Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
01.09.2011 11:57
Zitat von Stolze_Mami1989:

Wisst ihr was noch schöner ist! In der Zeit wo wir unsere Krümel bekommen sollen, also Feb.2012, wird bei uns komplett das Haus saniert! Sprich: Neue Fenster rein, und hast du nicht gesehen!
Auf der einen Seite Schön, weil dann bekommen unsere Häuser hier man nen neuen Anstrich, aber wenn ich mir überlege das ich hier nen Säugling habe und die dann am Hemmern sind und die Fenster rauskloppen, bekomme ich es jetzt schon mit der Angst zu tun

Ich krieg vom husten auch immer mal brechreiz genauso wie vom Zähneputzen... aber geht noch... hab meinen husten ja schon länger

wegen den fenstern... würde über eine Trage nachdenken... oder ein tragetuch... damit hast du das kleine direkt an dir dran, dass es deine körperwärme mitbekommst und kannst notfalls ne jacke oder so drüber ziehen
die werden ja wohl kaum über nacht die fenster draußen lassen
Yina
106 Beiträge
01.09.2011 11:59
Ja du ... nur dazu muss man die Gelegenheit eingeräumt bekommen. Wenn auf Anrufe nicht reagiert bzw. nicht zurück gerufen wird, kann man nix machen - außer sich wundern.
.
Ich finde es sooo spannend, wie alle hier so ihr Ding mit sich zu tragen haben - jeder anders, aber nicht leicht. Ich drück' hier alle mal ganz kollektiv ...
.
Hope83
307 Beiträge
01.09.2011 12:02
Zitat von yiarah:

JETZT bin ich nicht mehr mit dem KV zusammen - er lehnt das Kind ab (und sagt Dinge, die ich hier besser nicht alle widergebe: Z.B. Mein Blutergebnis wg. Downsyndrom usw. war in Ordnung, und er meinte darauf: "Er wünschte, es wäre andersrum!" (Damit hätte sich dann sein Problem erledigt) .. nur solche Dinge). Er wollte von Anfang an, dass ich abtr*** ... aber ich kein Mörder meines Kindes! Kinder sind ein Geschenk (Gottes).
.
Mein Vater rät mir, dass mit dem KV menschlich zu regeln. Aber jedes Mal, wenn ich versucht habe "menschlich zu reden", Lösungen zu finden, legte er auf (er wohnt weit weg von mir) oder lehnt sich zurück und sagt: "Er kann nicht, er weiß nicht, er will nicht, er macht nichts - ich müsse allein zu sehen." Seine Worte ...
.
Wie soll ich da menschlich bleiben? Ich muss von irgendwas leben! Und da ich jetzt das Jugendamt eingeschaltet habe (wg. Kindes- und Betreuungunterhalt) und meine Anwältin, hat mein Vater mit mir den Kontakt abgebrochen, Begründung: "Du hörst sowieso nicht auf das, was man dir rät. Also komm nicht an, und frag mich nochmal was. Du machst eh dein Ding, also mach es allein."



KRASS!!
Eine Frage: Warum wollte der KV kein Kind? Wie alt seit ihr denn? Oder aus anderen Gründen?
Das mit deinem Vater ist auch blöd. Aber ich finde du reagierst richtig, wenn man mit dem KV nicht sprechen kann, was soll man dann tun. Dein Vater wird dir schlecht das fehlende Geld geben können, oder?

Ach das tut mir echt leid für dich!
01.09.2011 12:04
Zitat von Mimi24:

so ein Mist so ein Mist so ein Mist!!Ich bin heute ein ansoluter Pflegefall und keiner ist da!!!Ich habe solche Magenkrämpfe und muss immer wieder zum Klo!!!Mir ist so richtig schlecht von den Schmerzen und ich kann net mal groß was trinken aus angst das es wieder raus kommt!!!

Heute morgen ging es noch und ne Stund später fing es dann an!!
Habe wohl was falsches gegessen!!!!
Habe dann grade bei meinem Hausarzt angerufen-die bauen jetzt die ganze Praxis um und stellen nur Rezepte aus und da ich schwanger bin machen die das net!!!Der Vertretungsarzt wäre net zu empfehelen weil es da viel zu voll ist(seine Patienten und die von meinem Arzt) und da habe ich ne Wartezeit bis zu 3 Stunden!!

Also meinte die Arzthelferin ich soll lieber zum FA...das schaffe ich nu auch net bis um 12 uhr also kann ich erst gegen 15Uhr da hin!!!So ein Mist und mein Bauch wird die ganze Zeit richtig hart!!!!!!


Oh verdammt das klingt gar nicht gut
ich drück dir die daumen, dass du bis 15uhr durchhälst... mehr geht ja glaube ich nicht
Mimi24
3548 Beiträge
01.09.2011 12:10
Zitat von Viala:

Zitat von Mimi24:

so ein Mist so ein Mist so ein Mist!!Ich bin heute ein ansoluter Pflegefall und keiner ist da!!!Ich habe solche Magenkrämpfe und muss immer wieder zum Klo!!!Mir ist so richtig schlecht von den Schmerzen und ich kann net mal groß was trinken aus angst das es wieder raus kommt!!!

Heute morgen ging es noch und ne Stund später fing es dann an!!
Habe wohl was falsches gegessen!!!!
Habe dann grade bei meinem Hausarzt angerufen-die bauen jetzt die ganze Praxis um und stellen nur Rezepte aus und da ich schwanger bin machen die das net!!!Der Vertretungsarzt wäre net zu empfehelen weil es da viel zu voll ist(seine Patienten und die von meinem Arzt) und da habe ich ne Wartezeit bis zu 3 Stunden!!

Also meinte die Arzthelferin ich soll lieber zum FA...das schaffe ich nu auch net bis um 12 uhr also kann ich erst gegen 15Uhr da hin!!!So ein Mist und mein Bauch wird die ganze Zeit richtig hart!!!!!!


Oh verdammt das klingt gar nicht gut
ich drück dir die daumen, dass du bis 15uhr durchhälst... mehr geht ja glaube ich nicht


Danke das ist lieb von dir!!!
Ich verstehe das alles net echt nicht!!So gehts mir gut habe keinerlei beschwerden ausser das mit meinen Bronchen und jetzt noch das mit dem Magen...bin aber kein Stück schlapp!!!!!Sehr sehr komisch alles...naja mein Doc kann mir ja gleich mehr sagen-hoffe ich!!!
01.09.2011 12:11
Zitat von Mimi24:

Zitat von Viala:

Zitat von Mimi24:

so ein Mist so ein Mist so ein Mist!!Ich bin heute ein ansoluter Pflegefall und keiner ist da!!!Ich habe solche Magenkrämpfe und muss immer wieder zum Klo!!!Mir ist so richtig schlecht von den Schmerzen und ich kann net mal groß was trinken aus angst das es wieder raus kommt!!!

Heute morgen ging es noch und ne Stund später fing es dann an!!
Habe wohl was falsches gegessen!!!!
Habe dann grade bei meinem Hausarzt angerufen-die bauen jetzt die ganze Praxis um und stellen nur Rezepte aus und da ich schwanger bin machen die das net!!!Der Vertretungsarzt wäre net zu empfehelen weil es da viel zu voll ist(seine Patienten und die von meinem Arzt) und da habe ich ne Wartezeit bis zu 3 Stunden!!

Also meinte die Arzthelferin ich soll lieber zum FA...das schaffe ich nu auch net bis um 12 uhr also kann ich erst gegen 15Uhr da hin!!!So ein Mist und mein Bauch wird die ganze Zeit richtig hart!!!!!!


Oh verdammt das klingt gar nicht gut
ich drück dir die daumen, dass du bis 15uhr durchhälst... mehr geht ja glaube ich nicht


Danke das ist lieb von dir!!!
Ich verstehe das alles net echt nicht!!So gehts mir gut habe keinerlei beschwerden ausser das mit meinen Bronchen und jetzt noch das mit dem Magen...bin aber kein Stück schlapp!!!!!Sehr sehr komisch alles...naja mein Doc kann mir ja gleich mehr sagen-hoffe ich!!!

Daumen sind gedrückt
Yina
106 Beiträge
01.09.2011 12:12
Ja Hope. Mein Vater schenkte mir vor knapp 20 Jahren zum Auszug einen Staubsauger. Das sagt mehr als tausend Worte, oder? (Nein, natürlich wird er mich nicht finanziell unterstützen - das hat er noch nie getan, ich durfte nicht mal studieren, weil er mich nicht "unterhalten" wollte.)
.
Der KV geht auf die 50 zu ... ja, das ist ein Grund, aber auch aus mehreren anderen Gründen will er kein Kind. Außerdem passen wir eig. gar nicht zusammen und könnten niemals zusammen leben (obwohl wir uns sehr lieben). Ich wollte auch mit ihm kein Kind, aber jetzt bekommen wir eins. Blöd gelaufen. Ich kann jetzt zusehen, wie ich klar komme ...
.
Naja, auch das geht vorbei. Ich freue mich jedenfalls auf Purzelbaummarie!

Mimi24
3548 Beiträge
01.09.2011 12:15
Danke ich berichte später!!!
blue_diamant
2030 Beiträge
01.09.2011 12:15
Zitat von yiarah:

Ja Hope. Mein Vater schenkte mir vor knapp 20 Jahren zum Auszug einen Staubsauger. Das sagt mehr als tausend Worte, oder? (Nein, natürlich wird er mich nicht finanziell unterstützen - das hat er noch nie getan, ich durfte nicht mal studieren, weil er mich nicht "unterhalten" wollte.)
.
Der KV geht auf die 50 zu ... ja, das ist ein Grund, aber auch aus mehreren anderen Gründen will er kein Kind. Außerdem passen wir eig. gar nicht zusammen und könnten niemals zusammen leben (obwohl wir uns sehr lieben). Ich wollte auch mit ihm kein Kind, aber jetzt bekommen wir eins. Blöd gelaufen. Ich kann jetzt zusehen, wie ich klar komme ...
.
Naja, auch das geht vorbei. Ich freue mich jedenfalls auf Purzelbaummarie!

wie alt bist du denn wenn ich fragen darf? wenn er dir vor 20 jahren nen staubsauger geschenkt hat???
Hope83
307 Beiträge
01.09.2011 13:10
@mimi: oh mann! Gute Besserung! Und schreibt dann gleich was der FA gesagt hat.
Hope83
307 Beiträge
01.09.2011 13:14
Zitat von yiarah:

Ja Hope. Mein Vater schenkte mir vor knapp 20 Jahren zum Auszug einen Staubsauger. Das sagt mehr als tausend Worte, oder? (Nein, natürlich wird er mich nicht finanziell unterstützen - das hat er noch nie getan, ich durfte nicht mal studieren, weil er mich nicht "unterhalten" wollte.)
.
Der KV geht auf die 50 zu ... ja, das ist ein Grund, aber auch aus mehreren anderen Gründen will er kein Kind. Außerdem passen wir eig. gar nicht zusammen und könnten niemals zusammen leben (obwohl wir uns sehr lieben). Ich wollte auch mit ihm kein Kind, aber jetzt bekommen wir eins. Blöd gelaufen. Ich kann jetzt zusehen, wie ich klar komme ...
.
Naja, auch das geht vorbei. Ich freue mich jedenfalls auf Purzelbaummarie!



Niemals zusammen leben? (ist er verheiratet oder so) Wie alt bisst du? Sorry dass ich so neugierig bin, musst auf meine Fragen natürlich auch nicht antworten.
Ah Ok. Dann würd ich auch über Jugendamt mein Geld holen, es geht ja schließlich nicht nur um dich, sondern auch um ein kleines wehrloses Baby.
Schön dass du dich trotzdem auf dein Baby freust.
Aber du liebst ihn jetzt nicht immer noch oder? (Nach allem was er gesagt hat) Wenn mein Freund jemals von Abtre**** gesprochen hätte, dann.....
Yina
106 Beiträge
01.09.2011 13:33
Ööhm .. bin Mitte Dreißig.
.
Nein, nein, er ist nicht verheiratet (er war mal); wir haben keine Gemeinsamkeiten und flicken uns wg. jeder Kleinigkeit - wir sind NIE einer Meinung, haben ganz andere Geschmäcker, Ineressen etc. Wir essen nicht mal das gleiche, haben andere Rhythmen ... Und jedes Mal, wenn wir aufeinander treffen, prallen zwei harte Egos aufeinander, dass es knallt. Das Leben wäre die Hölle, weil wir uns nicht mal in wenigen Dingen ergänzen, sondern zerfleischen.
.
Und ja, die Liebe bleibt von all dem unberührt - es ist irgendwie eine andere Ebene, auch wenn ich mit ihm abgeschlossen habe. Klar hat das verletzt und so, das bleibt auch, genau wie meine Enttäuschung, meine Wut, meine anfängliche Verzweiflung usw. ... Das macht aber insofern nichts, weil es nicht im Konflikt mit dem restlichen Desaster steht. Wie zwei Flugzeuge, die aufeinander zufliegen: Sie prallen nicht aufeinander, weil sie unterschiedliche Höhen haben.
.
Ich sorge jetzt für mich und mein Baby - und unser Leben steht im Mittelpunkt. Und nur darum geht es noch für mich.
.
So ... und ich geh jetzt erstmal Bauchi streicheln ...
Hope83
307 Beiträge
01.09.2011 14:04
Zitat von yiarah:

Ööhm .. bin Mitte Dreißig.
.
Nein, nein, er ist nicht verheiratet (er war mal); wir haben keine Gemeinsamkeiten und flicken uns wg. jeder Kleinigkeit - wir sind NIE einer Meinung, haben ganz andere Geschmäcker, Ineressen etc. Wir essen nicht mal das gleiche, haben andere Rhythmen ... Und jedes Mal, wenn wir aufeinander treffen, prallen zwei harte Egos aufeinander, dass es knallt. Das Leben wäre die Hölle, weil wir uns nicht mal in wenigen Dingen ergänzen, sondern zerfleischen.
.
Und ja, die Liebe bleibt von all dem unberührt - es ist irgendwie eine andere Ebene, auch wenn ich mit ihm abgeschlossen habe. Klar hat das verletzt und so, das bleibt auch, genau wie meine Enttäuschung, meine Wut, meine anfängliche Verzweiflung usw. ... Das macht aber insofern nichts, weil es nicht im Konflikt mit dem restlichen Desaster steht. Wie zwei Flugzeuge, die aufeinander zufliegen: Sie prallen nicht aufeinander, weil sie unterschiedliche Höhen haben.
.
Ich sorge jetzt für mich und mein Baby - und unser Leben steht im Mittelpunkt. Und nur darum geht es noch für mich.
.
So ... und ich geh jetzt erstmal Bauchi streicheln ...


Schön dass du das alles so realistisch siehst.
Genau nur noch ihr zwei
Usa83
34786 Beiträge
01.09.2011 14:12
@ mimi, ach mensch... gute besserung!!
@yiarah... krass. alsoaber dann hat, trotz liebe, diese bziehungg keinen sinn, wenn ihr euch so überhaupt nich einig wedet!
Lenama
109 Beiträge
01.09.2011 14:30
hallo zusammen ; mir gehts eig ganz gut
Ich fahre jetzt erstmal mit meinen schatz einkaufen

Morgen endlich wieder Baby Tv UHHHHHHHHH.......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt