Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2014 17:30
wie schön, dass wir 15:30 uhr nen temrin zur u7 hatten und 16:30 dann endlich mal der doc kam
aber er ist super zufrieden mit ihr
87 cm, 11,5 kilo (eigentlich 11,4...) und alles super
Yuri
5346 Beiträge
06.02.2014 19:02
na das ja mal ärgerlich. weiß nie wie ich mit noah da die zeit rum kriegen soll. er läuft überall hin, vorallem hintern tresen etc. das warten ist doof. dann kommst du ins zimmer rein und musst da noch kurz warten. noah will da alles ausräumen

aber schöne maße hat anna.
06.02.2014 19:55
schöne Werte Usa aber wenn ich mir da meinen kleinen kopf da angucke, ist Anna wohl deutlich zartert

85,4cm groß soll er sein
12,7kg schwer und
49cm Kopfumfang...

bin übrigens vonner geburtsplanung zurück... alles schick... und mein tuch ist da
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2014 19:56
Hallo

Hab heut voll sodbrennen

Andrea, hat euch die presse sehr genervt?
Schön das bei der u7 alles gut war, tolle maße

Die duplo eisenbahn wäre wohl bisschen über dem budget

Aber andrea, vielleicht ein schlafanzug in gr 89/104, am besten mit bündchen an den beinen wenn es den in so einer doppelgrößer nicht gibt dann ruhig ne 104 weil 98 passt jetzt super...

Poca, oh je arme hanna, gute besserung!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2014 19:58
Ja anna hat modelmaße

Iliano schmeckt das italienische essen wohl zu gut
Poca
43525 Beiträge
06.02.2014 20:09
Wer von euch ist denn passionierte Näherin und kann mir einen Tipp für Aarons Faschingskostüm geben?
06.02.2014 20:13
mareike, ich koch ja kaum italienisch
und der kerl hat eher wenig speck... der ist eigentlich nur am bauch... der rest ist muskelmasse ohne scheiß... bei dem jungen kannst du am rücken, po, an den beinen jeden Muskel erkennen.... dementsprechend schwer isser zu händeln, wenn er mal richtig losbockt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2014 20:18
Poca, ich kaufe ein kostüm

Viala, karl hat auch 13kg und iliano sieht ja auch nicht mopsig aus
Blubbels
12298 Beiträge
06.02.2014 20:26
hallo Mädels, nun schaff ich es auch mal wieder. hab aber irgendwie nicht alles behalten glaub ich, sorry dafür.
@usa: schlimm was da passiert ist, hab es vorhin in den nachrichten gehört und hatte vorher schon gelesen, dass das haus zu euch gehörte. traurige Sache.
schöne maße hat Anna.

@yuri: ich denke ihr müsst die Sache mit dem frühen aufstehen einfach hinnehmen und euch arrangieren. irgendwann ändert sich das bestimmt wieder. er hat ja nun wirklich extrem viel geschlafen vorher und wenn er auch solche entwicklungssprünge macht ist das ja auch normal, dass sie das schlafverhalten auch ändert. schakka, alles nur eine Phase

@viala: ich drück euch die Daumen, dass ihr schnell nen Namen findet. kann leider nicht mit abstimmen, da mir davon keiner gefällt

danke nochmal für die Geburtstagsglückwünsche. Janosch hatte leider am nachmittag mehr "Gäste" und Aufmerksamkeit als uns lieb war nachdem wir nudeln mit Tunfisch soße zum mittag hatten (er hatte zwei Teller) meinte Janosch er müsse unseren Küchenstuhl von der Rückseite besteigen und knallt voll hinten rüber. ist umgefallen wie ein baum mit dem Stuhl in der hand, der knallte ihm aufs Gesicht. er hat sofort geschrien lies sich, im Gegensatz zu sonst, aber nur schwer beruhigen und war danach auch sehr anhänglich, weinerlich, ruhig. ganz anders als sonst. ich hab dann entschlossen ins KH zu fahren und als wir uns gerade fertig machen wollten hat er sich übergeben. mir wird zugegebenermaßen echt flau im Magen und ich bin dann einfach schnell los gefahren. hab svea noch gesagt sie soll gucken, dass er nicht einschläft. sie hat das toll gemacht im auto, ihn immer am beim gekitzelt und mir gesagt ob er die Augen auf hat. er hat aber auf keine Ansprache reagiert und sich kurz vor dem kh nochmal übergeben. ich bin dann in die Ambulanz, dort sagte man mir seine Pupillen sehen normal aus, ich solle man vorne ne Nummer ziehen und warten bis man mich auf nimmt 5 leute waren allein schon bei der Anmeldung vor uns und dann haben wir nochmal knapp 1,5-2 std warten . nun, ca 15 min nach unser Ankunft sprang Janosch von meinem Schoß und war wieder ganz der alte. ich konnte ihn nicht ruhig halten und nix, er rannte, quatschte alle voll und hüpfte durch die Gegend, drehte sich im kreis die Leute mussten lachen, weil er das ganze warte Zimmer unterhalten hat. svea hat noch ne kiga Freundin getroffen, immerhin. der Arzt sagte dann er hätte aufgrund der Symptome wohl ne leichte Gehirnerschütterung, war aber zum Glück bei der Untersuchung völlig unauffällig. er sagte er müsse uns sagen, dass wir hier bleiben sollten, 48 std zur Beobachtung. wir können das aber auch entscheiden, es wäre sehr sehr selten, dass so spät was nachkommt. bin dann gefahren. haben ihn nachts noch kontrolliert. es ist nix mehr gekommen, ich hoffe das bleibt so
Usa83
34786 Beiträge
06.02.2014 20:38
Zitat von MamiMareike2012:

Hallo

Hab heut voll sodbrennen

Andrea, hat euch die presse sehr genervt?
Schön das bei der u7 alles gut war, tolle maße

Die duplo eisenbahn wäre wohl bisschen über dem budget

Aber andrea, vielleicht ein schlafanzug in gr 89/104, am besten mit bündchen an den beinen wenn es den in so einer doppelgrößer nicht gibt dann ruhig ne 104 weil 98 passt jetzt super...

Poca, oh je arme hanna, gute besserung!

ähm ja

schlafanzug? einteiler? zweiteiler? und ohne fuß
anna hat noch schlafis nit fuß. obwohl im moment hat sie unter ihrem schlafsack nur nen LA body an

@ poca, gute besserung!!!

@ viala, er is schwerer und kleiner als anna

@ blubbels, bitte was?? ihr musstet ja echt lange warten! tolle wurst... und am geburtstag echt klasse hoffentlich kommt nichts nach!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.02.2014 20:52
Bubbels gute besserung u das nix nach kommt! Den geburtstag werdet ihr wohl so schnell nicht vergessen!

Andrea, 2 teiler ohne fuß farbe / motiv is egal, hauptsache kein rosa/lila/pink
06.02.2014 21:25
Blubbels... oh man, das braucht man ja nun am Geburtstag echt nicht, oder? Aber gut, dass es "nur" eine leichte Gehirnerschütterung war und nichts schlimmeres... armer knopf

hmmmm war ja bei der KH-Anmeldung heute (für unseren "Plan B" ) und hab da auch Ultraschall mit Doppler usw bekommen... nu hab ich mir gerade die Daten vom US angeguckt...
Also KU sind wohl bereits 31cm? , der kleine soll schon 47cm lang sein und 2400g schwer?

ich glaub, der hat echt wieder einen Schub gemacht da hoffe ich mal wirklich, dass er so zeitig kommt wie der große Bruder...
Poca
43525 Beiträge
07.02.2014 07:53
Blubbels... Ahhhhhh, armer Janosch. Da wäre ich auch fertig gewesen. Hoffe es ist alles ok
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2014 08:04
Zitat von MamiMareike2012:

Bubbels gute besserung u das nix nach kommt! Den geburtstag werdet ihr wohl so schnell nicht vergessen!

Andrea, 2 teiler ohne fuß farbe / motiv is egal, hauptsache kein rosa/lila/pink


nicht????? stände ihm doch sicherlich auch sehr gut

guten morgen

nacht war so lala, mario musste mehrfach hoch wer weiß, was sich jetzt gerade bei unserem sonnenschein anbahnt

@ me, ich bin grad sauer auf meine mutter. ruft sie grad an und fragt allen ernstes: "hast du denn auch schilder im treppenhaus aufgehängt, dass man da keinen kinderwagen hinstellen darf" und mit so einem ironischen unterton, ich bin halb ausgeflippt!
als wenn das nicht shcon schlimm genug ist, da haut sie so einen dämlichen spruch raus!
boah ey....
Usa83
34786 Beiträge
07.02.2014 08:19

happy birthday yasin!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt