Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
30.08.2011 19:11
thema US .. mein fa macht immes us .. ich bin alle 2 wochen bei ihm .. kann ich mich da wohl glücklich schätzen ? bekomme halt nur bei den gr.screenings ein Bild ..

jeder fa macht es anders
30.08.2011 19:18
Zitat von delya184:

musst dir nur denken schau mal die sprechstunden hilfen telen nur rufen die leute auch und machen rezepte und so und die wissen garnicht was der arzt bei einer untersuchung macht das können die garnicht wissen


lol ich glaube du weißt gar nicht was eine Sprechstunden alles machen muss.Und weiß
30.08.2011 19:20
Zitat von delya184:

also bei unseren fa ist keine mit im untersuchungsraum


bei einnem Männlichen Arzt muss immer eine person dabei sein.
Bei uns ist das sogar pflicht.
30.08.2011 19:21
also mein fa ist immer alleine mit mir und meinem mann
30.08.2011 19:22
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von delya184:

also bei unseren fa ist keine mit im untersuchungsraum


bei einnem Männlichen Arzt muss immer eine person dabei sein.
Bei uns ist das sogar pflicht.


Ö.Ö also bei mir ist nie jemand dabei ausser Jacob vlt.
Ach ja bekomme jedes mal US und auch jedes mal ein Bildchen wenn der Krümel sich schön zeigt!
30.08.2011 19:23
Zitat von MamaDelicés:

Meine damalige Hebamme hat angerufen , leider ist es ihr zu weit weg ..obwohl ich net versteh das von der Praxis bis zu mir nur 12 Km sind

Voll doof ... ich denke dann werde ich keine nehmen ...

wieder ne neue suchen , die dann wieder tausend mal erklären und mich recht fertigen zu müssen warum ich nicht stille etc - da hab ich keine lust zu


12 km ist doch kein weg, also das verstehe ich jetzt auch nicht.
Meine fährt sogra bis zu 30 kilo meter und mehr..

Du musst doch nicht rechtfertigen, wenn es nicht geht mit dem Stillen dann ist das so.
30.08.2011 19:24
Zitat von MamaDelicés:

thema US .. mein fa macht immes us .. ich bin alle 2 wochen bei ihm .. kann ich mich da wohl glücklich schätzen ? bekomme halt nur bei den gr.screenings ein Bild ..

jeder fa macht es anders


meine Ärztin schallt auch jedesmal, und jedesmal gibt es Fotos.
30.08.2011 19:25
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamaDelicés:

Meine damalige Hebamme hat angerufen , leider ist es ihr zu weit weg ..obwohl ich net versteh das von der Praxis bis zu mir nur 12 Km sind

Voll doof ... ich denke dann werde ich keine nehmen ...

wieder ne neue suchen , die dann wieder tausend mal erklären und mich recht fertigen zu müssen warum ich nicht stille etc - da hab ich keine lust zu


12 km ist doch kein weg, also das verstehe ich jetzt auch nicht.
Meine fährt sogra bis zu 30 kilo meter und mehr..

Du musst doch nicht rechtfertigen, wenn es nicht geht mit dem Stillen dann ist das so.


doch immer siese fragerei , wieso weshalb , udn warum ich 2 ks hatte , das nervt .. ich hatte schon ma ne hebi , die war dann auch total komisch zu mir ... erst ne mutter die nen ks macht und dann nicht stillt , das sind ja die ganzen tollen mütter

will ja nicht sagen das alle so denken aber im kh wurde ich damals auch unter druck gesetzt und ich sollte stillen etc ... dies ist einfach nervig finde ich . meine hebi hat alles so aktzeptiert wie ich es gemacht habe
30.08.2011 19:26
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von delya184:

also bei unseren fa ist keine mit im untersuchungsraum


bei einnem Männlichen Arzt muss immer eine person dabei sein.
Bei uns ist das sogar pflicht.


Ö.Ö also bei mir ist nie jemand dabei ausser Jacob vlt.
Ach ja bekomme jedes mal US und auch jedes mal ein Bildchen wenn der Krümel sich schön zeigt!


wenn, er dich Sexuel belästigen würde, würde dir keiner glauben, deswegen ist bei u8ns immer eine dabei, und da bin ich auch ganz froh.
30.08.2011 19:31
Zitat von MamiMareike2012:

Zitat von Viala:

ne möglichkeit, wie man es auch rausfinden könnte: du bist ja noch nicht in der zeit für das 2. trimester-screening... wie viel termine hattest du schon und wurde immer geschallt? wenn ja, stehen die chancen imho nicht schlecht, dass er auch jetzt wieder schallt

ich war 3x da und 3x wurde auch geschallt, habe aber beim ersten mal kein bild bekommen weil es zu früh war...

dann würde ich vermuten, dass jetzt auch geschallt wird
30.08.2011 19:35
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von delya184:

also bei unseren fa ist keine mit im untersuchungsraum


bei einnem Männlichen Arzt muss immer eine person dabei sein.
Bei uns ist das sogar pflicht.

bei meinem vorherigen Arzt (männlich) war nie jemand bei (hätte mich bei der alten am empfang auch gestört ) und bei dieser ärztin früher auch nicht... nur jetzt hat sie so viele patienten, dass es sich nicht vermeiden lässt
krümelchen2010
597 Beiträge
30.08.2011 20:15
Huhu Mädels, man war ich mal 2 Tage nicht on und fast 500 neue Beiträge.

Hab ich was verpasst? Könnt ich ne kurze zusammenfassung bekommen bitte?

Meinem Großen gehts soweit gut nur das der verdacht auf Nabelbruch sich bestätigt hat. Müssen Donnerstag zum Kinderchirurgen.

Meine kleine bekommt nun Antibiotika aber leider noch keine Besserung in sicht.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.08.2011 20:51
bei meinem FA is niemand bei seine helferin is eh alleine, das würde gar nicht funktionieren, aber die helferin is ne gaaaaanz liebe u nie schlecht gelaunt!
30.08.2011 21:12
hallo meine lieben,
alllsssooooo outing gab es nich sie meinte dann evt. beim nächsten mal (da bin ich dann eh schon in der 21. oder 22. woche) heute hat sie das erste mal von oben geschallt unnndddd es hat sich ganz dolle bewegt und sieht soweit alles sehr gut aus am fr. abend gibt es dann ein bild von den händchen
@usa: dannkkeee
@snooopy: mein beileid ( wegem dem todesfall)
@all: wünsch euch schöne drei tage meine schwester kommt morgen und bleibt bis freitag also werd ich da evt. gar net oder nur kurz online sein vermiss euch jetzt schon
bis dann *drück*
Breutzmaus
4697 Beiträge
30.08.2011 21:14
Mama na dann ganz viel spass.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt