Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
delya184
3722 Beiträge
30.08.2011 16:36
also bei unseren fa ist keine mit im untersuchungsraum
30.08.2011 16:38
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von MamiMareike2012:

ich futter heut den ganten tag um mich rum


ich nicht , aber ich hab hunger auf Nüsse .. bei lidl gibts so ne große tüte mit gemischten Nüssen *yummi* aber ich hab hier kein Lidl udn mein mann arbeitet grad


hat er wieder spätdienst?
Dann muss es dir nachher wieder welche mitbringen!


JA HAT ER -.- nee bis der komtm ist es ja vil zu spät um die zu essen du weißt ja abends esse ich so spät nichts mehr ^^


Achja ich vergaß, hast du noch pizza?


Neeee Justin hat meine gegessen
Hope83
307 Beiträge
30.08.2011 16:39
@mamimareike: kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Bei mir wurde bis jetzt alle Wochen geschallt, bin allerdings bei einem Privatarzt und wenn man keine Privatversicherung hat, muss man den auch selbst bezahlen.
Mapel
9 Beiträge
30.08.2011 16:47
Hallo,

wow hier geht es ja schnell zu! Habe heute den ganzen Tag gut zu tun gehabt auf der Arbeit und schon sind es fast 20 Seiten mehr! Ihr seid fleißig!

Leider habe ich deshalb auch den Faden verloren....naja...aber ich freue mich über die vielen Willkommensgrüße!

lg

Mapel

30.08.2011 16:47
ne möglichkeit, wie man es auch rausfinden könnte: du bist ja noch nicht in der zeit für das 2. trimester-screening... wie viel termine hattest du schon und wurde immer geschallt? wenn ja, stehen die chancen imho nicht schlecht, dass er auch jetzt wieder schallt
Usa83
34786 Beiträge
30.08.2011 16:53
so, ich mach jetzt mal feierabend
*
@ mapel, schickst du mir biutte deine daten per PN, wenn dud auf die liste willst.
du kannst dir die liste gern auf seite 868 mal angucken
aber bitte nicht kopieren
Mapel
9 Beiträge
30.08.2011 16:53
Zitat von delya184:

hat hier heute niemand einen fa termin mädels


Hi!
Ich hab morgen einen....

lg

Mapel
Hope83
307 Beiträge
30.08.2011 16:55
So Mädels! Feierabend!!!

Bis morgen!
Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht.

Schreibt nicht zu viel
Breutzmaus
4697 Beiträge
30.08.2011 18:11
Zitat von MamiMareike2012:

bist du beim ambulanten pflegedienst?was für ne position hast denn da?


Ich bin Krankneschwester. habe meien eigne Tur und habe das Wundmangment in der meiner Hand. Also ganz normal!
30.08.2011 18:12
Mädels ich bin wieder Zuhause und mit dem Nerven am Ende
Meine Motte neigt heute dazu die Mama zum explodieren zu bringen!
Die lieben Trotzphasen!
Egal was ich inmoment bei ihr mache, sei es sie nur anzuschauen wenn ich mit ihr unterwegs bin, schreit sie direckt "Aua" obwohl ich noch nicht mal was mache
Das hat sie heute die ganze Zeit gemacht!
War mit ihr in der Stadt weil ich noch sachen für die Kita besorgen musste und schonmal nach Winter sachen geschaut habe und es ging non stop nur so! Bin froh endlich wieder zuhause zu sein
30.08.2011 18:33
Meine damalige Hebamme hat angerufen , leider ist es ihr zu weit weg ..obwohl ich net versteh das von der Praxis bis zu mir nur 12 Km sind

Voll doof ... ich denke dann werde ich keine nehmen ...

wieder ne neue suchen , die dann wieder tausend mal erklären und mich recht fertigen zu müssen warum ich nicht stille etc - da hab ich keine lust zu
Breutzmaus
4697 Beiträge
30.08.2011 18:38
Zitat von MamaDelicés:

Meine damalige Hebamme hat angerufen , leider ist es ihr zu weit weg ..obwohl ich net versteh das von der Praxis bis zu mir nur 12 Km sind

Voll doof ... ich denke dann werde ich keine nehmen ...

wieder ne neue suchen , die dann wieder tausend mal erklären und mich recht fertigen zu müssen warum ich nicht stille etc - da hab ich keine lust zu


Dann übernehme ich den job!!!
30.08.2011 18:38
Zitat von MamaDelicés:

Meine damalige Hebamme hat angerufen , leider ist es ihr zu weit weg ..obwohl ich net versteh das von der Praxis bis zu mir nur 12 Km sind

Voll doof ... ich denke dann werde ich keine nehmen ...

wieder ne neue suchen , die dann wieder tausend mal erklären und mich recht fertigen zu müssen warum ich nicht stille etc - da hab ich keine lust zu


Mmmmhhh das ist blöd!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.08.2011 18:49
Zitat von Viala:

ne möglichkeit, wie man es auch rausfinden könnte: du bist ja noch nicht in der zeit für das 2. trimester-screening... wie viel termine hattest du schon und wurde immer geschallt? wenn ja, stehen die chancen imho nicht schlecht, dass er auch jetzt wieder schallt

ich war 3x da und 3x wurde auch geschallt, habe aber beim ersten mal kein bild bekommen weil es zu früh war...
Rachel85
1663 Beiträge
30.08.2011 19:09
Also zum Thema US und wieso dann alle 4wochen zum arzt wenn nicht geschallt wird:

Es werden ja auch andere Dinge wie der Urin und blut überprüft wenn du da bist. Außerdem wird evtl. ein abstrich gemacht und der Busen abgetastet. (Also wenn ich da auf dem stuhl sitze für einen abstrich, ist da immer ne arzthelferin dabei...außer wenn mein freund jetzt mit war weil danach geschallt wurde. Allein wegen der Absicherung, sexuelle Belästigung etc.)
Wie Viala schon sagt, werden nur 3US bezahlt. Aber mein arzt sagt er schaut (zwischen den 3 "großen" bezahlten US) kurz rein...denn um mir sagen zu können, das alles ok mit dem Krümel ist muss er ja selbst vorher einen US machen.Das ist dann immer sehr beruhigend!!! Aber leider von Arzt zu Arzt unterschiedlich den rein medizinisch notwendig ist es wohl nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt