Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 08:36
ja also eigentl habe i keine lust, bis eidelstedt zu fahren aber meine freundin will undbedingt
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 08:36
Zitat von blue_diamant:

kannste noch mal die liste raus kramen??? hab ich dir schon meinen nächsten temin gesagt????? ich bin soo vergesslich im moment

öhm... die liste ist ein paar posts über dir
ich weiß nur, dass du auch am 20.09. termin hast (wie ich ) aber ide uhrzeit nich
Poca
43524 Beiträge
25.08.2011 08:41
Usa... Glückwunsch zum Wochenwechsel
.
Snoopy... Danke für den Bericht. Ich hatte das auch nicht gelesen. Freue mich sehr!!! Heißt das auch, dass es unter Umständen dann auch keine OP gibt?
.
SAW... grrr, nix für mich
.
Paten... Ich hab auch Leute im Forum, die dann hier Bescheid geben werden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 08:42
@ usa steht schon nen termin zum treffen fest??
25.08.2011 08:43
@Delya, Usa und andere Wochen/Monatswechsler: Glückwunsch
@Shaiya: viel spaß beim Murmel-TV
@snooopy: das nenne ich vielfalt und nein, Gäste können sich ut auch allein beschäftigen... man hat ja eh nicht für alle zeit
@Paten: bin trotz meiner Arbeit ein Handymuffel... werde daher von meinen Forumfreundinnen eine verpflichten, auch hier bescheid zu geben mehr als eine sms würde mich überfordern, dran zu denken
@Mimi: kakao hätte ich jetzt auch gern... anstelle von Rücken
*
Sagt mal... ich glaube, ich habe eine Hebamme gefunden, die mir von ihrem Angebot her zusagt... also keinen Standard liefert... nun wollt ich sie per Mail anschreiben (komme zeitlich nicht dazu, da anzurufen während der telefonzeiten) und haben keinen blassen schimmer, was ich da reinschreiben soll schreibt man da auch was über sich? oder nur, wie weit man ist und dass man mal einen kennenlern-termin will?
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 08:43
@ poca, danke
*
saw???? oh gott.. ne, also für gruselfimle bin ich ja gar nich zu haben... ich bin ein schisser! ich konnte nichma friedhof fer kuscheltiere gucken... is mir alles zu gruselig *unter der bettdecke versteck*
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 08:44
Zitat von MamiMareike2012:

@ usa steht schon nen termin zum treffen fest??

nein bisher nicht.
vorschläge??
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 08:45
Zitat von Viala:

@Delya, Usa und andere Wochen/Monatswechsler: Glückwunsch
@Shaiya: viel spaß beim Murmel-TV
@snooopy: das nenne ich vielfalt und nein, Gäste können sich ut auch allein beschäftigen... man hat ja eh nicht für alle zeit
@Paten: bin trotz meiner Arbeit ein Handymuffel... werde daher von meinen Forumfreundinnen eine verpflichten, auch hier bescheid zu geben mehr als eine sms würde mich überfordern, dran zu denken
@Mimi: kakao hätte ich jetzt auch gern... anstelle von Rücken
*
Sagt mal... ich glaube, ich habe eine Hebamme gefunden, die mir von ihrem Angebot her zusagt... also keinen Standard liefert... nun wollt ich sie per Mail anschreiben (komme zeitlich nicht dazu, da anzurufen während der telefonzeiten) und haben keinen blassen schimmer, was ich da reinschreiben soll schreibt man da auch was über sich? oder nur, wie weit man ist und dass man mal einen kennenlern-termin will?

@ hebi, ich hab meine auch erst per mail angeschrieben.... aber sie ist wohl eher selten online unterwegs, so dass ich sie in einer stillen minute, als die chefs mal nich dsa waren, doch angerufen habe.... sonst hätte ich wahrschenlich was länger auf ne antwort gewartet..... ich hab da auch reingeschrieben, wer ich bin, woher ich von ihr weiß (sie war ne empfehlung) und wie weit ich bin und das ich sie gerne kennenlerne möchte
25.08.2011 08:46
Zitat von Poca:

Snoopy... Danke für den Bericht. Ich hatte das auch nicht gelesen. Freue mich sehr!!! Heißt das auch, dass es unter Umständen dann auch keine OP gibt?


Naja, also nur wenn der kleine Teil des Darms und die Leber noch zurück wandert, aber das passiert echt äußerst selten! Aber es passiert ja auch äusserst selten, das das Baby eine Omphalozele bekommen kann 1:4000, also wieso sollten wir nicht auch mal in diesem Fall Glück haben??? Ich hoffe es so, aber der Arzt gibt uns nicht viel Hoffnung, wird wohl doch auf nen KS und OP hinaus laufen!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 08:48
Zitat von Snooopy:

Zitat von Poca:

Snoopy... Danke für den Bericht. Ich hatte das auch nicht gelesen. Freue mich sehr!!! Heißt das auch, dass es unter Umständen dann auch keine OP gibt?


Naja, also nur wenn der kleine Teil des Darms und die Leber noch zurück wandert, aber das passiert echt äußerst selten! Aber es passiert ja auch äusserst selten, das das Baby eine Omphalozele bekommen kann 1:4000, also wieso sollten wir nicht auch mal in diesem Fall Glück haben??? Ich hoffe es so, aber der Arzt gibt uns nicht viel Hoffnung, wird wohl doch auf nen KS und OP hinaus laufen!
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

naja, aber guck, zuvor war der darm auch draussen, der is jetzt zurück... vielleicht geht die leber ja auch wieder zurück!! vielleicht habt ihr ja glück
genau! die hoffnung stirbt zuletzt
25.08.2011 08:49
@Usa: danke, das hilft mir schonmal Ich geh davon aus, da die seeehr kurze telefonzeiten haben und ne eigene kleine praxis haben, dass die das eher lesen Ich versuchs mal
Usa83
34786 Beiträge
25.08.2011 08:52
genau viala, probier es aus
ich hab auch nur auf gut glück angerufen. bei den meisten gibt es sonst auch ne handynummer oder so
MamiMareike2012
14810 Beiträge
25.08.2011 08:58
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@ usa steht schon nen termin zum treffen fest??

nein bisher nicht.
vorschläge??


jetzt am montag?
25.08.2011 08:58
Ne, ich mein mit der Mail haben nur ne halbe stunde sprechzeit per telefon und sonst anrufbeantworter
25.08.2011 09:01
Guten Morgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MENSCH ICH WAR EBEN GANZ ERSCHROCKEN Nur noch 165 Tage dann hab ich schon mein 3.Wunder in den Armen ... Irgendwie gehts ratzi fatz .. Und die Woche ist auch schon wieder fast um * hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt