Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.09.2011 20:17
Zitat von Rachel85:

Zitat von Breutzmaus:

Mädels bei mir gab es gerade lecker Rosenkohl. Wie lecker
Und morgen hole ich mir noch dominosteine!!!


Gibts schon Rosenkohl im Gemüseregal? Hab bei uns noch keinen gefunden Dafür hab ich heute eine Packung Obladen Lebkuchen gegessen...lecker


Wir haben eine Gemüsegätnerei und mein Mann war extra Rosenkohl für mich pflücken.
Rachel85
1663 Beiträge
09.09.2011 20:22
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Breutzmaus:

Mädels bei mir gab es gerade lecker Rosenkohl. Wie lecker
Und morgen hole ich mir noch dominosteine!!!


Gibts schon Rosenkohl im Gemüseregal? Hab bei uns noch keinen gefunden Dafür hab ich heute eine Packung Obladen Lebkuchen gegessen...lecker


Wir haben eine Gemüsegätnerei und mein Mann war extra Rosenkohl für mich pflücken.


Ach ja stimmt, das hattest du mal geschrieben. Das ist ja äußerst praktisch Ich will auch...dann weißt du bestimmt, aber wann der im geschäft verkauft wird oder???
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.09.2011 20:24
Zitat von Rachel85:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Rachel85:

Zitat von Breutzmaus:

Mädels bei mir gab es gerade lecker Rosenkohl. Wie lecker
Und morgen hole ich mir noch dominosteine!!!


Gibts schon Rosenkohl im Gemüseregal? Hab bei uns noch keinen gefunden Dafür hab ich heute eine Packung Obladen Lebkuchen gegessen...lecker


Wir haben eine Gemüsegätnerei und mein Mann war extra Rosenkohl für mich pflücken.


Ach ja stimmt, das hattest du mal geschrieben. Das ist ja äußerst praktisch Ich will auch...dann weißt du bestimmt, aber wann der im geschäft verkauft wird oder???


Da muss ich meinen Mann fragen!
09.09.2011 20:30
mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.09.2011 20:32
Zitat von 123mama:

mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang

Nee Mama D weiß es auch noch nicht!
09.09.2011 20:37
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von 123mama:

mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang

Nee Mama D weiß es auch noch nicht!

schön dann bin ich wenigstens net alleine
Annalein
6189 Beiträge
09.09.2011 20:43
Zitat von Usa83:

Zitat von Annalein:

Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder aus der Versenkung...
Mir geht es soweit gut, nur mein Großer ist nur am Weinen und Quengeln und dass macht mich echt fertig...
Naja, dem Baby geht es gut. ABER...
ich komme hier überhaupt gar nicht mehr mit und dass ich echt sehr schade.
@Usa:
- mein FA-Organscreening-Termin ist am 26.09. um 17.30h und
- regulärer FA-Termin am 27.09. um 18 Uhr (aber glaub der steht schon drin)


aber wenn du ab und an reinschaust, ist das doch was
lieber so,als gar nicht
ach, das is aber nich schön, dass dein großer nur am quengeln is was hat der denn???
aber schön, dass es dem krümel gut geht

ja stimmt schon, nur man bekommt gar nichts mehr mit... Waren heute morgen beim Kinderarzt und der sagt, er sieht nichts . Also keine Ahnung!
Rachel85
1663 Beiträge
09.09.2011 20:50
Zitat von 123mama:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von 123mama:

mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang

Nee Mama D weiß es auch noch nicht!

schön dann bin ich wenigstens net alleine


Also ich weiß es auch noch nicht...Werd es wohl erst mitte Oktober erfahren. Hab zwar am Montag nen termin, aber da schaut er nur ganz kurz. Wenn das Baby nicht zufällig lust hat in diesen 30 sek. zu zeigen was es wird, muss ich mich auch noch seeeeehhhhr lange gedulden
christine
6856 Beiträge
09.09.2011 20:52
Zitat von Rachel85:

Zitat von 123mama:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von 123mama:

mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang

Nee Mama D weiß es auch noch nicht!

schön dann bin ich wenigstens net alleine


Also ich weiß es auch noch nicht...Werd es wohl erst mitte Oktober erfahren. Hab zwar am Montag nen termin, aber da schaut er nur ganz kurz. Wenn das Baby nicht zufällig lust hat in diesen 30 sek. zu zeigen was es wird, muss ich mich auch noch seeeeehhhhr lange gedulden


Wir wissen es auch noch nicht
Beim letzten US gabs zwar nen Verdacht, aber weil das Kleine die Beinchen etwas zusammengepetzt hat, hatten wir keine "freie Sicht" und deshalb verlassen wir uns auch auf den Verdacht nicht
Wir haben am 19.09. FD, da hoffen wir auf "freie Sicht", aber im Grunde lass ich mich auch gerne überaschen, hauptsache gesund
nici23ge
381 Beiträge
09.09.2011 21:21
ich weiß es auch noch nicht aber wir werden alle noch dahinter kommen früher oder später
Breutzmaus
4697 Beiträge
09.09.2011 21:25
Zitat von nici23ge:

ich weiß es auch noch nicht aber wir werden alle noch dahinter kommen früher oder später


Spätestens wenn unsere Wunder da sind!
09.09.2011 21:32
Zitat von 123mama:

mensch, jetzt hab ich aber langsam echt das gefühl ich bin die einzige wo noch net weiss was es wird man und das bei mir
ich bin doch immer so ungeduldig *seufz*und bis zum 27.9 ist es noch verdammt lang


Ich weiß es auch nocht nicht, habe am 26.9 ein Termin
bella1986
37 Beiträge
09.09.2011 23:23
war heute im kh weil ich etwas blutungen hatte, ist aber gott sei dank alles in ordnung ! ärztin war sau lieb und meinte zu 90% ein mädchen !!!! yuhuuuuuuuuuuuuuuuiuuuuuuuuuu !!! aber am 20. habe ich regulären fa termin, und am 26. zum us feindiagniostik, lasse es mir an beiden terminen nochmal bestätigen, dann habe ich es 3x gehört und dann können wir uns sicher sein... aber dieses warten macht einen ganz verrückt, bin auch ein sehr ungeduldiger mensch, von daher kann ich euch alle sehr gut verstehen !!!!
bella1986
37 Beiträge
09.09.2011 23:30
und habe da noch eine fragen wie komme ich denn in dieses bilderfred rein ??
Finchen1988
308 Beiträge
10.09.2011 07:32
Hallo liebe werdende Februar Mamis,
ich habe habe Frage. Gibt es einen richtigen oder falschen Zeitpunkt Babykleidung,Bettchen unsw zu kaufen? Von vielen hört man immer das sei zu früh, das bringt Unglück. Habt ihr denn schon etwas gekauft?

Wir waren gestern im Babymarkt und habe mich erstmal etwas umgeschaut, dann haben wir einen Autositz endeckt der uns wirklich sehr gut gefallen hat. Hatten erst überlegt den mit zunehmen. Aber beim Test den in unser Auto unterzubringen stellten wir mit der Verkäuferin fest das unsere Anschnallgurte zu kurz sind? Haben es dann auch mit der Iso Fix Station ausprobiert aber da fehlten uns die Hacken in der Rückbank.
Hat jemand vielleicht auch das Problem?

Liebe Grüße Finchen1988

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt