Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
katti85
15108 Beiträge
13.01.2014 21:29
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Weiß hier jemand, wie bzw. wo ich ein Video in der Galerie hochlaxe/einbinde
Bin gerade blind?!

geht im moment nicht, weil zeus wieder bastelt
aber er meint, das kommt bald wieder.


Woher weisst du das denn immer?

ich kann hellsehen
nein, ich hab doch den zeus fred in beobachtung und da war letztens auch jemand, der keine videos hochladen konnte


Achsooooo dann kannst uns ja immer aufm laufendem halten
Poca
43525 Beiträge
13.01.2014 21:48
Zitat von Usa83:

Zitat von katti85:

Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Weiß hier jemand, wie bzw. wo ich ein Video in der Galerie hochlaxe/einbinde
Bin gerade blind?!

geht im moment nicht, weil zeus wieder bastelt
aber er meint, das kommt bald wieder.


Woher weisst du das denn immer?

ich kann hellsehen
nein, ich hab doch den zeus fred in beobachtung und da war letztens auch jemand, der keine videos hochladen konnte

gibst du mir mal bitte den Link von dem Fred...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.01.2014 21:56
Naga, es is doch verständlich das ibr mit 2 kleinen kindern nicht so nach kommt mit dem schreiben! Da haben wir alle verständniss

Dan mit der ambulanz is echt mist!!!

Poca,ja er is teuer aber man kann die kopfweite verstellen u dadurch passt ne ganze weile und er is für das 2. kind auch noch!!

Hab eben noch 2 halstücher genäht, werde gleich ins bett! Morgen früh is US und ctg hab zum glück nen witzigen buch " der teufel trägt pampers "
Blunatic
2952 Beiträge
14.01.2014 07:57
Morgen,

Poca, wir haben den gleichen elm wie Mareike. Glaube die sind alle so teuer.

Naga, Du Arme. Das klingt auch echt anstrengend bei Euch. Drücke die Daumen, dass es bald besser wird.

Oh mann, unsere Nächte sind wieder Mist Gestern abend ist Aaron wieder erst um 20:30h eingeschlafen, obwohl er eigentlich ziemlich müde war. Nachts ist er wieder oft unruhig und morgens dann um 6 Uhr wach Ich verstehe nicht, warum.
Blunatic
2952 Beiträge
14.01.2014 07:58
Zitat von MamiMareike2012:

Naga, es is doch verständlich das ibr mit 2 kleinen kindern nicht so nach kommt mit dem schreiben! Da haben wir alle verständniss

Dan mit der ambulanz is echt mist!!!

Poca,ja er is teuer aber man kann die kopfweite verstellen u dadurch passt ne ganze weile und er is für das 2. kind auch noch!!

Hab eben noch 2 halstücher genäht, werde gleich ins bett! Morgen früh is US und ctg hab zum glück nen witzigen buch " der teufel trägt pampers "


So früh wird schon ctg gemacht? Dachte, das wär erst ab der 32. Woche?
14.01.2014 08:04
das hält jeder Arzt anders... bei den märzis hatten einige vor der 30. Woche schon ctg... würd mich ja nerven
werde am 16. nach dem 3. Screening wohl auch das erste ctg machen müssen aber heute geht's erstmal zur Hebi... zum reden... drückt mal die Daumen, dass wir auf einen nenner kommen bzw. herausfinden, was da nicht passt... ich möchte wirklich nicht ins Krankenhaus zur Geburt

@helm: doch, gibt auch günstigere... wie der Qualitätsunterschied ist, kann ich nicht sagen... aber wir haben jetzt, weil bestellen auch zu knapp geworden wäre, einen günstigen geholt... allerdings eben ausschließlich fürs laufrand... in einem fahrradsitz würde ich iliano damit nicht mitnehmen... wegen der höhe allein schon
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2014 08:13
guten morgen!

@ helm, wir haben zwar einen, aber der wird anna zu klein. dann haben wir noch einen helly kitty helm, aber ich bin mir bei dem iwi total unsicher, ob der gut ist
aber anna hat auch noch kein richtiges laufrad. sie fährt mit ihrem wutsch, und das nur in der wohnung.

katti85
15108 Beiträge
14.01.2014 08:43
@bluna: och nee....das ist ja echt mist beruhigt er sich dann nachts wieder von selbst oder musst immer zu ihm?

@viala: viel Spaß heut bei der hebi. Und das ihr ne gute lösung findet. Daumen sind gedrückt

@helm: haben wir keinen

Blunatic
2952 Beiträge
14.01.2014 09:04
Zitat von katti85:

@bluna: och nee....das ist ja echt mist beruhigt er sich dann nachts wieder von selbst oder musst immer zu ihm?

@viala: viel Spaß heut bei der hebi. Und das ihr ne gute lösung findet. Daumen sind gedrückt

@helm: haben wir keinen



Nein, er braucht dann Betreuung. Will nicht alleine sein, Händchen halten... REgelmäßig schläft einer von uns bei ihm im Zimmer.
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2014 09:22
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@bluna: och nee....das ist ja echt mist beruhigt er sich dann nachts wieder von selbst oder musst immer zu ihm?

@viala: viel Spaß heut bei der hebi. Und das ihr ne gute lösung findet. Daumen sind gedrückt

@helm: haben wir keinen



Nein, er braucht dann Betreuung. Will nicht alleine sein, Händchen halten... REgelmäßig schläft einer von uns bei ihm im Zimmer.

was meinst du, woran das liegen könnte? zähne?
Blunatic
2952 Beiträge
14.01.2014 09:32
Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@bluna: och nee....das ist ja echt mist beruhigt er sich dann nachts wieder von selbst oder musst immer zu ihm?

@viala: viel Spaß heut bei der hebi. Und das ihr ne gute lösung findet. Daumen sind gedrückt

@helm: haben wir keinen



Nein, er braucht dann Betreuung. Will nicht alleine sein, Händchen halten... REgelmäßig schläft einer von uns bei ihm im Zimmer.

was meinst du, woran das liegen könnte? zähne?


Ich weiß es nicht. Vermutungen sind die Zähne. Hab da die Tage mal geschaut, oben passiert grad nix denke ich und die beiden unteren brechen wahrscheinlich bald durch.
Vielleicht sind es auch Verlustängste? Die Zeit in der er so gut geschlafen hat, war wo wir alle Urlaub hatten
Aber das sind alles nur Vermutungen.
Usa83
34786 Beiträge
14.01.2014 09:43
Zitat von Blunatic:

Zitat von Usa83:

Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@bluna: och nee....das ist ja echt mist beruhigt er sich dann nachts wieder von selbst oder musst immer zu ihm?

@viala: viel Spaß heut bei der hebi. Und das ihr ne gute lösung findet. Daumen sind gedrückt

@helm: haben wir keinen



Nein, er braucht dann Betreuung. Will nicht alleine sein, Händchen halten... REgelmäßig schläft einer von uns bei ihm im Zimmer.

was meinst du, woran das liegen könnte? zähne?


Ich weiß es nicht. Vermutungen sind die Zähne. Hab da die Tage mal geschaut, oben passiert grad nix denke ich und die beiden unteren brechen wahrscheinlich bald durch.
Vielleicht sind es auch Verlustängste? Die Zeit in der er so gut geschlafen hat, war wo wir alle Urlaub hatten
Aber das sind alles nur Vermutungen.

das kann natürlich auch sein...
hmm, ist natürlich schwierig!
ich drücke dir aber allle daumen, dass er bald wieder besser schläft!
Poca
43525 Beiträge
14.01.2014 10:02
Zitat von Blunatic:

Zitat von katti85:

@bluna: och nee....das ist ja echt mist beruhigt er sich dann nachts wieder von selbst oder musst immer zu ihm?

@viala: viel Spaß heut bei der hebi. Und das ihr ne gute lösung findet. Daumen sind gedrückt

@helm: haben wir keinen



Nein, er braucht dann Betreuung. Will nicht alleine sein, Händchen halten... REgelmäßig schläft einer von uns bei ihm im Zimmer.

bei uns ist es zur Zeit auch schlechter oft kann er nicht alleine einschlafen (weint) und Nachts wird er seit 1-2 Wochen auch mind. 1x schreiend wach
MamiMareike2012
14810 Beiträge
14.01.2014 10:35
Hallo,

Bin zurück vom fa theo gehts bestens, sein köpfchen liegt zum glück jetzt unten wie zu erwarten is alles bissl über der norm, 1400g und 40cm mein fa hatte scheinbar einen guten tag u hat mir ein 3d bild mitgegeben!
Hab im hundm für mich noch 2 oberteile gefunden u für theo eins aber schon in 68 u paar söckchen mit born 2014

Bluna, oh man ich hoffe die phase is bald vorbei, karl is auch jeden morhen um 5uhr wach

Viala, drücke die daumen!!
Blunatic
2952 Beiträge
14.01.2014 10:39
Mareike
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt