Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Chnopf
2569 Beiträge
15.01.2015 15:29
Yasin macht mir langsam angst.....
Er redet immer von den Babys in Mamas Bauch.

Als ich ihn fragte wie viele, sagte er, es sind 2 Babys...... Ich weiter gefragt, was denkst du, was es wird?
Yasin schaut mich an (von wegen, mensch Mami das ist doch klar.... ) ein mädchen und ein Junge!!!
Chnopf
2569 Beiträge
15.01.2015 15:39
Hali Hallo

@Yuri Es ist echt toll, wenn die Kleinen sagen, dass sie einen lieb haben!!!
Das mit dem nicht mehr schlafen ist echt doof...... Ist es evt einfach noch zu früh, nachts ohne windel?
Wie geht es bei dir zu hause, mit deinem Freund?

@Jane Trennungen sind selten eine schöne sache, vorallem, wenn er sie schon ein weilchen betrügt.

@usa Ich würde mir Zeit lassen, das mit dem Amt hat eh noch zeit und die Unterlagen sind meistens nur 6 Monate gültig. Sonst darfst du sie 2 mal bezahlen....

@Frechdachs Schön, dass du wieder vom Hamster zum Dachs mutierst....

@us Wir gehen uns evt am sa ein Haus ansehen, dass zur Miete ausgeschrieben wurde Dann müssen wir es nur noch bekommen. Es liegt 10 Sfr unter unserem Budgetlimit.

(Falls es jemanden interessiert...)
https://www.comparis.ch/immobilien/marktplatz/fisc hingen/dussnang/haus/mieten
katti85
15108 Beiträge
15.01.2015 17:29
@fräschdachs: immer noch schmerzen? Ui, ist das normal nach so ner zeit?
Sind die Fäden schon gezogen?

@Chnopf: na Zwillinge sind doch toll und Namen hättest ja auch schon für beide

Haus: 1990chf??????
Aber tolles häusle...sieht gemütlich aus. Und bietet Platz für drei Kinder
Blunatic
2952 Beiträge
15.01.2015 18:22
Zitat von frechdachs102:

Zitat von katti85:

Morgääähn

@Jane: sowas is immer schlimm vorallem noch, wenn es so ganz unerwartet kommt. Hat deine Freundin vorher nix geahnt?

@usa: hast evtl bissl Schoki dabei um deinen Gemütszustand etwas aufzuheitern??
Pille, Äh...nehm ich im Moment nicht

@yuri: und wie würde noah schlafen, wenn er nachts ne Windel an hätte? Was meinst?

Wo steckt denn eigentlich Mimamk? Täusch ich mich oder hat sie sich hier echt schon lang nicht mehr gemeldet!?

@fräschdachs: wie geht's deiner zahnlücke?

@Rest:

@me: alles gut


Tach

Es wird es wird Sehe nicht mehr wie ein Hamster aus und es wird von Tag zu Tag besser. Habe zwar noch ein paar Problemchen beim Essen und paar Schmerzen, aber alles aushaltbar

@Usa: Pille? Nehme ich seit Oktober nicht mehr : D Du kannst aber eigentlich jede Minipille durchweg nehmen, wenn Dir danach ist. Was hast Du denn jetzt für eine?

Weisst Du, wie das Wetter am WE in HH werden soll?

@Yuri: Na das klingt doch alles soweit top und mit dem Einschlafen nach dem Pullern wird sich auch noch regeln. Ich finde es toll, dass Dir Noah gesagt hat, dass er Dich liebt hat, da geht einem doch das Mama-Herz auf Da kannst Du wirklich stolz drauf sein. Wie macht er sich mittlerweile im KiGa? Du hattest glaube mal vor paar wenigen Wochen geschrieben, dass er in der Einrichtung grad bissl "frei dreht", dafür daheim alles gut ist.

@Jane: Klar nimmt einen das mit und ich finde sowas immer sehr schade, vor allem wenn es auf diese Weise auch passiert, aber ich hoffe Deine Freundin findet die Kraft neu anzufangen.


??

Katti,wundere mich, dass Du nichts dazu geschrieben hast?
Yuri
5346 Beiträge
15.01.2015 18:59
*katti, er schläft auch oft mit windel. da wacht er aber nicht auf. denn windel ist und bleibt ein freifahrtsschein zum pullern. da sagt er nix mehr und pullert einfach rein

wenn er nachts keine möchte, zwing ich ihn nicht dazu. möchte er eine, bekommt er sie. je nachdem.

edit:
*chnopf, mit meinem freund läuft es derzeit etwas besser
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2015 19:06
@Katti: ich vermute es liegt an den Fäden. Ich bin froh, wenn die raus sind, da ein Faden bzw. "Knoten" mich derweil ärgert.

@Blu: nein, um Gottes willen... nix mit Kinderplanung oä Das Thema ist durch. Ich musste die Pille aus gesundheitlichen Gründen absetzen

@Chnopf: Oh wow, das Haus sieht toll aus Wieviel entsprechen denn ca. 1990 Sfr? Klingt viel Aber das kann man glaube nicht mit hier vergleichen, oder?
ui ui ui... Dein Sohn kann einem ja echt Angst machen Besteht denn die "Gefahr" (durch Familie) einer Zwillingsschwangerschaft?
15.01.2015 19:10
Zitat von Chnopf:

Yasin macht mir langsam angst.....
Er redet immer von den Babys in Mamas Bauch.

Als ich ihn fragte wie viele, sagte er, es sind 2 Babys...... Ich weiter gefragt, was denkst du, was es wird?
Yasin schaut mich an (von wegen, mensch Mami das ist doch klar.... ) ein mädchen und ein Junge!!!



Kindermund tut Wahrheit kund ....

Unsere Tochter hat uns den Buben auch "prophezeit". Sie hat von Beginn an von ihrem Brüderchen gesprochen.

Nur über Namen müssen wir uns nochmal unterhalten ... ihre felsenfeste Überzeugung von "Hugo" teilen wir nämlich so gar nicht ..

Yuri
5346 Beiträge
15.01.2015 19:13
Zitat von Yuri:

*katti, er schläft auch oft mit windel. da wacht er aber nicht auf. denn windel ist und bleibt ein freifahrtsschein zum pullern. da sagt er nix mehr und pullert einfach rein

wenn er nachts keine möchte, zwing ich ihn nicht dazu. möchte er eine, bekommt er sie. je nachdem.

edit:
*chnopf, mit meinem freund läuft es derzeit etwas besser


*edit 2: noah bekommt DEFINITIV eine windel wenn wir auf einer feier sind. da wird es später und er trinkt viel. deswegen bekommt er da eine um.
Blubbels
12298 Beiträge
15.01.2015 19:19
@chnopf: ui, lustig was yasin so von sich gibt bin gespannt ob er recht behält und das haus gefällt mir auch. ich drücke die Daumen

irgendwie hab ich sonst nix behalten
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2015 19:22
@ chnopf, ich bin gespannt, ob yasin recht behält
@ yuri, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch besser läuft
@ rest.... hab ich auch vergessen...

doch, iwas mit der pille, wer war das, frechi?
warum wird die nicht mehr genommen? was ist die alternative?

@ me, ich kann theoretisch die pille durchgängig nehmen sehr gut das werde ich dann wohl auch mal machen das hat ja echt immense vorteile... aber ich werds wohl so machen, dass ich iwi nen 1/4 jahr nehme... so hormone sind ja auch nicht ohne....
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2015 19:26
Zitat von Usa83:

@ chnopf, ich bin gespannt, ob yasin recht behält
@ yuri, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch besser läuft
@ rest.... hab ich auch vergessen...

doch, iwas mit der pille, wer war das, frechi?
warum wird die nicht mehr genommen? was ist die alternative?


@ me, ich kann theoretisch die pille durchgängig nehmen sehr gut das werde ich dann wohl auch mal machen das hat ja echt immense vorteile... aber ich werds wohl so machen, dass ich iwi nen 1/4 jahr nehme... so hormone sind ja auch nicht ohne....


Aus gesundheitlichen Gründen habe ich sie abgesetzt und mir geht es jetzt sehr viel besser nicht nur gewichtsmäßig Alternative? Na Kondome ich kann Hormone vorerst nicht nehmen und will ich auch nicht, eben aufgrund meiner letzten Probleme. Geht alles, wenn man will und noch dazu sehr viel kostengünstiger

Wenn Du eine Mikropille (so hieß die bei mir zumindestens) verordnet bekommen hast, dann kannst Du diese durchweg ohne Pause nehmen Warum magst Du keine Pause zwischendurch machen? Was Hormone machen habe ich an mir gesehen, deswegen habe ich Abstand genommen...
Blubbels
12298 Beiträge
15.01.2015 19:28
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, ich bin gespannt, ob yasin recht behält
@ yuri, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch besser läuft
@ rest.... hab ich auch vergessen...

doch, iwas mit der pille, wer war das, frechi?
warum wird die nicht mehr genommen? was ist die alternative?


@ me, ich kann theoretisch die pille durchgängig nehmen sehr gut das werde ich dann wohl auch mal machen das hat ja echt immense vorteile... aber ich werds wohl so machen, dass ich iwi nen 1/4 jahr nehme... so hormone sind ja auch nicht ohne....


Aus gesundheitlichen Gründen habe ich sie abgesetzt und mir geht es jetzt sehr viel besser nicht nur gewichtsmäßig Alternative? Na Kondome ich kann Hormone vorerst nicht nehmen und will ich auch nicht, eben aufgrund meiner letzten Probleme. Geht alles, wenn man will und noch dazu sehr viel kostengünstiger

Wenn Du eine Mikropille (so hieß die bei mir zumindestens) verordnet bekommen hast, dann kannst Du diese durchweg ohne Pause nehmen Warum magst Du keine Pause zwischendurch machen? Was Hormone machen habe ich an mir gesehen, deswegen habe ich Abstand genommen...


da schließ ich mich mal an, ich fand es auch krass was Hormone ausmachen und bin sehr froh, dass ich keine mehr nehme
Usa83
34786 Beiträge
15.01.2015 19:32
Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, ich bin gespannt, ob yasin recht behält
@ yuri, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch besser läuft
@ rest.... hab ich auch vergessen...

doch, iwas mit der pille, wer war das, frechi?
warum wird die nicht mehr genommen? was ist die alternative?


@ me, ich kann theoretisch die pille durchgängig nehmen sehr gut das werde ich dann wohl auch mal machen das hat ja echt immense vorteile... aber ich werds wohl so machen, dass ich iwi nen 1/4 jahr nehme... so hormone sind ja auch nicht ohne....


Aus gesundheitlichen Gründen habe ich sie abgesetzt und mir geht es jetzt sehr viel besser nicht nur gewichtsmäßig Alternative? Na Kondome ich kann Hormone vorerst nicht nehmen und will ich auch nicht, eben aufgrund meiner letzten Probleme. Geht alles, wenn man will und noch dazu sehr viel kostengünstiger

Wenn Du eine Mikropille (so hieß die bei mir zumindestens) verordnet bekommen hast, dann kannst Du diese durchweg ohne Pause nehmen Warum magst Du keine Pause zwischendurch machen? Was Hormone machen habe ich an mir gesehen, deswegen habe ich Abstand genommen...

keine ahnung. hab die "minisiston" und lt. aussage meiner ärztin geht das wohl.
ich werde das nicht immer machen, aber so eine pause von der scheiß periode finde ich ganz angenehm....
ich kann da wirklich gut uns gerne drauf verzichten....

ja, kondome sind so gesehen echt günstiger....
und diese hormone will ich auch nicht auf dauer nehmen... aber bei mir ist auch der effekt, dass ich nicht so extreme schmerzen habe... alles erträglicher mit pille...
frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2015 19:33
Zitat von Blubbels:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, ich bin gespannt, ob yasin recht behält
@ yuri, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch besser läuft
@ rest.... hab ich auch vergessen...

doch, iwas mit der pille, wer war das, frechi?
warum wird die nicht mehr genommen? was ist die alternative?


@ me, ich kann theoretisch die pille durchgängig nehmen sehr gut das werde ich dann wohl auch mal machen das hat ja echt immense vorteile... aber ich werds wohl so machen, dass ich iwi nen 1/4 jahr nehme... so hormone sind ja auch nicht ohne....


Aus gesundheitlichen Gründen habe ich sie abgesetzt und mir geht es jetzt sehr viel besser nicht nur gewichtsmäßig Alternative? Na Kondome ich kann Hormone vorerst nicht nehmen und will ich auch nicht, eben aufgrund meiner letzten Probleme. Geht alles, wenn man will und noch dazu sehr viel kostengünstiger

Wenn Du eine Mikropille (so hieß die bei mir zumindestens) verordnet bekommen hast, dann kannst Du diese durchweg ohne Pause nehmen Warum magst Du keine Pause zwischendurch machen? Was Hormone machen habe ich an mir gesehen, deswegen habe ich Abstand genommen...


da schließ ich mich mal an, ich fand es auch krass was Hormone ausmachen und bin sehr froh, dass ich keine mehr nehme


frechdachs102
3441 Beiträge
15.01.2015 19:35
Zitat von Usa83:

Zitat von frechdachs102:

Zitat von Usa83:

@ chnopf, ich bin gespannt, ob yasin recht behält
@ yuri, es freut mich zu hören, dass es zwischen euch besser läuft
@ rest.... hab ich auch vergessen...

doch, iwas mit der pille, wer war das, frechi?
warum wird die nicht mehr genommen? was ist die alternative?


@ me, ich kann theoretisch die pille durchgängig nehmen sehr gut das werde ich dann wohl auch mal machen das hat ja echt immense vorteile... aber ich werds wohl so machen, dass ich iwi nen 1/4 jahr nehme... so hormone sind ja auch nicht ohne....


Aus gesundheitlichen Gründen habe ich sie abgesetzt und mir geht es jetzt sehr viel besser nicht nur gewichtsmäßig Alternative? Na Kondome ich kann Hormone vorerst nicht nehmen und will ich auch nicht, eben aufgrund meiner letzten Probleme. Geht alles, wenn man will und noch dazu sehr viel kostengünstiger

Wenn Du eine Mikropille (so hieß die bei mir zumindestens) verordnet bekommen hast, dann kannst Du diese durchweg ohne Pause nehmen Warum magst Du keine Pause zwischendurch machen? Was Hormone machen habe ich an mir gesehen, deswegen habe ich Abstand genommen...

keine ahnung. hab die "minisiston" und lt. aussage meiner ärztin geht das wohl.
ich werde das nicht immer machen, aber so eine pause von der scheiß periode finde ich ganz angenehm....
ich kann da wirklich gut uns gerne drauf verzichten....

ja, kondome sind so gesehen echt günstiger....
und diese hormone will ich auch nicht auf dauer nehmen... aber bei mir ist auch der effekt, dass ich nicht so extreme schmerzen habe... alles erträglicher mit pille...


Hmmm, ok, kann ich verstehen. Diesbezüglich kann ich ja nicht mitreden, da ich mit Pille die normale Entzugsblutung hatte, aber ohne kenne ich ja eh keine Regel(schmerzen), daher verstehe ich Dich natürlich, dass du sie durchweg nehmen willst, wenn es dadurch für Dich erträglicher wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt