Kindern haben... wie kann man einer Mutter das ins gesicht sagen?! )
Bin jetzt seit gestern am überlegen, was ich mache... ob ichs weiter erstmal ignoriere und sammel... ob ich beiden samstag einen verbalen Einlauf verpasse.... oder ob ich ihnen aus dem weg gehe... ein Brief schreiben wäre noch was... aber den lesen sie eh nicht, fürchte ich
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2013 07:49
@ viala, ich würde denen mal vor versammelter mannschaft die meinung geigen oder wenn nich vor allen, dann wenigstens vor einem kleinen teil, so als zeugen! weil das geht gar nicht. und dann würde ich denen mal die eigenen fehler aufzeigen! das sie keinen deut besser sind und sich erstma an die eigene nase fassen sollten bevor sie über andere herziehen....
also da würde ich mal richtig auf den tisch hauen! das geht gar nicht!

da würd ich auch mal die scheinheiligkeit anführen! zu deiner mama sagen, er mag das, dass du so resolut bist und hintenrum was anderes erzählen!! dieses gegeneinander ausspielen ist echt unterste schublade!

@ mareike, so so mit schoki vollgefuttert na denn

@me, wir hatten eine, dank fiebersaft, ruhige nacht, aber anna ist richtig verrotzt
gestern abend hat sie nochmal gefiebert, daher der saft.... mal sehen. heute ist sie bei meiner mama und amrio fährt heute alleine rüber. das muss ich mir mit nem kranken kind nich antun...
mach ich mir ein gemütliches WE zuhause mit der maus... ist ja auch mal nett Hoffe ich
01.11.2013 08:02
ohje, gute Besserung an Anna!

ja, meine mutter präferiert auch das Meinung geigen.... werde mal schauen, wann ich das mache.... wenn cih unsachlich dabei werde, bringt das ja auch nix... zumal mein bruder ja mit ihnen noch klarkommen muss... mal sehen...
jetzt mach ich erstmal frustputzen... damit ich im innern mal wieder etwas aufgeräumt bin
Stöpsel2403
801 Beiträge
01.11.2013 08:06
Guten morgen ihr lieben!

Ja mich gibt es auch noch und ich lese auch fleißig mit aber mit dem schreiben komm ich nicht hinterher. Nicht böse sein!
Ich freue mich für alle Schwangeren ( mareike du bist sehr hübsch mit deiner Murmel) und wünsche allen frischgebackenen Mamis eine schöne kuschelzeit.
@ Viala friss den Frust nicht in dich rein. Sag deinen Schwiegereltern die Meinung. Sowas geht gar nicht. Dann merken sie wenigstens das sie es nicht bei dir machen können. Verrätst du eigentlich was dein Krümel wird wenn es beim nächsten US sichtbar ist?
@ usa über deine morgendlichen Stories auf dem weg zur Arbeit muss ich mich immer amüsieren, selbst bei dir auf Arbeit passiert immer was aufregendes. Du solltest echt ein Buch darüber schreiben ach und das mit Annas Schokoladenentzug ist auch gut so wenn du der Meinung bist sie sollte noch keine bekommen dann ist das halt so. Ich wünsch dir die nötige kraft dich immer bei deiner Schwiegermutter durchzusetzen.
@ katti nicht traurig sein ich Les dich trotzdem immer wieder gute Besserung an dich. Ab wann geht franjo in die Kita?
@ mimank
Ja ich habe alles über deienn Umzug verfolgt. Wow Respekt vor dem ganzen Dreck und der Arbeit und das als allein erziehende aber was man ja so liest über dich und Matthias da könnte man ja munkeln da könnte noch was laufen
@ blu
Ihr habt es echt nicht leicht mit eurem Schatz nachts. Und meinen Respekt darüber das du nicht die Nerven verlierst.
@ Rest ich lasse euch ganz liebe Grüße da.
@ me
Fabio geht jetzt in die Kita und ist auch schon gut da angekommen. Das blöde ist nur das ich seit dem Dauerkrank bin. Ich nehm wahrscheinlich alles mit wenn ich ihn hinbringe oder abhole. Die Versuche ihn aufs Töpfchen zusetzen werden auch immer besser und reden kann er sogar schon zwei Wort Sätze. So das war es jetzt von mir. Bis bald ihr lieben
Usa83
34786 Beiträge
01.11.2013 08:27
Zitat von Stöpsel2403:

Guten morgen ihr lieben!

Ja mich gibt es auch noch und ich lese auch fleißig mit aber mit dem schreiben komm ich nicht hinterher. Nicht böse sein!
Ich freue mich für alle Schwangeren ( mareike du bist sehr hübsch mit deiner Murmel) und wünsche allen frischgebackenen Mamis eine schöne kuschelzeit.
@ Viala friss den Frust nicht in dich rein. Sag deinen Schwiegereltern die Meinung. Sowas geht gar nicht. Dann merken sie wenigstens das sie es nicht bei dir machen können. Verrätst du eigentlich was dein Krümel wird wenn es beim nächsten US sichtbar ist?
@ usa über deine morgendlichen Stories auf dem weg zur Arbeit muss ich mich immer amüsieren, selbst bei dir auf Arbeit passiert immer was aufregendes. Du solltest echt ein Buch darüber schreiben ach und das mit Annas Schokoladenentzug ist auch gut so wenn du der Meinung bist sie sollte noch keine bekommen dann ist das halt so. Ich wünsch dir die nötige kraft dich immer bei deiner Schwiegermutter durchzusetzen.
@ katti nicht traurig sein ich Les dich trotzdem immer wieder gute Besserung an dich. Ab wann geht franjo in die Kita?
@ mimank
Ja ich habe alles über deienn Umzug verfolgt. Wow Respekt vor dem ganzen Dreck und der Arbeit und das als allein erziehende aber was man ja so liest über dich und Matthias da könnte man ja munkeln da könnte noch was laufen
@ blu
Ihr habt es echt nicht leicht mit eurem Schatz nachts. Und meinen Respekt darüber das du nicht die Nerven verlierst.
@ Rest ich lasse euch ganz liebe Grüße da.
@ me
Fabio geht jetzt in die Kita und ist auch schon gut da angekommen. Das blöde ist nur das ich seit dem Dauerkrank bin. Ich nehm wahrscheinlich alles mit wenn ich ihn hinbringe oder abhole. Die Versuche ihn aufs Töpfchen zusetzen werden auch immer besser und reden kann er sogar schon zwei Wort Sätze. So das war es jetzt von mir. Bis bald ihr lieben

schön, dass in der kita alles gut läuft!
weniger schön natürlich, dass du alles mitnimmst, was da durch die luft fliegt! aber ist ja auch ein gutes training für dein immunsystem

aber gut zu hören, dass es dir bzw. euch ansonsten gut geht

@ me, ich musste grad meinen chef aus´m bett schmeißen....
der is ja mit zwei von unseren leuten weggefahren.... nunja, der eine hat sich nicht bei seiner freundin gemeldet und die hat sich übelst sorgen gemacht, weil sie den auch nicht erreicht hat.... tja... und der chef is ans telefon und klang ein wenig "unbegeistert" als ich ihm den grund meines sehr frühen anrufs erzählte...
ist wohl spät und sehr alk-lastig gewesen gestern abend.... der arme *hust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt