Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
27.08.2011 16:59
Zitat von Usa83:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Usa83:

häh??? wo ist enn mein beitrag hin???? binich blöd oder was???
*
dann nochma....
*
*
@ hope, was habt ihhr denn alles schönes in HH gemacht??
und schön, das es dir wieder besser geht
Glückwunsch zum Outing


du hast im fotofred den beitrag geschrieben

ja.. hab ichauch grad gesehn
man.... kannst mal sehen, wie doof ich shcon bin


doof nicht
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 17:00
ja, wie würdest du denn das beschreiben???
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 17:01
Zitat von MamaDelicés:

Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???

find ich gut
Rachel85
1663 Beiträge
27.08.2011 17:01
Zitat von MamaDelicés:

Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???


Öhm gern...aber wie soll das funktionieren?
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.08.2011 17:09
Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???


Öhm gern...aber wie soll das funktionieren?


denk wir sind bissi viele oder?
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 17:10
Zitat von Tiegerle84:

Zitat von Rachel85:

Zitat von MamaDelicés:

Wollen wir eigentlich zur Weihnachtszeit auch Wichteln ???? also bzw für die Babys ???


Öhm gern...aber wie soll das funktionieren?


denk wir sind bissi viele oder?

warum??
chanti nimmt das in die hand der vorschlag is ja auch von ihr
man müsste ja auch erstma schauen, wer alles mitmachen würde
Tiegerle84
1013 Beiträge
27.08.2011 17:20
aber dann besser in nem extra tread wo man auch dann Fotos zeigen kann..etc.. ich find die Idee auch toll
Rachel85
1663 Beiträge
27.08.2011 18:08
Zitat von Michelle:

als anregung evtl: http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/wichteln-de r-juli-2010-mama%C2%B4s


Ohje ohje,hab mir das grad ein bissel durchgelesen. Da ging es ja ganzschön ab. Von wegen fake usern, adresse herrausgeben, wer darf mitmachen etc. Aber ansonsten finde ich die Regeln die da aufgestellt wurden nicht schlecht...ne portion vertrauen gehört wohl immer dazu.
Mimi24
3548 Beiträge
27.08.2011 18:14
Juhu ihr Lieben..

melde mich doch auch mal kurz!!!
Hatte gestern noch nen netten Abend mit meinem Schatz und heute haben wir uns zu dritt einen tollen Tag in der Stadt gemacht!
Habe von meinen beiden Männern eine super süße Spieluhr bekommen...ach habe ich mich gefreut!!! Werde naürlich mal ein Bild amchen und rein stellen!!!Dann haben wir noch ein leckeres Eis gegessen!Mein Mann musste so noch ein paar Sachen shoppen und mein großer hat sich dann auch noch was ausgesucht-es mussten unbedingt die Spiderman Handschuhe sein!!!!! Wir haben ihm gesagt das er damit doch noch nix anfangen kann,aber NEIN die mussten es unbedingt sein!!!

Dann stand mein Sohn in der Stadt und hatte mit einmal UNBEDINGT hunger...ach was habe ich gelacht!!Ich habe gefragt-echt unbedingt??Er -Ja Mama ich habe so unbedingt hunger...na gut...dann gabs auch noch was

Hoffe ihr hattet auch einen tollen Tag!!!

Zum Thema Wicheln-finde ich wirklich klasse!!!! auch wenn ich noch garnet weiss wie das so abläuft!!!

Ach und irgendwer hatte doch gefragt wann wer Geb. hat...also ich am 1.11

so nun werd ich aber mal wieder...

FRAGE zum Schluss:Legt ihr euch schon eine Spieluhr auf den Bauch????????????????????????

Lg
Rachel85
1663 Beiträge
27.08.2011 18:22
Zitat von Mimi24:

FRAGE zum Schluss:Legt ihr euch schon eine Spieluhr auf den Bauch????????????????????????

Lg


Also ich hab mir das schon überlegt. Aber ne bekannte hat das wohl in der ss gemacht und jetzt wo das baby da ist will es immer nur diese eine Spieluhr hören. Ergo: Sie wird schon etwas wahnsinnig
Mimi24
3548 Beiträge
27.08.2011 18:24
Zitat von Rachel85:

Zitat von Mimi24:

FRAGE zum Schluss:Legt ihr euch schon eine Spieluhr auf den Bauch????????????????????????

Lg


Also ich hab mir das schon überlegt. Aber ne bekannte hat das wohl in der ss gemacht und jetzt wo das baby da ist will es immer nur diese eine Spieluhr hören. Ergo: Sie wird schon etwas wahnsinnig



Hi hi ja das ist nervensache ich kann mir sowas 100000 mal anhören..klar nervt es mal aber bin da ehr die geduldige
27.08.2011 18:29
Also wenn ich würds gerne organiesieren
-
1.müssen wir erstmal schauen wer mit machen will
-
dann lose ich zuhause aus wer mit wem und von wem was bekommt
-
und dann würden wir es 1-2 wochen vor weihnachten verschicken,somit das pünktlich an kommt .
-
-
Würde aber dann wenn es soweit ist ein Thread auf machen dafür , weil sonst wirds echt unübersichtlich
Mimi24
3548 Beiträge
27.08.2011 18:33
Zitat von MamaDelicés:

Also wenn ich würds gerne organiesieren
-
1.müssen wir erstmal schauen wer mit machen will
-
dann lose ich zuhause aus wer mit wem und von wem was bekommt
-
und dann würden wir es 1-2 wochen vor weihnachten verschicken,somit das pünktlich an kommt .
-
-
Würde aber dann wenn es soweit ist ein Thread auf machen dafür , weil sonst wirds echt unübersichtlich



Hu hu...

ICH mach mit!!!!![size=30][/size]

Setzten wir uns ein Limit wegen dem Preis???

Heute strampelt mein kleiner was das zeug hält!!!!
Usa83
34786 Beiträge
27.08.2011 18:35
@ rachel, ja, da du deine adresse rausgibts, gehört schon ein bisschen vertrauen dazu aber du gibts quasi die adresse an chanti und sie lost aus, wer die dann bekommt also die geht nicht quer durch den ganzen fred
*
@ mimi, ne, ich hab noch gar keine spieluhr.... kann der bauchzwerg das überhaupt schon mitbekommen??? ich meine, iwi gehört zu haben, dass sich das hörvermögen ja erst iwi ab der 20 woche anfängt zu bilden
*
@ chanti ich mach mit +
*
edit:
ja, ein limit sollte angebracht werden
ich will meinen krümel auch endelich merken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt